[ROM] RocketMIUI v7 - MIUI 2.10.12 - SNote running!!! - multilang - [Update 10/12]

• 427 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dualboot ist echt easy zu handhaben Darktrooper.
Selbst fürn alten 55er wie ich,

• Danke
Reaktionen: hara74 und Darktrooper
Sieht nicht schlecht aus in der Kombi. RocketMIUI v6 mit MIAUN-Theme.

Läuft stabil und s**-schnell. Launcher einrichten ist ein wenig ein Gefummel. MIUI halt.

Saubere Arbeit eybee! :thumbup:
Und gar nicht blau. ;)

Anhänge

• Screenshot_2012-10-05-14-57-41.png
    Screenshot_2012-10-05-14-57-41.png
    51,8 KB · Aufrufe: 374
  • Screenshot_2012-10-05-14-58-16.png
    Screenshot_2012-10-05-14-58-16.png
    45 KB · Aufrufe: 385
  • Danke
Reaktionen: andres8844, Robby57 und eybee1970
danke für diese tolle rom. eigentlich habe ich mich nachdem miui germany das s1 nicht mehr unterstützte nicht mehr daran getraut. vorallem, weil mir die ganzen note-apps (s note etc.) echt wichtig waren. da ich aber von jeglicher anderen rom, so gar nicht mehr überzeugt bin, probierte ich jetzt diese aus. sie läuft einfach traumhaft und man hat sogar bei der v6 die note apps :)

bei der installation hing sich das handy immer bei "format - system" auf. habe es dann mit dem abyss kernel probiert -> mit erfolg!

vielen dank für eure mühe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Ich hab da ein kleines Problem mit Voodoo Louder. Also wenn ich die MIUi Rom flashe mit Fullwipe und Voodoo Louder installiere funkrioniert Voodoo Louder dann so wie es sein soll mega laut. Flashe ich jetzt sagen wir mal ne neuere MIUI einfsch drüber z.b von V5 auf V6 funktioniert Voodoo Louder dann nicht mehr richtig. Es ist leiser als wenn man per Fullwipe flashe. Es ist zwar auch schon recht laut aber nicht so mega laut als mit Fullwipe. Kann mir einer sagen warum das ist? Ist mir bei jedem Update so aufgefallen ohne Fullwipe

Ach ja als ich das erste mal MIUI gwflasht habe und Voodoo Louder dachte ich Super Voodoo Louder geht auch mit MIUI. Denn mit TW Roms will es einfach nicht funzen. Läufz zwar aber nicht so laut wie es sein soll. Nur mit CM und jetzt auch MIUI Funzt es

DroidJunky schrieb:
Im OP unter Mods & Fixes ;)

Edit: nicht in den Einstellungen suchen! Lade dir die ZIP runter, entpacken in den Backup Ordner wie beschrieben, das Backup wiederherstellen. Dann ist das Grid automatisch da!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
geht nicht der erste link füht zu keiner Zip oder mach ich was falsch zudem hatte ich keine weiteren Ordner im MIUI Ordner außer einen Themen Ordner
LG Andrés

Folgendes Problem ist mir noch aufgefallen. Wenn ich ein Bild über whatsapp auswähle und verschicke, kommt immer eine Meldung "Bitte wiederholen". Liegt denk ich an der Galerie.

Kann jemand mein Problem bestätigen?

Jemand eine Idee, wie ich dieses widget kriege? Finde die aus dem store doof.
ru3epu5y.jpg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen ich bin vor der Miui Version total begeistert!!!
Saubere Arbeit...:thumbup::D

Ich habs mit dem neuen Hydracore laufen und auf 240 dpi.

Rennt echt wie doof... ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Das ist furchtbar. Wenn Du mal anfängst mit Themen zu spielen... Mann. :D

Ich habe da ein Mini Problem. Die Lautstärke für Benachrichtigungen kann nur gemeinsam mit dem Klingelton eingestellt werden. Finde ich a) blöd und b) kann ich da einstellen was ich will, die Benachrichtigung ist immer gleich laut. :confused:

Verdammt ich verdattle den ganzen Tag... :D

@nudelz: hast du dir mal Business Calendar angesehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trahzebuck schrieb:
@nudelz: hast du dir mal Business Calendar angesehen?

Ja. Leider finde ich das Teil super ugly

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute habe die Fehlermeldung noch immer (sehe Seite 21) da mir bis heute niemand helfen konnte erkläre ich mal wie ich vor gegangen bin

1. da mein Handy ja nicht mehr hoch gefahren ist habe ich mir hier die Brick-Fix_16GB.pit herunter geladen und installiert.
2. da ich dann noch immer im Boot Loop hängen geblieben bin habe ich den Tipp bekommen ich soll die XXKL8 Installieren, das habe ich dann gemacht das Handy hat wider Funktioniert.
3. Dann Habe ich die XXLRT Installiert auch noch alles gut
4. Dann habe ich einen Wippe gemacht komplett
5. Ich habe die RocketMIUI V6 Installiert
6. Dann habe ich den FM Radio Fix installiert (Allerdings ist in der Rom kein Radio enthalten habe ich heute gesehen)
7. Dann habe ich das Sprachpaket für V5/6 Installiert
8. Dann habe ich Vull Wippe gemacht und gestartet da ich dann die Fehlermeldung bekam habe ich hier im Forum gefragt keiner konnte helfen.
9. dann habe ich noch mit etwas Glück den USB Fix Installiert

So Leute so ist der stand heute die Fehlermeldung erscheint leider Trotzdem noch und ich weis nicht was ich machen kann.
ich hoffe das ich jetzt Hilfe bekomme habe alles genau beschrieben.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:22 Uhr wurde um 01:28 Uhr ergänzt:

Ich habe zwar noch einige Verbesserung Vorschläge die ich hier nochmal extra schreibe

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast du denn nicht von der KL8 aus gleich das Rom geflashet? Viel simpler und zudem sicher. Punkt 3 verstehe ich überhaupt nicht und bei Punkt vier rieselt mein Hirn in die Bauchhöhle. Welchen Kernel hast du denn da benutzt zum Fullwipe?

den hier habe ich benutzt HydraCore Kernel

ich hatte immer den Kernel auf dem Handy nie einen anderen

Zurück auf Samsung Stock Rom?
Ich würde gerne mal für ne Zeit wieder zurück auf die aktuelle Firmware von Samsung.
Vor lauter Flashen hab ich das komplett vergessen, wie das geht.Aktuell hab ich die neueste MIUI drauf.

Jemand einen Hinweis für mich?

Halt wie immer Letzte Stockrom runterladen und mit Odin flashen.
PDA in Odin auswählen dann die datei wählen und start drücken fertig.

Robby57 schrieb:
Halt wie immer Letzte Stockrom runterladen und mit Odin flashen.
PDA in Odin auswählen dann die datei wählen und start drücken fertig.

Und nichts zu beachten? Kein besonderer Kernel als Vorraussetzung?
Also direkt über die MIUI?

Jo ausser du willst vorher ein Fullwipe machen hast ja bestimmt den Notecore
Kernel vom Miui drauf dann einfach in den CWM booten wipe Data wählen wenn fertig
in den Downloadmodus booten und weiter wie oben beschrieben.

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die DPI bei Miui ändern kann? Habe die beiden Werte in der Buildprop geändert aber dann startet das Note nicht mehr. Gibt es noch einen anderen Weg? Habe über google nix gefunden.
Gruß
ilovemoney