M
mazze67
Erfahrenes Mitglied
- 72
So hab jetzt nochmal ne frage ob es eine updater app gibt oder bald gibt für die rocket Rom??
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
barani schrieb:Habe seit einiger Zeit das rocket und chraks rom drauf... immer im wechsel, und bin mit beiden sehr zufrieden... allerdings habe ich den Eindruck, das hsdpa+ nicht geht, sondern nur hsdpa... ist das auch jemanden aufgefallen, oder ist das sogar absicht? Als ich damals noch stock k9 hatte, hatte ich auch h+ in der anzeige stehen. Hab beim flashen der v14 sogar nen fullwipe gemacht, um sicher zu gehen ...
Und nochwas ist mir mit wlan aufgefallen... obwohl ich n netz habe, verbindet sich das note nur mit 65mbit und net wie mein lapi mit annährend 300mbit... weiß da einer ne antwort drauf?
Ich eigentlich auch, ich weiß nur nicht, was mir evtl. alles entgeht. Bekannt ist natürlich, dass Musikkaufen nur ab 3.x geht, oder? Das würde mich persönlich aber nicht interessieren. Insofern probiere ich auch immer wieder den 2.3.6, wenn mir mit dem 3.4.4 etwas komisch vorkommt. Aber die handhaben die Dinge teils nur anders, wirklich mehr oder weniger bekommt man mit keinem - soweit ich mittlerweile rausgefunden habe.alexanderperi00 schrieb:Der alle Market ist doch je besser. Der läuft fiel flüssiger finde ich.
pspilot schrieb:Ich eigentlich auch, ich weiß nur nicht, was mir evtl. alles entgeht. Bekannt ist natürlich, dass Musikkaufen nur ab 3.x geht, oder? Das würde mich persönlich aber nicht interessieren. Insofern probiere ich auch immer wieder den 2.3.6, wenn mir mit dem 3.4.4 etwas komisch vorkommt. Aber die handhaben die Dinge teils nur anders, wirklich mehr oder weniger bekommt man mit keinem - soweit ich mittlerweile rausgefunden habe.
Aber ich will eybees ROM-Thread nicht mit Marketgequatsche zumüllen - danke für alle Antworten.
eybee1970 schrieb:v15 jetzt verfügbar
eybee1970 schrieb:v15 jetzt verfügbar
DL-Link im 1. post
Also erstens könntest du es abkürzen, wenn du irgendein Tool verwendest, das die Akkudaten löscht (können viele Standardtools). Das macht man vorzugshalber wenn er randvoll ist, dann einmal entladen und wieder laden (bis es sich ausschaltet lass ich übrigens nie an, wenns geht). Aber die Akku-'Kalibriererei' wird überbewertet. Android 'lernt' halt mit der Zeit, wie der Akku sich so verhält - ganz allgemein ausgedrückt. Das geht auch mit der Zeit von alleine. Nur die Daten lösche ich nach dem Flashen. Und entgegen aller Gerüchte läuft das Handy nicht wirklich länger oder kürzer, ob nun kalibriert oder nicht. Es wird nur die Anzeige und die Verhersage verbessert. Insofern ist es eigentlich keine Akkukalibration (was sollte man da auch kalibrieren), sondern die Kalibration der Anzeigeroutinen.scorpionstyle84 schrieb:Muß ich eigentlich immer wenn ich eine neue Version von dir drauf flashe,
den Akku neu kalibrieren???????
Mache das immer so ...
Nein, leider nicht. Ich glaube da hoffen viele drauf und es ist auch schwer verständlich, warum das fehlt! Genaugenommen müsste der S-Pen zwar nicht im herkömmlichen Sinne kalibriert werden, weil die verbaute Wacomtechnik absolute Positionen liefert. Aber bei der Auflösung gibt es eben doch leichte Abweichungen, wenn man den Stift unterschiedlich handhabt. Hauptsächlich die 'Kippung' in irgendeine Richtung macht einen großen Unterschied. Für Linkshänder ists wohl auch eher suboptimal eingestellt. Wenns allerdings passen würde, müsste man es nie kalibireren ... naja, kein Trost.barani schrieb:Gibt es eigentlich die möglichkeit, den screen zu kalibrieren? Der stift kommt mir beim zeichnen etwas ungenau vor...
Super Tip ... selbst schon ausprobiert ?CVH schrieb:Gibt es
Einstellung - Anzeige -ganz unten sind zwei Kalibrirungsoptionen.
eybee1970 schrieb:Download-link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
MD5-Hash: 019A3AE3DDE400B7F58BB371C73E9E23
Ein hervorragender Suchbegriff. Bevor wir dir das hier nur einigermaßen stolperhaft erklärt haben, hast du im Internet perfekte Erklärungen und Anleitungen.Semenchkare schrieb:Was ist eigentlich MD5-Hash
pspilot schrieb:Super Tip ... selbst schon ausprobiert ?