[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Semenchkare schrieb:
Wie installiert man diese Kernel-Zip-Datei? Entpacken und dann?

Dann öffnest du den CWM-Manager, gehst auf flash Kernel und wählst die entpackte Datei aus

• Danke
Reaktionen: Semenchkare
eybee1970 schrieb:
Das ist genau das gegenteil von den etfahrungswerten bon 99% aller anderen user....die habens dann wohl falsch gemacht, oder???

Immer diese halblebigen pseudo bugreports....ohne grosse angaben von irgendwas...

Das war kein Bugreport sondern eine Frage. Es sollte doch gestattet sein, ein Problem als individuell identifizieren zu können. Über die 2D-GUI-Geschwindigkeit im Market und Browser hab ich bisher nichts gelesen. Im Launcher ist es bei mir auch schnell, ich hätte nach dem Flashen daher auch gesagt "wow superschnell".

Martini3001 schrieb:
Diese Aussage kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Smoth läuft alles! Scheinbar hast du ein individuelles Problem. Nur der Locker macht Ärger. Probiere jetzt den Abyss 3.1 Kernel aus, vielleicht hilfts ;-)

Grüße

Damit ist mir geholfen. Danke.

Ich werd mal einen anderen Kernel ausprobieren. Falls ichs nicht in den Griff bekomme, gibts einen echten Bugreport - wenn gewünscht.

tes schrieb:
ja danke!.... hatte ich auch genommen nur dieser blaue Skin ist dennoch immer noch beim Start vorhanden.

Auf der XDA Seite gibt es auch den Abyss Kernel 3.1 Stock Logo.
Den habe ich geflasht und dann kommt nur die Standard Bootanimation vom Note.
Weiß gerade den Link nicht, wurde aber hier im Forum gepostet, 2-5 Seiten weiter vorne. ;)

• Danke
Reaktionen: tes
Hallo Zusammen,

er wäre schön falls mir jemand mal helfen könnte.
Ich habe kürzlich Rocket Rom aufgespielt und alles funzt ganz gut und sieht Supi aus. Es gibt nur ein Problem: nach dem Displaytimeout setzt sich mein Note nicht mehr in den Lockscreen. Lockscreen ist aber eingeschaltet. Nur wenn ich manuell den Power Knopf kurz drücke um das Display auszuschalten, setzt sich das Handy wieder in den Lockscreen.
An was könnte das liegen?? :unsure:

Danke

Indogerma schrieb:
Es gibt nur ein Problem: nach dem Displaytimeout setzt sich mein Note nicht mehr in den Lockscreen. Lockscreen ist aber eingeschaltet. Nur wenn ich manuell den Power Knopf kurz drücke um das Display auszuschalten, setzt sich das Handy wieder in den Lockscreen.
An was könnte das liegen?? :unsure:
Danke
Es gibt unter Einstellungen, Standort und Sicherheit, die Option Timeout. Hier kannst du einstellen, wie lange das System wartet, bis nach dem Abschalten des Bildschirms der Lockscreen aktiviert wird. Ich vermute, dass du hier einen zu hohen Wert drin hast?

btw: Ich bin immer noch begeistert über der v17 mit abyss kernel 3.1. Der Stromverbrauch ist einfach phänomenal niedrig. ich frag mich, ob man das noch toppen kann... :love:

• Danke
Reaktionen: Indogerma
benzini schrieb:
Es gibt unter Einstellungen, Standort und Sicherheit, die Option Timeout. Hier kannst du einstellen, wie lange das System wartet, bis nach dem Abschalten des Bildschirms der Lockscreen aktiviert wird. Ich vermute, dass du hier einen zu hohen Wert drin hast?

btw: Ich bin immer noch begeistert über der v17 mit abyss kernel 3.1. Der Stromverbrauch ist einfach phänomenal niedrig. ich frag mich, ob man das noch toppen kann... :love:

Die Einstellung die Du meinst ist unter: Einstellung, Anzeige, Bildschirm Timeout. Die ist bei mir auf 15 Sekunden. Das löst aber nicht das Problem, denn das Diplay schaltet sich ja normal ab. Wenn ich jetzt aber wieder das Handy einschalte, kommt leider kein Lockscreen. Das ist mein Problem.

