[ROM] RocketMIUI v7 - MIUI 2.10.12 - SNote running!!! - multilang - [Update 10/12]

• 427 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fred :) OT

Wenn ich Deine Signatur sehe, dann läuft mir so langsam das Wasser im Mund zusammen. Dieser Dualboot und die ROMS....:rolleyes:

Was würden wir nur ohne ROMS machen? Andere laufen jahrelang mit ihrer Stock rum. Da wüsste ich gar nicht was ich mit so einem Smartphone anfangen sollte :confused::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: hara74
Ne habe das Srachpaket in die v6 integriert.
Theme darf ich hier nicht zu laut sagen.
Ist ein Eierphone Theme. Habe es oben da ich meinen Nachbarn der Apple verseucht ist das neue Iphone zeigen wollte:D

@droidjunky
Machst keinen Fehler mit der Dualboot Geschichte. Ist wirklich genial.

Von meinen Dual Boot Note Gesendet.
Phone:ReVo Beast v4.1
Sd1: Rocket Miui v6
Sd2: Cp5 Spiderman

• Danke
Reaktionen: hara74, Starwalker und DroidJunky
Nach der Integration des Sprachpaketes in die Rom und Neuinstallation klappts nun auch mit "Deutsch" :).

Danke für die Hilfe und gute Nacht

Lars

Hier mal ein Screenshoot von mir. 240 DPI, OnScreenButtons, 6x6 Grid

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349300752269.jpg
    uploadfromtaptalk1349300752269.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt flutscht es bei mir auch wieder, nachdem ich den 5-4 Hydra Kernel geflasht hab ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

hallo ich habe die Rom neu aufgesetzt, die Fehlermeldung erscheint trotzdem noch aber das Netz geht und die Pin abfrage geht auch wider. was mach ich das die Meldung behoben wird?

Ohne USB Kabel geflasht?

ja

Dann muss ich passen:(

DroidJunky schrieb:
Hier mal ein Screenshoot von mir. 240 DPI, OnScreenButtons, 6x6 Grid

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Wie hast du mit dem 6x6 grid 7 icons im Dock?

Edit:
Habs gecheckt, der Dock ist flexibel. Da pass also mehr rein als es den Anschein hat... :D

Sehr schön.
Wie stellt man auf 6x6? Im link finde ich keine zip.
Muss ich auf 240 dpi stellen?

Das Rom läuft wirklich sehr fein :).

Ich habe nur ein blödes Problem: Ich verliere nach ca. jedem dritten Reboot all meine Kontakte und muss neu synchronisieren.

Hat noch jemand das Problem und weiß evtl. was es verursacht?

Danke und gute Nacht

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

Funktioniert bei Euch die dauerhafte Beleuchtung der Tasten. Kann ruhig auf "Immer" stellen , nach ca 5 Sek gehen Sie wieder aus. Und Audioguru kann meine vorgaben nicht behalten. Es werden immer wieder meine Einstellungen zurück gesetzt.

Könnte jemand das mal bitte bei Sich Testen ? Danke

f1fan schrieb:
Funktioniert bei Euch die dauerhafte Beleuchtung der Tasten. Kann ruhig auf "Immer" stellen , nach ca 5 Sek gehen Sie wieder aus. Und Audioguru kann meine vorgaben nicht behalten. Es werden immer wieder meine Einstellungen zurück gesetzt.

Könnte jemand das mal bitte bei Sich Testen ? Danke

Das mit der Beleuchtung scheint ein Kernel-Problem zu sein.

Zitat aus dem Kernel Thread:

Known Issues:
- Button Backlights in TouchWiz ROMS
Setting the "Touch key light duration" to "Always Off / Always On" will not behave as such. The touch keys will light up and stay like that for up to three seconds if touched directly. Touching / unlocking the screen will not cause them to light up. On non-TouchWiz ROMs, this behavior has not been detected.

Und das Problem mit der LautstärkeApp hatte ich auch. Habe ich bei mir jedenfalls behoben, indem ich in der LBE Guard App alle Berechtigungen für Audiomanager (in deinem Falle Audioguru) auf "zulassen" gestellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky
also ich habe vor 2 tagen diesen rom installiert. es ist gut gelaufen, keine abstürze oder ähnliches, aber es war sehr sehr langsam. es war vielleicht doppelt so langsam wie andere roms die ich probiert habe.

hattet ihr das problem auch ?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Nein! Es ist eher schneller. :)

Das einzige was mir bei der Version auffällt: es frisst ram wie Sau... Bin ziemlich oft über 900 mb, auch gerne mal 950. Aber ansonsten mit einem neuen Theme sehr geil! Alle Achtung. Werde mich jetzt mal an ein eigenes Theme machen, so sehr bin ich begeistert von miui :)

Ps: die 900 mb erreiche ich bestimmt wegen des themes...

Hallo, bin gestern auch mal von der RR11 auf die RMV6 mit fullwipe und cleaningscript und habe es nicht vernuenftig zum laufen bekommen, FC von Whatsapp bei aufruf der Einstellungen, bei ausgehenden Anrufen wurde die Phone app beendet probleme mit gmaps......hat jmd evtl. eine Idee was die Ursache ist? Habe auch saemtliche Hydracore Kernel getestet leider ohne Erfolg. Ich bin erstmal wieder zurueck zur RR11.

greetz noisq

Habe keinerlei Probleme dieser Art nur das einzige was mir ebenfalls aufgefallen ist wenn ich ein anderes Theme nehme geht die Ramauslastung extrem in die Höhe.
Ich schätze das die Themes noch nicht wirklich angepasst sind aber das wird sicher auch noch kommen.
Ansonsten bin ich immer noch begeistert da ich Miui schon auf meine S2 hatte.
Jetzt fehlt nur noch ein Fluxxi Kernel.

• Danke
Reaktionen: trahzebuck
Sorry. Ich kann mich immer nur wiederholen:

Anleitung im OP genau befolgen, und es gibt keine Probleme!

Die User die hier schon Erfahrung mit dem flashen haben, siehe fred und hara und auch andere, werden dies bestätigen.

Im XDA Thread von Eybee kann man auch nachlesen wie oft Fehler aufgrund eigener Vorgehensweisen auftreten. Und ihr braucht auch nicht immer den aktuellsten Kernel flashen, Eybee denkt sich schon was dabei den 3.5 in die ROM zu packen. Und ich bin der Meinung er weiss was er tut. ;)

Desweiteren überprüft MD5, da sich beim Download schon mal Fehler einschleichen. Ggf. noch mal ziehen.

• Danke
Reaktionen: hara74
1. hallo Leute was brauche ich wen ich mir ein eigenes Theme für die Rom bauen möchte? und welche Masse muss ich für das Walpaper einhalten?

2 kann mir jemand schon mehr sagen zu dieser Fehlermeldung?

Danke Tobi