Phoenyx
Erfahrenes Mitglied
- 317
Wäre trotzdem nett zu wissen wann die V14 kommt und ob ich nun noch v13 flashen soll oder nicht bin nämlich gerade dabei alles vor zu bereiten.
G Phoenyx
G Phoenyx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phoenyx schrieb:Wäre trotzdem nett zu wissen wann die V14 kommt und ob ich nun noch v13 flashen soll oder nicht bin nämlich gerade dabei alles vor zu bereiten.
G Phoenyx
eybee1970 schrieb:nett ist die Schwester von schei...
heute abend, wenn alles gut läuft....
speeddiver3 schrieb:Habe folgendes Problem:
Hatte die V12 drauf. lief absolut super, ein Traum von Rom. Hatte diese dann nandroid gesichert und diese neue Leomar drauf gezogen.
nun wollte ich das backup wieder herstellen und es funktioniert nicht.
es kommt folgende Meldung: MD5 Missmatch.
Wer kann mir beim restoren helfen?! wäre echt schade, weil ich mir alles so schön eingestellt hatte.
grüße
Juli112 schrieb:Auf XDA wurde die v14 schon released [ROM] ROCKET ROM - v14 - XXKL7 [Update 05/01] - Market FIXED! - 14 Toggle Status Bar! - xda-developers
fast...läd noch 15 min
zehnstein schrieb:Funktioniert die Version auch ohne Full Wipe?
Weil du auf XDA rätst, einen zu machen.
eybee1970 schrieb:
Ach je ...Phoenyx schrieb:... aber ich zu müde um heute noch mal zu Flashen .
Welches Angebot? Ich nehme an, du legst wert darauf, dass die Leute teilnehmen, sonst würdest du es ja komplett per PN machen .Und eybee1970 ich habe immer noch keine Antwort auf mein Angebot