Also, ich nehme zum Abschalten des Lockscreen No Lock aus dem Markt. Vielleicht kannst du ja mal probieren, ihn mit dieser App wieder einzuschalten?

• Danke
monte schrieb:
Also, ich nehme zum Abschalten des Lockscreen No Lock aus dem Markt. Vielleicht kannst du ja mal probieren, ihn mit dieser App wieder einzuschalten?

Habs probiert, Schade hat nicht geklappt. Immer noch: wenn ich das Handy ausschalte kommt der Lock. Nach einem Displaytimeout kommt keiner. Ist das bei Euch auch so? Ist das ein Bug in Rocket?

Indogerma, schau mal dort, wo ich gesagt habe. Es gibt eben beide einstellungen: timeout für display, aber auch timeout für lockscreen, und das ist eben unter Standort und Sicherheit. Wenn das nicht hilft, weiss ich auch nicht weiter.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Schade, kann dir dann leider nicht weiter helfen, da der Lockscreen bei mir deaktiviert ist und ich somit nicht weiß, ob es ein Fehler der Rom ist.
Allerdings hätten sich dann sicherlich schon mehr gemeldet.

benzini schrieb:
Indogerma, schau mal dort, wo ich gesagt habe. Es gibt eben beide einstellungen: timeout für display, aber auch timeout für lockscreen, und das ist eben unter Standort und Sicherheit. Wenn das nicht hilft, weiss ich auch nicht weiter.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das ist sehr witzig!
Jetzt ist sie da!! Vorhin war sie nicht da, ich schwör!
hab ein ein paar mal restarts gemacht, plötzlich gab es die Einstellung wieder unter Standort und Sicherheit??!! Komisch, jetzt gehts aber wieder! Vielen Dank für die Hilfe..:thumbup:

monte schrieb:
Schade, kann dir dann leider nicht weiter helfen, da der Lockscreen bei mir deaktiviert ist und ich somit nicht weiß, ob es ein Fehler der Rom ist.
Allerdings hätten sich dann sicherlich schon mehr gemeldet.

Ich wünschte ich wüsste was es war???
Jetzt gehts nach vielen, vielen restarts.
Ich muss aber dazu sagen, ich hatte gestern mal Spb Shell installiert und ausprobiert. Vielleicht lags auch daran??

@Indogerma
Du hattest nicht zufällig "Energiesparen" in den Optionen eingeschaltet gehabt?

monte schrieb:

Den "No Lock" kannste dir sparen denn in der Leiste oben kannste dir das einstellen. Schau mal ziemlich weit rechts. Lockscreen.

ist es eigentlich normal das das Note auf der oberen Hälfte recht warm wird? Obere Display und Rückseite wenn ich meine Hand dran halte ist es voll warm.
Kann mich nicht erinnern das es bei der Stock auch so war.

humiboy schrieb:
ist es eigentlich normal das das Note auf der oberen Hälfte recht warm wird? Obere Display und Rückseite wenn ich meine Hand dran halte ist es voll warm.
Kann mich nicht erinnern das es bei der Stock auch so war.

Das ist gewollt bei dem ROM ...
es ist Winter ... da will Rocket seine Fans nicht frieren lassen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Chrack
wirklich gewollt? Nicht das mein Note irgendwelche Schaden davon erleidet weil der immer so warm wird.

humiboy schrieb:
wirklich gewollt? Nicht das mein Note irgendwelche Schaden davon erleidet weil der immer so warm wird.

Mit ner guten Versicherung iss das kein Problem ...
frag ma im Madonna-Markt nach ... oder Media??

Ega ... fragen kost nix ;)

Also ist das bei euch auch so nicht nur bei mir. Mal gucken ich werde das noch weiter beobachten. Kann man was dagegen tun das es nicht so warm wird?