[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du den schon drauf eybee ? Bin eigentlich sehr zufrieden mit der aktuellen V17.
Akku hält ewig, der Launcher SPB Shell 3D läuft selbst im Tab-Modus suuper flüssig.
Wenn der 3.1 nicht gravierend besser ist lasse ich es wie es ist ^^

PS: Ich frage nochmal bezüglich der Homezone ( Zuhause bereich ) Hatte ja immer ein Icon in der Statusleiste, welches aber jetzt weg ist. Liegt es an der Rom oder hat die Aktuelle Stock auch kein Icon mehr ?

eybee1970 schrieb:
Flasht mal den neuen abyss 3.1.
Der changelog klingt sehr vielversprechend!

Hättest du mal einen Link.

ich hab den neuen Kernel eben mal per cwm geflasht. Mal schaun wie mein Note sich jetzt verhällt. Mit deiner Rocketrom v17 rennt mein Note erste Sahne.
Übrigens shade das keiner hier postet wie man diese grafisch bunten icons auf die Statusbar kriegt wie auf Seite 1. Welches File das ist und so.

Link für den Kernel
nach unten scrollen
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1362424&page=149

Zuletzt bearbeitet:
Hab ganz normal mit Wipe geflasht.... Alles läuft vom feinsten und das bereits seit 16,5 Stunden und ich hab noch 11 Prozent.

Note habe ich normal benutzt. Telefoniert, Google Navi, Apps installiert, gestestet, Internet, Musik... das volle Programm. So langsam komme ich auf eine Akkuleistung wie ich sie beim Stockrom hatte.

Ist ja nicht so das ich mich wunder aber 30% in 14 std ist für mich ok und ja ich nutze mein Note #rocketromv17 #SGNote http://t.co/0S36Wuwj

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke für die hinweise auf abyss3.1. Hab den schnell geflasht (hab sonst v17 drauf) und der bringt spürbar mehr, meine ich. Bin jetzt auf den akku gespannt.

humiboy schrieb:
ich hab den neuen Kernel eben mal per cwm geflasht. Mal schaun wie mein Note sich jetzt verhällt. Mit deiner Rocketrom v17 rennt mein Note erste Sahne.
Übrigens shade das keiner hier postet wie man diese grafisch bunten icons auf die Statusbar kriegt wie auf Seite 1. Welches File das ist und so.

Link für den Kernel
nach unten scrollen
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1362424&page=149

Jetzt habe ich schon seit ein paar Stunden den SpeedMod Kernel von Hardcore drauf und ich hatte keinen Freez mehr. Obwohl meine Freundin auf dem Note bis jetzt die ganze Zeit gesurft und einen Film per Stream gesehen hatte. Vorher war immer schon nach wenigen Minuten Schluss. Lag also wohl am Kernel. Jetzt gibt es ja den neuen 3.1 Kernel von Abyss. Werde diesen morgen nochmals probieren. Vielleicht ist es jetzt besser.

Der Frage nach den bunten und schönen Icons in der Notification Bar schließe ich mich an. Hätte diese auch unglaublich gerne. Aber wie macht man das..?

Readme.txt schrieb:
Jetzt habe ich schon seit ein paar Stunden den SpeedMod Kernel von Hardcore drauf und ich hatte keinen Freez mehr. Obwohl meine Freundin auf dem Note bis jetzt die ganze Zeit gesurft und einen Film per Stream gesehen hatte. Vorher war immer schon nach wenigen Minuten Schluss. Lag also wohl am Kernel. Jetzt gibt es ja den neuen 3.1 Kernel von Abyss. Werde diesen morgen nochmals probieren. Vielleicht ist es jetzt besser.

Der Frage nach den bunten und schönen Icons in der Notification Bar schließe ich mich an. Hätte diese auch unglaublich gerne. Aber wie macht man das..?

Wenn ihr bunte icons wollt, muesst ihr das Kalagas theme flashen...findet ihr im xda thread im 1. Post

• Danke
Reaktionen: Readme.txt
NotiXX schrieb:
Hm, hab auch die V17 drauf und mir fällt auf, dass in manchen Bereichen (z.B. Opera) das 2D-GUI zum ruckeln neigt. V15 war da smoother.

Im Market (3.4.4) fällts extrem auf. Das Scrollen war bisher butterweich und jetzt ruckelts erbärmlich. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?

Diese Aussage kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Smoth läuft alles! Scheinbar hast du ein individuelles Problem. Nur der Locker macht Ärger. Probiere jetzt den Abyss 3.1 Kernel aus, vielleicht hilfts ;-)

Grüße

Und siehe da...

...mit dem neuen Kernel (Abyss 3.1) läuft mein System absolut fehlerfrei! Keine Ruckler, Aussetzer oder Ähnliches ->

SUPER ARBEIT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eybee1970 schrieb:
Wenn ihr bunte icons wollt, muesst ihr das Kalagas theme flashen...findet ihr im xda thread im 1. Post
Oder macht mit dem SPen einen Screenshot, und mal euch die Icons bunt aus...:D

cargo schrieb:
Oder macht mit dem SPen einen Screenshot, und mal euch die Icons bunt aus...:D

Echt sinnvolle Antwort! Das Kalagas ist echt saugeil anzuschauen.

eybee1970 schrieb:
Flasht mal den neuen abyss 3.1.
Der changelog klingt sehr vielversprechend!
Hab v17 mit abyss kernel 3.1, und hab über die letzte nacht gerade mal 1% akku in 3h verloren (3g on/wifi off). So gute werte hatte ich noch nie. V16 war bei mir vom stromverbrauch her besser als v17, aber jetzt mit abyss 3.1, wow...

Moin zusammen,

nachdem hier von AbyssNOTEkernel31 die Rede war habe ich direkt geflasht obwohl ich nur noch 11% Akkuleistung hatte. Vorher noch schön ein Backup und gut iss...

Was mich aber stört ist das Logo von AbyssNOTEkernel. Kann ich das unterdrücken und wenn wie?

Aus wenn man das Note ausschaltet... die Animaiton habe ich bereits still gelegt.... was muss ich tun das die (Ok) Bestästigung ausgeführt werden muss. Wenn ich AUS anwähle dann solls auch aus sein.... nur bestätigen muss nicht sein. ;)

dann bin ich mal gespannt wie es so ist :)

tes schrieb:
ja danke!.... hatte ich auch genommen nur dieser blaue Skin ist dennoch immer noch beim Start vorhanden.

Machst dein Gerät 10mal am Tag aus oder warum stört dich das? :blink:

Wie installiert man diese Kernel-Zip-Datei? Entpacken und dann?