[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich mach immer eine Stapel Sicherung - Backup - Alle Benutzer-Anwendungen sichern.

Das lass ich dann immer wieder her stellen, nach einer Voll Wipe und Neu-Installation.
Ärger hab ich damit noch nicht gehabt.

Kannst du mir sagen was eine Stapel Sicherung ist.

Gern ...

mach Titan Backup auf .... klick auf die LeuchtTaste auf der linken Seite
(unter "Update Suche")
Im Menü das dann aufgeht in der Mitte steht Stapel-Verarbeitung
klick das ma an :)

lohnt sich der umstieg von v12 auf v13?

... ist relativ ... da die v14 kurz vor kommen iss, mit der KL8 ...
ich hab die v13 geflasht und bereue es nicht. Locker und Sicher :)

Reddy schrieb:
... ist relativ ... da die v14 kurz vor kommen iss, mit der KL8 ...
ich hab die v13 geflasht und bereue es nicht. Locker und Sicher :)

Kl8 wird nicht kommen, da keine verbesserung zu kl7....nur csc files geadded, das wars

• Danke
Reaktionen: Reddy
Das iss doch mal ein Wort :)

Noch mal persönlich Danke für die v13!!
Läuft wirklich Super :)

habe Update von V12 auf V13 gemacht obwohl ich auch schon mit V12 glücklich war (V13 wegen Voip)...
Ich musste volles wipe machen da ich nicht aus Bootloaderschleife rauskam...
Keine Ahnung warum. Hoffe dass ich dieses wipe nicht ab jetzt immer machen muss.
Sonst ist V13 natürlich prima!

eybee1970 schrieb:
Kl8 wird nicht kommen, da keine verbesserung zu kl7....nur csc files geadded, das wars

Macht das neue modem Sinn?

War die KL7 ein "Provider" rom und die KL8 quasi die "universelle" Europa Version?

Grüße

dingolino

ok danke

dingolino schrieb:
Macht das neue modem Sinn?

War die KL7 ein "Provider" rom und die KL8 quasi die "universelle" Europa Version?

Grüße

dingolino

Kannst das modem ja mal testen...ich glaube aber nicht, dass es besser ist.
Ja, so sehe ich das: kl7 fuer dach, kl8 für resteuropa

Ach ja....der erste boot kann bei der v13 laaaange dauern...bis zu 10 min...da glaubt evtl. der ein oder andere an nen bootloop ;)

eybee1970 schrieb:
Ach ja....der erste boot kann bei der v13 laaaange dauern...bis zu 10 min...da glaubt evtl. der ein oder andere an nen bootloop ;)

lol das kam für mich zu spät...war gewohnt bis zu 5 min zu warten sonst denke ich es ist "bootloop"....:D

Hab nun V13 ohne irgendwas zu wipen über V12 geklatscht. Erster Bootvorgang dauerte ca. 3 Minuten, danach alles bestens. Cam, Market, Browser, Gmail, SMS, Gallery, alles flott, so weit ich es bis jetzt testen konnte.
Wifi-Sharing muckt kaum auf, also lass ich den Prozess noch ungefroren schmoren. Die Prozessörchen schnurren gemäss System Tuner Pro auch friedlich vor sich hin. Werde das aber im Auge behalten, so wie den Akkuverbrauch generell.
Aha: Die CPU ist in den niedrigen Stufen noch etwas tiefer voltisiert als noch V12 (oder wars V11?).
DANKE, einmal mehr!

Der Download dauert ja 'ne halbe Ewigkeit. :-(

Danke hab jetzt die v13 drauf. Läuft sehr flüssig, funzt soweit alles. wegen Akku kann ich morgen mal berichten. Danke nochmal an die Köche.

Danke habe jetzt auch die v13 drauf.
Kann man KiesAir über Samsung Apps nachinstallieren oder lieber nicht?

Woher kommt das Gerücht, dass KL7 und KL8 gleich sind? Das Build Datum von KL8 ist über eine Woche neuer, und es gibt kaum eine Datei im Image, die sich nicht verändert hat.

frank_m schrieb:
Woher kommt das Gerücht, dass KL7 und KL8 gleich sind? Das Build Datum von KL8 ist über eine Woche neuer, und es gibt kaum eine Datei im Image, die sich nicht verändert hat.

Fakt ist für mich, dass sich der Umstieg nicht lohnt von kl7....nicht schneller nicht besser....und dass sich files geändert haben, was heisst das schon...diff hatte ich nicht gemacht gehabt, da nicht am pc heute..war nur gefühlt ;)

• Danke
Reaktionen: Reddy und indidi