Reddy
Ehrenmitglied
- 33.131
humiboy schrieb:Also ist das bei euch auch so nicht nur bei mir. Mal gucken ich werde das noch weiter beobachten. Kann man was dagegen tun das es nicht so warm wird?
Alles kein Problem ... mach Handy aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
humiboy schrieb:Also ist das bei euch auch so nicht nur bei mir. Mal gucken ich werde das noch weiter beobachten. Kann man was dagegen tun das es nicht so warm wird?
tovaxxx schrieb:Meins wird beim Navigieren mit Navigon seeehr warm im oberen Bereich und ads Ladegerät schafft es nicht während des Navigierens den Akku zu halten. ich verliere trotz original KFZ-Halterung an Akku-Leistung.
monte schrieb:@tes,
du meinst die Toggle Bar, oder?
Die hab ich runter geschmissen, und ersetzt. Ich persönlich finde die furchtbar.
Chrack schrieb:@Indogerma
Du hattest nicht zufällig "Energiesparen" in den Optionen eingeschaltet gehabt?
ixi schrieb:Ich hatte die einmal mit dem CheckROM - leider konnte ich keinen Screenshot machen
sandrodadon schrieb:Ich habe v15 drauf und kann Google Suche nicht updaten !
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ich bekomme eine Meldung: "Paket ... parsen ... initialisieren ... fehler"
Wenn ich es deinstalliere und via Market neu laden möchte bekomme ich ähnliche Fehler.
Was kann ich tun?
myrinh schrieb:Hi - ich will gerade das Rocket draufspielen mit den Odin Pro - geht das ? und wenn welche Datei muss ich öffnen (unter Odin Pro) damit das flashen losgeht ?