[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es keine Möglichkeit bLed einzubauen?
Wäre sehr gut!

eybee1970 schrieb:
Du hast über die CWM-App geflasht und das Theme war auf der externen Karte, stimmts? Das geht nämlich nicht - wenn CWM-App, dann interner Speicher, ansonsten über die Recovery flashen ;)

Nein, ich habe über das recovery geflasht und das Theme war auf der internen Karte.

6d2913bd-ea0e-3635.jpg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
sc00ter98 schrieb:
Nein, ich habe über das recovery geflasht und das Theme war auf der internen Karte.

6d2913bd-ea0e-3635.jpg

ähhmm...das theme ist ja auch drauf...sieht man ja am screenshot

eybee1970 schrieb:
ähhmm...das theme ist ja auch drauf...sieht man ja am screenshot

Sollte da nicht auch die Icons schwarz sein und der Hintergrund?

eybee1970 schrieb:
Du hast über die CWM-App geflasht und das Theme war auf der externen Karte, stimmts? Das geht nämlich nicht - wenn CWM-App, dann interner Speicher, ansonsten über die Recovery flashen ;)
Danke eybee, hast mir damit auch noch das rätsel gelöst, das ich vorhin hatte mit der cwm-app. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

scorpionstyle84 schrieb:
AB der ca. V13 habe ich einfach immer drüber geflasht OHNE Full Wipe und alles lief super, kaum einen Full Wipe und ich habe wieder mein altes Problem.

Woran liegt das?!

Machst du gerne FullWipe oder warum machst du das? Ich habe noch nie FullWipe gemacht.

Was mir bei der V17 aufgefallen ist, ist das mein HomeZone ( Zuhausebereich ) nicht mehr angezeigt wird.
Habt ihr auch das Problem ?

Kann ich das auch auf mein GT-N7000 installieren?

Baseband:
N7000XXKK5

Kernelversion:
2.6.35.7 - N7000XXKK9-CL725676

Buildnummer:
GINGERBREAD.XXKK9

(wenn nein welche wäre die beste rom für mein Note?)

Wie genau freeze ich jetzt Wifi Sharing mit Titanium? Und wie bekomme ich den neuen Market? Ich probiere und lese und probiere und lese, aber es wird nur :Android Market wurde NICHT installiert angezeigt. Habe auch eine App über den alten Market geladen. Nichts. Bitte nicht meckern, würde mich sehr über eine Lösung freuen! ;)

Palm iDroid schrieb:
Wie genau freeze ich jetzt Wifi Sharing mit Titanium? Und wie bekomme ich den neuen Market? Ich probiere und lese und probiere und lese, aber es wird nur :Android Market wurde NICHT installiert angezeigt. Habe auch eine App über den alten Market geladen. Nichts. Bitte nicht meckern, würde mich sehr über eine Lösung freuen! ;)

Öffne Titanium, Menü, Stapelverarbeitung. Da suchst du bis du zum Punkt Einfrieren/Auftauen kommst. Du nimmst Punkt 1, Sperren aller Benutzer und Systemanwendungen. ALLE ABWÄHLEN (du willst ja nicht Alles einfrieren), Wifi-Sharing suchen und auswählen, freezen, fertig.

Über Titanium habe ich den installierten Markt deinstalliert und den der hier im Forum existiert (einfach mal kurz suchen nach Android Market 3.4.4 als zip) über CWM geflasht.

Falls noch Fragen hast schreib mir ne PN, ich erklärs dir dann.

• Danke
Reaktionen: sc00ter98 und Palm iDroid
Auf die App bzw. den Dienst drauf klicken und auf deaktivieren klicken tuts auch.

CVH schrieb:
Öffne Titanium, Menü, Stapelverarbeitung. Da suchst du bis du zum Punkt Einfrieren/Auftauen kommst. Du nimmst Punkt 1, Sperren aller Benutzer und Systemanwendungen. ALLE ABWÄHLEN (du willst ja nicht Alles einfrieren), Wifi-Sharing suchen und auswählen, freezen, fertig.

Über Titanium habe ich den installierten Markt deinstalliert und den der hier im Forum existiert (einfach mal kurz suchen nach Android Market 3.4.4 als zip) über CWM geflasht.

Falls noch Fragen hast schreib mir ne PN, ich erklärs dir dann.

Was hat es mit dem Wifi-Sharing und freezen denn eigentlich auf sich?

Also ich habe für die v17 diesmal einen Fullwipe gemacht... sicherheitshalber...

Habe wifisharing nicht gefreezt und hatte heute Nacht für 5,5 h einen Akkuverbrauch von gerademal 1% laut Drainguard... sensationell und das mit eingeschaltetem WiFi... Govenour ist auf ondemand eingestellt über SetCPU...

Akkulaufzeit ist genial...seit gestern 6 Uhr bis jetzt habe ich noch 27% akku, und ich habe wirklich viel gemacht mit dem Teil... und immer Wifi on.

Die wifi-sharing-sache wird schon seit einiger zeit in verschiedenen foren diskutiert, weil sie bei einigen android-geräten (nicht bei allen) für massiven akkuverbrauch sorgt. Ich glaube man geht kein risiko ein, wenn man diese (weitestgehend) nutzlosen tasks friert. Für was die tasks gedacht sind, gibt google gerne auskunft. :)

Hat alles super geklappt, CVH hat mir geholfen! Ich habe gleich noch die hubs, ap mobile und son gefreezt. Bin bisher sehr zufrieden, ich muss aber noch ein bisschen am Akkuverbrauch schrauben.

Also, wer kein Titanium hat oder probleme damit hat... mit Uninstaller Pro (kostenlos) kann man auch wunderbar Einfrieren oder gleich deinstallieren...

Btw: anttek app manager ist dafür auch hilfreich, oder system tuner pro, mein lieblingstool und swiss army knife für vieles.

Heute nacht hat sich mein handy wieder von alleine ausgeschaltet und ca. 30 % entleert.
Kann den keiner helfen?!
Habe diesen fehler seit dem full wipe gemacht habe.

Bringt es was wenn ich die V17 ein zweites mal drüber flashe?!(ohne full wipe)

Wann kommt die V18?!