[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
v16 wieder ohne wipe über v15 geflasht... alles pronto. bis jetzt keine grosse unterschiede zu v15 festgestellt, akkuverhalten sehr gut (hab über nacht deutlich weniger als 1% akku pro stunde verloren bei aktiviertem 3g), aber das war bei v15 auch schon so. die kleinen grafischen detail-veränderungen interessieren mich weniger, weil mir eybee's rom von anfang an gefallen hat, und ob jetzt da ein spinner etwas smoother spinnt oder nicht, nun, da bin ich eben SEHR dankbar, dass es so grosszügige leute wie eybee und viele andere gibt, die immer wieder eine erstaunlich zuverlässige arbeit abliefern, und auch unter schwierigen umständen freundlich supporten, will heissen:
DANKE!

• Danke
Reaktionen: eagle1977
Huhu, habe gestern auch geflasht alles ohne probleme gelaufen und muss sagen super rom danke eybee1970.
eine frage habe ich aber denn noch und zwar die selbe wie C-3po
, ich hätte auch gerne die bunten icons :)
C-3po schrieb:
Hi Leuts,

Das Rocket Rom ist ja echt der Hammer. THX eybee1970

aber mal was anderes, wie bekomme ich diese Statusbar Symbole in dieser Aufmachung ? siehe Bild.
64493d1326123132t-rom-rocket-rom-v15-xxkl7-update-08-01-market-fixed-14-toggle-status-bar-statusleiste.jpg

Und wenn die Feldstärke auch wieder Farbig wird ist es noch cooler.

Moin.

Wenn von euch jemand Tasker am laufen hat, kann er bitte mal schauen, ob der auch so am Akku und massig Speicher zieht.
Hab das mal beobachtet, der hängt bei mit vorn mit drinnen. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Bei mir (v15) taucht Tasker gar nicht in der Akku-Statistik auf!

bladeeye schrieb:
Huhu, habe gestern auch geflasht alles ohne probleme gelaufen und muss sagen super rom danke eybee1970.
eine frage habe ich aber denn noch und zwar die selbe wie C-3po
, ich hätte auch gerne die bunten icons :)

Ja, die anfrage habe ich auch schon mal vor 1 oder 2 wochen gestellt... und leider keine info bekommen... FABY71-Theme(XDA) hat mit seinem Theme diese Icons, aber dann geht der schöne Schriftzug Galaxy Note im Infoscreen verloren, und der Rest ist auch net so schön...

Hätte gerne nur die 14 Toggels so in der bunten Art...

Und schon wird die V17 hochgeladen. Man eybee du bist echt schnell, gestern grad die sechzehner Version drauf gemacht. Da muss ich wohl erst mal die LA1 suchen und flashen.

Changelog V17:
  • based on official XXLA1 Firmware + Modem XXLA1
  • deodexed, zipaligned and rooted by me
  • added Multi-CSC
  • Android Version 2.3.6
  • Abyss-Kernel 3.0
  • Themed as usual with minor modifications
  • added 1% battery steps
  • Added CRT-OFF
  • Added '14 Toggle Status Bar' (individual modifications can be made in App 'Quickpanelsettings' )
  • Some tweaks from pikachu01 (libs + bins from Android 4.0 and some others)
  • lots of other tweaks + scripts for faster performance, smoother scrolling, better RAM handling, better 3rd party launcher perfromance
  • transparent Sammy Weather Widget
  • automatic zipalign of all system apps on every reboot
  • build in 'Lower Autobrightness Levels' (saves battery)
  • SIP VoIP Support for Wifi + Data
  • Sony Bravia Mod for better graphic quality (might be nonsense but doesn't harm anything )
  • build in Smoothness-Fix in framework.jar
  • build in 'No SMS on Call Log'
  • build in transition animations in framework
  • build in smooth spinners (zns to doctorcete)
  • deleted text to unlock from lockscreen - except for English language (special there )

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich flash das erste mal gleich auch die Rocketrom in der Version 17 wenn sie fertig hochgeladen wurde. Bis jetzt hatte ich nur Original Samsung und Sheeprom 2.0-2.1.

Da bin ich mal gespannt wie anders die Rocketrom ist gegenüber der Sheeprom in Sachen Design usw.

barani schrieb:
Ja, die anfrage habe ich auch schon mal vor 1 oder 2 wochen gestellt... und leider keine info bekommen... FABY71-Theme(XDA) hat mit seinem Theme diese Icons, aber dann geht der schöne Schriftzug Galaxy Note im Infoscreen verloren, und der Rest ist auch net so schön...

Hätte gerne nur die 14 Toggels so in der bunten Art...

Ui danke für den Tipp habe es mir mal drauf gemacht läuft auch mit der V16.

send from my Atari 2600 using Joystick

V17 ist Online lade sie gerade runter.

Hat die schon mal jemand ohne FullWipe ausprobiert?

so ich habe die Rocketrom jetzt das erste mal auf mein Note geflasht. Bin gerade dabei alles einzurichten.

Erster Eindruck Super.

zehnstein schrieb:
Erfolgreich? :)
Hat alles funktioniert?

ja, hat es....hat aber nichts zu sagen - ich empfehle FULLWIPE! ;)

Flashe gerade von der v14 ohne Wipe, werde berichten.

Edit: Wie gewohnt, ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
ja, hat es....hat aber nichts zu sagen - ich empfehle FULLWIPE! ;)

Danke.
Ich flashe seit V8 OHNE FullWipe und werde es daher wieder so machen, weil ich bisher NIE Probleme hatte. :)

wie kriegt man diese bunten grafischen Icons auf die Statusbar angezeigt? Muss man die extra flashen oder sind die versteckt im System die man nur aktivieren muss? Hab das erste mal die Rocketrom auf mein Note drauf. Möchte mir die ganzen Seiten hier ersparen ob es vlt da drin steht. Vlt erklärt mir das einer wie das geht so wie auf Seite eins.
ist es normal das bei langer Powerknopfdruck nicht die zusätzlichen Funktionen wie recovery, reboot usw vorhanden sind?

ich danke schon im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auf v17 ohne Fullwipe und die bringt nochmal einen enormen Speed Schub gegenüber v16.
Topp!
Da muss ICS schon Killerfeatures zu haben um das zu toppen!