Reddy
Ehrenmitglied
- 33.131
....das Dein Note sich nicht mit Deinem Googlekonto verbinden kann ...
ich habe das gleiche wenn ich Maps starte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reddy schrieb:....das Dein Note sich nicht mit Deinem Googlekonto verbinden kann ...
Reddy schrieb:Bei mir kommt das nur bei Maps ... Market und Googlemail können sich verbinden
mit meinem Konto ...
Wenn Du Maps hast, starte das mal ... bei mir kommt dann "Anmeldung fehlgeschlagen"
jasim schrieb:Wie gesagt, wenn ich Maps starte kommt kein rotes Dreieck auch keine andere Meldung.
Siehe 1. Post, sogar mit screenshotsjasim schrieb:Ich bin jetzt etwas überfragt und weis nicht welche ich nehmen soll. Habe die V12-KL7 drauf.
jeourneyman schrieb:Hi zusammen!
Habe mein Note bei KJ4 per InitialCFRootFlasher gerootet. Danach v11 ohne full wipe geflasht. Danach wiederum v12 geflasht und das Smooth-Update gemacht. Wenn sich das Note ausschaltet und ich es wieder einschalte, wackelt bei mir die Statusleiste nach links und rechts und läßt sich nicht mehr aktivieren. Liegt das an dem nicht Full Wipe? Ausserdem scheint die Statusleiste das Akku leer zu saugen.
Need help, thx
Dann leist ich erst mal Abbitte, nicht gleich darauf gehört zu haben . Es stimmt, ich habs 'aus den Augenwinkeln' gelesen, aber nachdems beim S2 keine größeren Probleme machte, hab ichs wohl nicht ernst genug genommen - mea culpa.eybee1970 schrieb:In der build.prop oder mittels app ausm market...aber lass ES!
Ich habe das schon ein paar mal geschrieben hier und auf xda! Das bringt nur Ärger!
Ach so? Hab ich noch nicht festgestellt. Kommt auf die App an?indidi schrieb:Mit dem Market ist echt blöd da ja die alte Version
nicht alle Updates Anzeigt.
eybee1970 schrieb:In der build.prop oder mittels app ausm market...aber lass ES!
Ich habe das schon ein paar mal geschrieben hier und auf xda! Das bringt nur Ärger!
Naja, eine Begründung wäre - definitiv nachvollziehbar - dass der Market die DPI abfragt und Apps dementsprechend als "nicht kompatibel" markiert. Damit ist der Download unmöglich. Was im OS sonst noch passiert, kann der Laie nur ahnen.Allaman schrieb:Kannst du das bitte näher begründen? Habe bis jetzt immer die DPI runtergestellt und finde das (u.a.) eines der großen Vorzüge gegenüber iOS ist und auch keine Probleme gehabt (mit alternativen launchern/dialern...)
Allaman schrieb:Kannst du das bitte näher begründen? Habe bis jetzt immer die DPI runtergestellt und finde das (u.a.) eines der großen Vorzüge gegenüber iOS ist und auch keine Probleme gehabt (mit alternativen launchern/dialern...)
Ja, hier auch gleiches Problem mit V12primicx schrieb:Bei mir gibt's jetzt auch etwas....
Und zwar in der Galerie... Wenn man ein Foto zoomen will wird das Foto falsch gezoomt, also nicht nachgerendert sondern bleibt unscharf
Hat das auch wer?
benzini schrieb:Ja, hier auch gleiches Problem mit V12
primicx schrieb:Bei mir gibt's jetzt auch etwas....
Und zwar in der Galerie... Wenn man ein Foto zoomen will wird das Foto falsch gezoomt, also nicht nachgerendert sondern bleibt unscharf
Hat das auch wer?