K
Kennes95
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
Hat V17 kein 3way Powermenü?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennes95 schrieb:Hat V17 kein 3way Powermenü?
eybee1970 schrieb:nein....hab ich mir gespart, da bald JKay Mod kommt und da ist das eh drin
benzini schrieb:vielleicht hilfreich zu wissen für diejenigen, die den market nach fullwipe (bei v17 gem. eybee sehr empfohlen) updaten wollen: das von eybee hierfür zur verfügung gestellte zip-file muss über das cwm-recovery boot-menü geflasht werden, geht nicht von der cwm-app aus.
humiboy schrieb:also ich hab die Sheeprom 2.1 geflasht gehabt dann cf kernel mit mittels initial flasher Note gerootet dann mit cwm die Rocketrom v17 vorher fullwipe geflasht. Läuft alles bestens
scorpionstyle84 schrieb:SheepROM 2.1 ist doch für die kl8?!
habe aber grad die XXLA1 drauf und wie bekomme ich die RR drauf ohne CWM?!
hm, eigenartig. die cwm-app fand das zip und rebootete auch ins cwm-recovery, doch dann kam ganz kurz eine fehlermeldung (ging zu schnell zum lesen) und schon rebootete er wieder. naja, vielleicht wars ein dummer zufall. ich habs jedenfalls nicht nochmals probiert, ging stattdessen manuell ins cwm-recovery, und gut wars.eybee1970 schrieb:hm...ich habs bisher immer über die App geflasht
sc00ter98 schrieb:Hi,
ich habe mir zur V17 noch zusätzlich das Theme Rocket V17-Dark Theme STOCK Animations geflasht, allerdings fehlt mir der schwarze Hintergrund und die Icons sind geblieben. Wo ist hier der Fehler?