Z
zehnstein
Neues Mitglied
- 7
Gibt es keine Möglichkeit bLed einzubauen?
Wäre sehr gut!
Wäre sehr gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:Du hast über die CWM-App geflasht und das Theme war auf der externen Karte, stimmts? Das geht nämlich nicht - wenn CWM-App, dann interner Speicher, ansonsten über die Recovery flashen
Rastanius schrieb:Hi @ALL
Neue Themes für RR-V17-LA1 verfügbar :
https://www.android-hilfe.de/forum/...ocket-rom-v18_la3-v19_la4-jkaymod.185238.html
Viel Spass !
sc00ter98 schrieb:Nein, ich habe über das recovery geflasht und das Theme war auf der internen Karte.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
eybee1970 schrieb:ähhmm...das theme ist ja auch drauf...sieht man ja am screenshot
Danke eybee, hast mir damit auch noch das rätsel gelöst, das ich vorhin hatte mit der cwm-app.eybee1970 schrieb:Du hast über die CWM-App geflasht und das Theme war auf der externen Karte, stimmts? Das geht nämlich nicht - wenn CWM-App, dann interner Speicher, ansonsten über die Recovery flashen
scorpionstyle84 schrieb:AB der ca. V13 habe ich einfach immer drüber geflasht OHNE Full Wipe und alles lief super, kaum einen Full Wipe und ich habe wieder mein altes Problem.
Woran liegt das?!
du kannstsNor schrieb:Kann ich das auch auf mein GT-N7000 installieren?
Palm iDroid schrieb:Wie genau freeze ich jetzt Wifi Sharing mit Titanium? Und wie bekomme ich den neuen Market? Ich probiere und lese und probiere und lese, aber es wird nur :Android Market wurde NICHT installiert angezeigt. Habe auch eine App über den alten Market geladen. Nichts. Bitte nicht meckern, würde mich sehr über eine Lösung freuen!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
CVH schrieb:Öffne Titanium, Menü, Stapelverarbeitung. Da suchst du bis du zum Punkt Einfrieren/Auftauen kommst. Du nimmst Punkt 1, Sperren aller Benutzer und Systemanwendungen. ALLE ABWÄHLEN (du willst ja nicht Alles einfrieren), Wifi-Sharing suchen und auswählen, freezen, fertig.
Über Titanium habe ich den installierten Markt deinstalliert und den der hier im Forum existiert (einfach mal kurz suchen nach Android Market 3.4.4 als zip) über CWM geflasht.
Falls noch Fragen hast schreib mir ne PN, ich erklärs dir dann.