[ROM] RocketMIUI v7 - MIUI 2.10.12 - SNote running!!! - multilang - [Update 10/12]

• 427 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer sagt denn das ich geh? ;) Ich hab Euch doch alle so lieb :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Leute geile Akku Leistung mit dieser Rom, Akku ist jetzt Leer er hat genau 11 Stunden durch gehalten.

mit einer anderen Rom die ich zuvor hatte hat der Akku über 3 mal länger durch gehalten (über 40 Stunden) das erreicht diese Rom denke ich nicht

ACHTUNG
ich rede natürlich von dem Gebrauch meines Gerätes so wie ich es immer nutze

Hey Leute,

hab jetzt so viele Themes durchstöbert, aber nix in Rot gefunden :(

Hätte jemand nicht zufällig nen Tipp oder noch besser nen Link ;)

gesendet mit G-Note

Vielen Dank.

Leider geht beim ersten der Download net mehr.

Das zweite ist allerdings auch ziemlich cool.

gesendet mit G-Note

Ich versuch es für dich mal. Wenns klappt schick ich dir nen Link.

Hab jetzt mal Alles durchgeforstet aber leider führt der Link immer ins Nirvana. Vielleicht hats ja jemand zufälligerweise rumliegen und kann es posten. Würde mich nämlich auch brennend interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74
Dank dir.
Wäre echt nett.

Aber bei allen Themes die ich bisher probiert hab, fehlt irgendwie was,
entweder phone, Schrift, Benachrichtigungsleiste etc.

Man muß wirklich von diversen kombinieren.

gesendet mit G-Note

Aber das zusammen mixen eines Themes hat auch was. Wenn nur der download nicht so langsam wäre.

Von meinen Dual Boot Note gesendet. www.project-revo.com

• Danke
Ja, da haste leider recht.

gesendet mit G-Note

Unter Gingerbread hatte ich seinerzeit mal ein Pack runtergeladen. Das war gleich ein Gig groß. Aufm Rechner gehts ja aber direkt auf der Miui eigenen Seite dauert und über Handy downloaden dauert mir auch zu lange. Es werden ja immer mehr Themes. Ich beispielsweise mag nen ordentlichen Lockscreen. The Nest ist gut und schön aber laggy bis geht nicht mehr. Dann schon lieber simpler. Aber davon gibts halt nicht so viele, noch.

• Danke
Ist aber sicher nur eine Frage der Zeit bis alle Themes vernünftig laufen.
Wieder ein Grund mehr bei meinen Note zu bleiben.

Normalerweise benutz ich den Widget Locker und stell den Haus eigenen immer aus.
Da kann man sehr viele verschiedene Locker einstellen und individuell anpassen.
Kann ich definitiv empfehlen.

gesendet mit G-Note

Werde ich mir mal anschauen.
So gn8 an alle.

• Danke
so habe ein hemme zusammen gestellt allerdings suche ich was was ich nicht gefunden habe.
ich suche was das auch die Hintergrund Farbe statt weiß schwarz ist gibt es da was? das weiß zieht zusehe am Akku.

fred1973 schrieb:
Aber das zusammen mixen eines Themes hat auch was. Wenn nur der download nicht so langsam wäre.

Ich lade die Themes auf droidviews.com runter.

• Danke
Hab hier ein dunkles Theme gefunden, ist so ziemlich dunkel, Alles. Also auch für die, die meinen noch 2% pro h an Batterie einzusparen. Aber auch sonst richtig schick und relativ neu, deswegen nicht unbedingt überall zu finden außer hier.

Beastly Black MIUI v4 by ~OriginalSource on deviantART

• Danke
Reaktionen: andres8844, Gelegenheitsrentner und hara74
Auf den Screenies sieht das Theme echt lecker aus. Allerdings ist es bei mir überwiegend weiße Schrift auf hellgrauem Hintergrund. Schade ... :sad:

Gruß, Markus

Gelegenheitsrentner schrieb:
Auf den Screenies sieht das Theme echt lecker aus. Allerdings ist es bei mir überwiegend weiße Schrift auf hellgrauem Hintergrund. Schade ... :sad:

Gruß, Markus

ist ein Prob meiner MIUI-Version (oder bereits der MIUI-China-Base)....mal kucken, ob das im nächsten Release behoben ist ;)

• Danke
Reaktionen: andres8844, hara74 und Gelegenheitsrentner
eybee1970 schrieb:
ist ein Prob meiner MIUI-Version (oder bereits der MIUI-China-Base)....mal kucken, ob das im nächsten Release behoben ist ;)

Mit solchen "Problemen" kann ich leben, gibt ja genügend Themes zur Auswahl.
Danke für deine tolle ROM :thumbsup:

Gruß, Markus

Ich denke ich werde die MIUI auch mal flashen. Muss mich noch ins "Dualboot" reinlesen wie das geht. Aber so wie es aussieht werde ich dann hier auch mal ein Theme erstellen ;) Mal sehen wieviel Arbeit das ist.
Habe ja jetzt 2 Wochen Urlaub.

• Danke
Reaktionen: andres8844, Robby57, Starwalker und 2 andere