[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eybee1970 schrieb:
Funzt tadellos bei mir...dpi geändert?????

Hi
Ne nichts verändert. Wenn ich über die Camera App die Galerie öffne geht das zoomen normal.
Mache ich es ohne, dass d. h. Direkt in sie Galerie gehe funktioniert das zoomen nicht mehr richtig... Keine nachrenderung, schärfung

eybee1970 schrieb:
nö sonst nix.
wobei das problem nicht wirklich tragisch ist. kann gut damit leben. ich habs aber auch smoother in erinnerung von früheren versionen, aber um wirklich was stichfestes zu sagen, müsste ich ein älteres rom einspielen. dafür ist es mir jedoch zuwenig wichtig. nichts für ungut.
aber danke für die schnelle reaktion & have a nice flutsch to 2012!

pspilot schrieb:
Naja, eine Begründung wäre - definitiv nachvollziehbar - dass der Market die DPI abfragt und Apps dementsprechend als "nicht kompatibel" markiert. Damit ist der Download unmöglich. Was im OS sonst noch passiert, kann der Laie nur ahnen.

Ok, das is ein guter Punkt aber mir sind bisher keine Sachen die ich nicht bekommen hätte aufgefallen :)

indidi schrieb:
Also mir sind bislang nur 3 Sachen Aufgefallen...
1. Market Problem
2. Smemo Hintergründe (nutze aber eh Alternativ Programme)
3. Der Telefon Dialer

zu 1. Was für eins? Bei mir sind keine Probleme
zu 2. Habe eine angepasste Smemo app für 240er dpi
zu 3. Go Dialer :)

Was ich allerdings zugeben muss ist, dass ich aktuell wieder bei standard 320 dpi bin da ich zum zum großen Teil Ruckler habe und ich schauen will ob das an den kleinen dpi liegt... (aktuelleste Rocket mit neuestem fix sowie FM Kernle 1.5, Go Launcher)

Leute ich habe 2 Market-Probleme:

1: Ich habe seit 2-3 Tagen Rocket ROM drauf und seitdem noch kein einziges App-Update im Market zu bekommen, scheint mir seltsam bei 60-70 Apps
2: Mein Market selbst updatet sich auch nicht auf die neue Version, ich habe immer noch den alten grünen Market

Könnt ihr mir da helfen?

Oder kann ich den neuen 3.4.4 Market einfach manuell einsetzen und dann rebooten?

Force Close -> Delete Data & Cache -> Restart Market habe ich schon versucht - Kein Update !

Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:

Bevor ich das erste mal geschrieben haben (wegen der Galerie & Zoom Problem) habe ich mein Note rebootet und das Problem war immer noch da.

Hab jetzt das Note ausgeschaltet und wieder eingeschaltet - das Phänomen ist nun weg, die Galerie funktioniert normal :confused2:

Kann es mir nicht erklären warum es vorher 2x nicht funkioniert hat, aber egal - nun gehts und ich werde es weiter verfolgen :)

LG

und nen schönen RRR
(Rutsch mit dem Rocket Rom) :)

welcher theme ist dieser bunte von der ersten seite.. pic 5-... also weder stock noch standart? und gibts den für die v12?

noch eine allgemeine frage zum cwm.... müssen die zips immer auf der ext. sd liegen, oder könen die auch auf der internen liegen?

sandrodadon schrieb:
Leute ich habe 2 Market-Probleme:

1: Ich habe seit 2-3 Tagen Rocket ROM drauf und seitdem noch kein einziges App-Update im Market zu bekommen, scheint mir seltsam bei 60-70 Apps
2: Mein Market selbst updatet sich auch nicht auf die neue Version, ich habe immer noch den alten grünen Market

Könnt ihr mir da helfen?

Oder kann ich den neuen 3.4.4 Market einfach manuell einsetzen und dann rebooten?

Force Close -> Delete Data & Cache -> Restart Market habe ich schon versucht - Kein Update !

Bei der Rocket V11 hat es bei mir 4 Tage gedauert ehe der Market sich selbst geupdated :flapper:

pLeXigLaS schrieb:
Bei der Rocket V11 hat es bei mir 4 Tage gedauert ehe der Market sich selbst geupdated :flapper:

Mache jetzt manuell das 3.4.4 update ;) Mal schauen obs gut funktioniert !
Was mich halt stutzig machte war dass es in 3 Tagen kein einziges App-Update gegeben hat bei 60-70 Apps !

