T
Trauer
Neues Mitglied
- 7
Semenchkare schrieb:Wie installiert man diese Kernel-Zip-Datei? Entpacken und dann?
Dann öffnest du den CWM-Manager, gehst auf flash Kernel und wählst die entpackte Datei aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Semenchkare schrieb:Wie installiert man diese Kernel-Zip-Datei? Entpacken und dann?
eybee1970 schrieb:Das ist genau das gegenteil von den etfahrungswerten bon 99% aller anderen user....die habens dann wohl falsch gemacht, oder???
Immer diese halblebigen pseudo bugreports....ohne grosse angaben von irgendwas...
Martini3001 schrieb:Diese Aussage kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Smoth läuft alles! Scheinbar hast du ein individuelles Problem. Nur der Locker macht Ärger. Probiere jetzt den Abyss 3.1 Kernel aus, vielleicht hilfts ;-)
Grüße
tes schrieb:ja danke!.... hatte ich auch genommen nur dieser blaue Skin ist dennoch immer noch beim Start vorhanden.
zehnstein schrieb:Auf der XDA Seite gibt es auch den Abyss Kernel 3.1 Stock Logo.
Den habe ich geflasht und dann kommt nur die Standard Bootanimation vom Note.
Weiß gerade den Link nicht, wurde aber hier im Forum gepostet, 2-5 Seiten weiter vorne.
Es gibt unter Einstellungen, Standort und Sicherheit, die Option Timeout. Hier kannst du einstellen, wie lange das System wartet, bis nach dem Abschalten des Bildschirms der Lockscreen aktiviert wird. Ich vermute, dass du hier einen zu hohen Wert drin hast?Indogerma schrieb:Es gibt nur ein Problem: nach dem Displaytimeout setzt sich mein Note nicht mehr in den Lockscreen. Lockscreen ist aber eingeschaltet. Nur wenn ich manuell den Power Knopf kurz drücke um das Display auszuschalten, setzt sich das Handy wieder in den Lockscreen.
An was könnte das liegen??
Danke
benzini schrieb:Es gibt unter Einstellungen, Standort und Sicherheit, die Option Timeout. Hier kannst du einstellen, wie lange das System wartet, bis nach dem Abschalten des Bildschirms der Lockscreen aktiviert wird. Ich vermute, dass du hier einen zu hohen Wert drin hast?
btw: Ich bin immer noch begeistert über der v17 mit abyss kernel 3.1. Der Stromverbrauch ist einfach phänomenal niedrig. ich frag mich, ob man das noch toppen kann...
monte schrieb:Also, ich nehme zum Abschalten des Lockscreen No Lock aus dem Markt. Vielleicht kannst du ja mal probieren, ihn mit dieser App wieder einzuschalten?
benzini schrieb:Indogerma, schau mal dort, wo ich gesagt habe. Es gibt eben beide einstellungen: timeout für display, aber auch timeout für lockscreen, und das ist eben unter Standort und Sicherheit. Wenn das nicht hilft, weiss ich auch nicht weiter.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
monte schrieb:Schade, kann dir dann leider nicht weiter helfen, da der Lockscreen bei mir deaktiviert ist und ich somit nicht weiß, ob es ein Fehler der Rom ist.
Allerdings hätten sich dann sicherlich schon mehr gemeldet.
monte schrieb:Also, ich nehme zum Abschalten des Lockscreen No Lock aus dem Markt. Vielleicht kannst du ja mal probieren, ihn mit dieser App wieder einzuschalten?
humiboy schrieb:ist es eigentlich normal das das Note auf der oberen Hälfte recht warm wird? Obere Display und Rückseite wenn ich meine Hand dran halte ist es voll warm.
Kann mich nicht erinnern das es bei der Stock auch so war.
humiboy schrieb:wirklich gewollt? Nicht das mein Note irgendwelche Schaden davon erleidet weil der immer so warm wird.