[ROM] RocketMIUI v7 - MIUI 2.10.12 - SNote running!!! - multilang - [Update 10/12]

• 427 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fred1973 schrieb:
Habe keinerlei Probleme dieser Art nur das einzige was mir ebenfalls aufgefallen ist wenn ich ein anderes Theme nehme geht die Ramauslastung extrem in die Höhe.
Ich schätze das die Themes noch nicht wirklich angepasst sind aber das wird sicher auch noch kommen.
Ansonsten bin ich immer noch begeistert da ich Miui schon auf meine S2 hatte.
Jetzt fehlt nur noch ein Fluxxi Kernel.

Fluxxi habe ich schon länger mal gefragt, ob er keinen NoteKernel machen will.
Eher nicht... Grund war, wenn ich mich recht erinnere, dass MIUI auf dem Samsung-Framework aufsetzt. Das fasst er nicht an....

War aber echt genial. Jede Woche der MIUI-Update druff, Fluxxi geflasht und gut!

@bigtobi
Ein eigenes Theme bauen ist nicht so wirklich leicht wie manche glauben.
Du solltest die hier mal etwas einlesen
Viele Sachen sind in der framework, systemui bzw in der settings zu bearbeiten.
Würde aber eher im oberen Thread mal anfrage ob dir da jemande weiterhelfen kann.
Wünsche dir natürlich viel Glück und warte gespannt auf dein erstes Theme.

1. Lade Dir Themes herunter, geh auf MIX, und stelle Dir die einzelnen Bereiche so zusammen wie Du es wünscht. Anschließend kannst Du dein Theme sichern und auch anderen zur Verfügung stellen. Like MIUI :D

2. Ich habe nichts weiteres in Erfahrung bringen können, was speziell mit Deiner Meldung zusammenhängt. Auch im XDA Thread konnte ich keine vergleichbare Fehlermeldung finden. Da Eybee den Thread hier mitverfolgt, hätte er sich gemeldet, wenn ihm dazu etwas aufgefallen wäre. Ich bin fast der Meinung, dass auch hier sich ein Fehlerteufel bei einem Deiner Schritte eingeschlichen hat. Siehe meine vorige Antwort bezgl. MD5 Download.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: hara74
@DroidJunky
Okay da habe ich wieder zu kompliziert gedacht. Das kommt davon wenn man mit drei Roms auf den Note unterwegs ist.

• Danke
Reaktionen: DroidJunky
@fred

Du darfst alles denken:D

Eines geht leider nicht bei der Rocket Miui.
Wollte gerade meine externe SD über meinen OTG Adapter auf ein
USB Stick sichern und musste feststellen daß nix erkannt wird.
Hatte aber schon eine frühere Miui Version Fred du erinnerst dich
haste selber mal hier im Forum reingestellt und da wurde der OTG
ohne Probleme erkannt.
Wäre schön wenn das noch gefixt wird. Beim JB Miui 4.1 weis ich daß es nicht
machbar ist aber in dieser Rom müsste es möglich sein.

Jetzt weiss ich nicht ob ich da richtig liege, aber fred hat einen usb fix zur Verfügung gestellt. Findest Du im OP oder ein paar Post vorher von fred. Vlt. liege ich ja richtig. Ich selbst benötige kein USB.

Der Fix ist ok mein Guter hat aber leider nix mit OTG zu tun.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

@Fred
Du weist schon was ich meine oder?

• Danke
Reaktionen: DroidJunky
Du meinst wahrscheinlich die Miui Version von Maxicet oder?

Du das kann gut sein ja.
Ist doch auf gleicher Basis wird aber hier nicht mehr angeboten.

Naja gleiche Basis kann ich nicht genau sagen bin mir aber auch nicht sicher ob die noch weiterentwickelt wird da man sich auf XDA auch eher ausschweigt.

Das habe ich mir schon gedacht wunderte mich eh weil du ja nicht so gut mit ihm konntest haste mal geschrieben. Aber vieleicht bekommt es eybee ja noch hin.

Mir gefällt diese Version richtig gut.
Einzig die MTP Funktion fehlt mir. :(
Aber dank Fred wenigstens USB. :D

gesendet mit G-Note

• Danke
Reaktionen: DroidJunky und Robby57
Könnte bitte jemand so freundlich sein, und die MD5 vom Sprachpaket posten?
Danke im Voraus :smile:

Gruß, Markus

A9E9D830A6611EAE2652602840A579E4 *RM_v5_multilang.zip

• Danke
Reaktionen: DroidJunky und Gelegenheitsrentner
Vielen Dank :thumbsup: Das ging ja flott :cool2:
Nun kann ich beruhigt flashen. Danke auch für deinen USB Fix.

Gruß, Markus

P.S. Habe das Note noch gar nicht so lange, flashe nun schon das 2. ROM, Nummer 3 ist auch schon anvisiert, und spiele auch mit dem Gedanken Dualboot zu testen. Bin ich etwa schon Flashaholiker? :unsure:

Im Anfangsstadium. Ich halts kaum ne Woche auf einem Rom aus. Heute warens wieder drei. Das nenne ich vorsichtig ausgedrückt junkiehaft. :D

Sent from GNote

• Danke
Mit meinem Ideos X3 war's furchtbar; Anfangs alles geflasht was bei 3 nicht auf den Bäumen war. Bin dann aber nach ca. nem halben Jahr beim Stock geblieben, nachdem ich es deblaoted und angepasst hatte, und es doch runder lief als die ganzen CRs. Beim Note ist die Auswahl, und somit die Verführung ungleich größer :scared:

BtT: MIUI gefällt mir bis jetzt ganz gut. Ist mal etwas ganz anderes :thumbup: Sieht sehr gut aus, und läuft auch fluffig. Mal gespannt ob es sich als daily ROM behaupten kann.

Gruß, Markus

Völlig OT:

Aber nächste Woche kommt mein Note2 :D

verkaufs und bleib gefälligst hier

• Danke