frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Mit der Freisprecheinrichtung in meinem Auto gibt es kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darktrooper schrieb:Für mich eher weniger
PS: Wegen den Rooten... Was kann ich da am besten nehmen ?
Paddy75 schrieb:Geht bei euch Bluetooth ? ich kann keine Verbindung mehr herstellen
Darktrooper schrieb:Naja erstmal rooten uns später ne ROM
Dann werde ich wohl das erste nehmen... Kenns ja noch ein bisschen vom Milestone.
Warte aber bis eybee die V3 draussen hat
Tomz13 schrieb:Morgen
Musik via Bluetooth Headset funktioniert definitiv nicht korrekt (PowerAmp, keine Einstellungen verändert) Etwa 10 Sekunden nachdem der Screen ausgeht, wird die Verbindung gekappt..Wenn ich den Bildschirm wieder einschalte, wird die Verindung wieder aufgebaut..Keine Ahnung was das soll..Habe SetCPU auf normal Werte eingestellt, auch keine Änderung. Ev. downgrade auf FM Kernel 1.2?
Kann diesen Bug jemand nachvollziehen? Danke fürs Feedback!
Gruss
eybee1970 schrieb:mal kurz zum Akkuverbrauch mit ROCKET ROM v2, FM Kernel v1.2:
- Gerät war fast ausschliesslich Deep Sleep über nacht, 1 Telefonat 2 min, trotzdem fein wie ich finde
pLeXigLaS schrieb:Wo haste den Kernel denn her?
Ich habe nur Version 1.2 und von einer neuen Version nichts gehört.
[Kernel][27.11.11][Samsung Galaxy Note][AbyssNote][v1.2] - xda-developers
moppelg schrieb:Hi, gäbe es die Möglichkeit ohne Neukompilieren der Sourcen die Statusbar nach unten zu verlegen? Kenne das com CMMod und wäre hier.beim Note das Superfeature schlecht hin!