Edit: Das Update auf den Market auf Version 3.4.4 ging super ! Apps habe ich auch schon geladen.
Immernoch keine App Updates, naja vielleicht Zufall ;)

Zuletzt bearbeitet:
barani schrieb:
noch eine allgemeine frage zum cwm.... müssen die zips immer auf der ext. sd liegen, oder könen die auch auf der internen liegen?

Die können auch auf der internen liegen.

feliz ano nuevo a todo rockets especial a eybee y Frank M para un trabajo bueno
saludos de Gran canaria

ja ich weiss es ist ein deutsches Forum dehalb auch in deutsch:
einen guten rutsch an alle rockets speziell aber an eybee und Frank M fuer ihre tolle Arbeit.

• Danke
Reaktionen: Chris X., Oibaf, eybee1970 und eine weitere Person
So hab jetzt auch probleme. Wollt im market eine app runter laden und es kam nennt fc. Seit dem kann ich meine market nicht mehr starten.

Lösche ich die Daten, kann ich den market wieder starten. Aber egal welche app ich runter laden will. Is sofort wieder das oben beschriebene problem

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wären da nicht zwei kleine sachen die mich ziemlich stören hätte ich jetzt das für mich perfekte rom.
1. Nach einem neustart geht die cpu-auslastung nie auf einen normalwert zurück, sondern verbleibt bei ca. 60 prozent. Abhilfe schaffe ich indem ich wlan kurz deaktiviere und sofort wieder aktiviere.
2. Der standartbrowser ist super smooth und schnell. Jedoch hält das nicht lange an. Nach dem ich vieleicht 10 oder 20 seiten aufgerufen habe, fängt er plötzlich an zu ruckeln beim scrollen. Hier hilft dann ein neustart, welchen ich dann entsprechend regelmäßig durch führen muß.
Hat da jemand vieleicht lösungen parat?

Hi
Der Fehler mit der Galerie tritt nach einer gewissen Zeit immer wieder auf.
On/Off als Abhilfe... Hoffe dankend auf einen Fix im nächsten Release.

Lg

primicx schrieb:
Hi
Der Fehler mit der Galerie tritt nach einer gewissen Zeit immer wieder auf.
On/Off als Abhilfe... Hoffe dankend auf einen Fix im nächsten Release.

Lg

an der Galerie oder Dingen, die das betreffen könnten, habe ich nichts geändert - das ist alles KL7 STOCK...bei mir trat der Fehler auch bisher nie auf.

bejo AW: [ROM] eybee1970 - ROCKET ROM - KKA
Wären da nicht zwei kleine sachen die mich ziemlich stören hätte ich jetzt das für mich perfekte rom.
1. Nach einem neustart geht die cpu-auslastung nie auf einen normalwert zurück, sondern verbleibt bei ca. 60 prozent. Abhilfe schaffe ich indem ich wlan kurz deaktiviere und sofort wieder aktiviere.
2. Der standartbrowser ist super smooth und schnell. Jedoch hält das nicht lange an. Nach dem ich vieleicht 10 oder 20 seiten aufgerufen habe, fängt er plötzlich an zu ruckeln beim scrollen. Hier hilft dann ein neustart, welchen ich dann entsprechend regelmäßig durch führen muß.
Hat da jemand vieleicht lösungen parat?
zu 1.: kann evtl. an Wifi-Sharing liegen...verkackter Sammy-Mist --> kommt beim nächsten Release RAUS!
zu 2.: dazu gibt es auf xda nen eigenen thread, da das Prob bei allen ROMs (egal ob Stock od. Custom) auftritt....mal hoffen ,dass das bei ICS dann behoben wurde

• Danke
Reaktionen: bejo und primicx
Falls noch jemand eine erhöhte cpu-auslastung nach einem neustart haben sollte - ich konnte das problem beseitigen, indem ich mit titanium den wifi sharingmanager deaktiviere.

Funktioniert bei Euch der Kauf per Kreditkarte im neuen Market v3.4.4?

bejo schrieb:
Falls noch jemand eine erhöhte cpu-auslastung nach einem neustart haben sollte - ich konnte das problem beseitigen, indem ich mit titanium den wifi sharingmanager deaktiviere.

Freezen geht, aber taue die App mal wieder auf. Das geht nicht! Zumindest nicht bei der KL7.

Chris X. schrieb:
Funktioniert bei Euch der Kauf per Kreditkarte im neuen Market v3.4.4?

Freezen geht, aber taue die App mal wieder auf. Das geht nicht! Zumindest nicht bei der KL7.

Einkaufen funktioniert bei mir.

Zum freezen: oops, ich vergaß. Was tun sich denn jetzt für neue abgründe auf ohne den sharingmanager?