[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat V17 kein 3way Powermenü?

Kennes95 schrieb:
Hat V17 kein 3way Powermenü?

nein....hab ich mir gespart, da bald JKay Mod kommt und da ist das eh drin

• Danke
Reaktionen: scorpionstyle84
Hab grad die V16 reicht es wenn ich einfach *2767*3855# durchführe und danach die V17 drüber?!

Oder lieber erst die neue firmware per Odin flashen und danach die V17?!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

ich flashe lieber mal die FW LA1 bevor ich die RR draufhaue. Fullwipe, da kann ja nix schiefgehen, ich brauch nur ewig um die LA1 runterzuziehen. Das dauert, wird wohl wieder ne Nachtschicht hier.

vielleicht hilfreich zu wissen für diejenigen, die den market nach fullwipe (bei v17 gem. eybee sehr empfohlen) updaten wollen: das von eybee hierfür zur verfügung gestellte zip-file muss über das cwm-recovery boot-menü geflasht werden, geht nicht von der cwm-app aus (zumindest bei mir nicht).

benzini schrieb:
vielleicht hilfreich zu wissen für diejenigen, die den market nach fullwipe (bei v17 gem. eybee sehr empfohlen) updaten wollen: das von eybee hierfür zur verfügung gestellte zip-file muss über das cwm-recovery boot-menü geflasht werden, geht nicht von der cwm-app aus.

hm...ich habs bisher immer über die App geflasht :blink:

so werde dann erst die neue Firmware per Odin flashen und dann die RR

Aber wie bekomme ich dann CWM und Root für die neue Firmware XXLA1 ????!!!!

also ich hab die Sheeprom 2.1 geflasht gehabt dann cf kernel mit mittels initial flasher Note gerootet dann mit cwm die Rocketrom v17 vorher fullwipe geflasht. Läuft alles bestens

humiboy schrieb:
also ich hab die Sheeprom 2.1 geflasht gehabt dann cf kernel mit mittels initial flasher Note gerootet dann mit cwm die Rocketrom v17 vorher fullwipe geflasht. Läuft alles bestens

SheepROM 2.1 ist doch für die kl8?!
habe aber grad die XXLA1 drauf und wie bekomme ich die RR drauf ohne CWM?!

Nabend....

klasse V17 ... wie schauts mit YouTube aus.... hab gesehen die 2.3.4 ist drin. Leider wird die Musik nicht weiter abgespielt wenn mann das Display ausmacht. Sollte man vielleicht eine vorherige mit ins Rom nehmen?

ja aber wenn er per odin den cf kernel flasht auf die xxla1 die er ja immoment drauf hat wird doch der counter erhöht und das wäre ärgerlich.

Liebe so machen wie ich das gemacht habe und keine Probleme mit Counter gelbes Dreieck usw

Soweit ich weiss kann man nicht mehr neuere Firmwares ab KL7 mit initial flasher rooten? Darum gibt es doch die Sheeprom die man per odin flashen kann und gleichzeitig gerootet ist. Dann kann man auch auf die Rocketrom wechseln

eybee1970 schrieb:
hm...ich habs bisher immer über die App geflasht :blink:
hm, eigenartig. die cwm-app fand das zip und rebootete auch ins cwm-recovery, doch dann kam ganz kurz eine fehlermeldung (ging zu schnell zum lesen) und schon rebootete er wieder. naja, vielleicht wars ein dummer zufall. ich habs jedenfalls nicht nochmals probiert, ging stattdessen manuell ins cwm-recovery, und gut wars.

Lieber Eybee,

habe jetzt die neue V17 drauf und in der Nacht ist mein Handy aus gegangen und ließ sich nicht wieder einschalten. Erst als ich den Akku kurz entnahm, startete das Handy, jedoch mit ca. 30 % weniger Akku.

Das hatte ich bei den früheren Versionen der Rocket Rom auch immer gehabt und ich weiß jetzt wann es immer kommt.

IMMER wenn ich einen FULL WIPE vorher gemacht habe, spinnt mein Handy manchmal in der Nacht und schaltet sich ab und entleert sich stark.

AB der ca. V13 habe ich einfach immer drüber geflasht OHNE Full Wipe und alles lief super, kaum einen Full Wipe und ich habe wieder mein altes Problem.

Woran liegt das?!

Also ich muss mal das bild hier loswerden.

Die V17 hat wohl die beste Akkulaufzeit die ich bisher hatte.

http://db.tt/NIQfcfve

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: eybee1970
Hi,

ich habe mir zur V17 noch zusätzlich das Theme Rocket V17-Dark Theme STOCK Animations geflasht, allerdings fehlt mir der schwarze Hintergrund und die Icons sind geblieben. Wo ist hier der Fehler?

Kann ich das auch auf mein GT-N700 installieren?

Baseband:
N7000XXKK5

Kernelversion:
2.6.35.7 - N7000XXKK9-CL725676

Buildnummer:
GINGERBREAD.XXKK9

(wenn nein welche wäre die beste rom für mein Note?)

sc00ter98 schrieb:
Hi,

ich habe mir zur V17 noch zusätzlich das Theme Rocket V17-Dark Theme STOCK Animations geflasht, allerdings fehlt mir der schwarze Hintergrund und die Icons sind geblieben. Wo ist hier der Fehler?

Du hast über die CWM-App geflasht und das Theme war auf der externen Karte, stimmts? Das geht nämlich nicht - wenn CWM-App, dann interner Speicher, ansonsten über die Recovery flashen ;)