[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
humiboy schrieb:
Also ist das bei euch auch so nicht nur bei mir. Mal gucken ich werde das noch weiter beobachten. Kann man was dagegen tun das es nicht so warm wird?

Alles kein Problem ... mach Handy aus ...

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    20,2 KB · Aufrufe: 238
ja aber davon habe ich ja nix von wenn ich das Note ausschalte:ohmy:. Jetzt liegt es neben mir seit ner Weile und es ist wieder recht kühl geworden:tongue:

Wie gesagt ich werde es weiter beobachten mal schauen.

Meins wird beim Navigieren mit Navigon seeehr warm im oberen Bereich und ads Ladegerät schafft es nicht während des Navigierens den Akku zu halten. ich verliere trotz original KFZ-Halterung an Akku-Leistung.

@humiboy das war jetzt bissel Spaß von mir.
Manchmal iss der Prozessor beim Handy bissel arg am Arbeiten, dann wird er warm.
Wenn sich mal ne App aufhängt und dauernd was machen will,
kann der auch mal durch drehn und ganz heiss werden.
Dann macht man ein Reboot und meist ist dann wieder gut.

Passieren kann aber trotzdem nicht viel ...
zumindest hab ich noch nicht gehört das ein Handy durchgebrannt iss,
bei ner Freundin soll das ja mal vorkommen :)

alles klar habe mir das schon irgendwie so gedacht. Noch habe ich ja keine Probleme bemerkt.

tovaxxx schrieb:
Meins wird beim Navigieren mit Navigon seeehr warm im oberen Bereich und ads Ladegerät schafft es nicht während des Navigierens den Akku zu halten. ich verliere trotz original KFZ-Halterung an Akku-Leistung.

Das hatte ich von Anfang an. Navigon ist schon sehr Akku lastig.
Das hatte ich mit der Stock auch und bei der Rocket ist es eher etwas besser geworden.

@tes,
du meinst die Toggle Bar, oder?
Die hab ich runter geschmissen, und ersetzt. Ich persönlich finde die furchtbar.

Ich würde Alice fragen was passieren kann... :-D

wpid-export_03.png

monte schrieb:
@tes,
du meinst die Toggle Bar, oder?
Die hab ich runter geschmissen, und ersetzt. Ich persönlich finde die furchtbar.

Genau... ich finde sie sehr gelungen. Mit was hast du sie denn ersetzt?

moin, ich hatte heute morgen wieder die lustige Variante, dass die Anzeige vom Note Spiegelberkehrt war. Ich vermute das irgendein Bewegungssensor dieses Phänomen auslöst, da ich es in einer Beintasche beim Laufen anhatte. Ist jetzt schon das 2. mal. Hatte es aber auch schon bei der V15.

Hat jemand eine Idee, obwohl es im Grunde nicht schlimm ist, komisch ist es alle mal wenn ich das Note nur noch im Spiegel bedienen kann aber der Touch noch normal geht. Könnte man fast ein Spiel draus machen ;-) .

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ich hatte diese Spiegelvariante nur ein mal ... da hatte ich vor dem flashen
keine Voll Wipe gemacht.
Das hab ich dann noch mal geändert, also Voll Wipe, dann das Rom drauf
und die Seiten stimmen. Bei der v.17 hab ich da dann keine Sorgen mit gehabt.

Ich hatte die einmal mit dem CheckROM - leider konnte ich keinen Screenshot machen :D

Moinsen, ich nutze seit geraumer Zeit ROCKET ROM v17, da ist ja der Abyss-Kernel 3.0 verbaut. Mittlerweile gibt es ja das 3.1 von Abyss.
Was meint ihr lieber den 3.1 von Abyss oder den SpeedMod des DEV Hardcore das viel aus SGS Zeiten noch kennen mit seiner K1-1-test1 Version?

Gruss an alle und schönen Restsonntag!

Edit: Habe mir nun die Abyss 3.1 mit Custom Logo installiert per CWM ....läuft! :)

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=19687728&postcount=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ixi schrieb:
Ich hatte die einmal mit dem CheckROM - leider konnte ich keinen Screenshot machen :D

das passiert bei ALLEN Custom-ROMs mit CRT-OFF von Zeit zu Zeit...einfach nen Screenshot machen, dann ist alles wieder gut :)

Ich habe v15 drauf und kann Google Suche nicht updaten !

Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ich bekomme eine Meldung: "Paket ... parsen ... initialisieren ... fehler" :D

Wenn ich es deinstalliere und via Market neu laden möchte bekomme ich ähnliche Fehler.

Was kann ich tun?

Hi - ich will gerade das Rocket draufspielen mit den Odin Pro - geht das ? und wenn welche Datei muss ich öffnen (unter Odin Pro) damit das flashen losgeht ?

sandrodadon schrieb:
Ich habe v15 drauf und kann Google Suche nicht updaten !

Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ich bekomme eine Meldung: "Paket ... parsen ... initialisieren ... fehler" :D

Wenn ich es deinstalliere und via Market neu laden möchte bekomme ich ähnliche Fehler.

Was kann ich tun?

Das mit der Suche ist nicht ein Problem des ROM's sondern ein Problem dieser App und der FW. Der Entwickler arbeitet dran.
Du kannst die Suche aber trotzdem auch so benutzten.

myrinh schrieb:
Hi - ich will gerade das Rocket draufspielen mit den Odin Pro - geht das ? und wenn welche Datei muss ich öffnen (unter Odin Pro) damit das flashen losgeht ?

NICHT mit ODin flashen, mit CWM!!! Es ist eine .zip datei!!

• Danke
Reaktionen: myrinh
Oh jeh jetzt war ich so froh dass es geklappt mit ODIN APP - wo ist die beste Beschreibung wie es mt CWM geht ?