M
myrinh
Dauer-User
- 49
Habe den CWM nun drauf - muss ich da nur entzippen oder irgendwie auf den Kernel oder so Rücksicht nehmen ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
myrinh schrieb:Oh jeh jetzt war ich so froh dass es geklappt mit ODIN APP - wo ist die beste Beschreibung wie es mt CWM geht ?
sandrodadon schrieb:Ich habe v15 drauf und kann Google Suche nicht updaten !
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ich bekomme eine Meldung: "Paket ... parsen ... initialisieren ... fehler"
Wenn ich es deinstalliere und via Market neu laden möchte bekomme ich ähnliche Fehler.
Was kann ich tun?
myrinh schrieb:Habe den CWM nun drauf - muss ich da nur entzippen oder irgendwie auf den Kernel oder so Rücksicht nehmen ???
Habe das auch. Im rocket rom thread bei xda schrieben sie was dazu, dass es mit samsung zu tun hat, soweit ich mich erinnern mag. Ich glaube sie hatten da auch eine lösung, aber mir persönlich wars zuwenig wichtig. Ich kann mit der installierten version sehr gut leben.jasim schrieb:Da muß ich mich anschließen. Ich habe die V17 und bekomme beim Updaten der app "Google Search" immer den Fehler " Die Paketdatei war nicht richtig signiert."
Reddy schrieb:mach es so ... dann passt das ;-)
[Howto][Flashen via Clockworkmod][ROM über CWM installieren] - Samsung Galaxy S2 Root und ROM - Android Forum
(ist zwar der kleine Bruder, das SGS2, geht aber genau so beim Note!!!)
myrinh schrieb:REDDY aber hier gehts doch nur um das entzippen !?
myrinh schrieb:Ich lass es gerade nochmals durchlaufen dh flashen - by the way er sagte es war erfolgreich, aber er stoppte dann bei dem Männchen ???
myrinh schrieb:Reddy - ich bin jetzt wieder im CWM Modus - was soll ich jetzt eingeben ? Wipe data factory reset oder`?
myrinh schrieb:einen wipe data factory hatte ich übrigens gemacht aber keinen cache ???