[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chris X. schrieb:
Ich habe mal eine Frage an den Koch.
Warum brutzelst Du nicht den neusten Market (v3.4.4) in Deine ROM's?
Geht dort die Kreditkartenbenutzung nicht?

Weil der neue market bei fullwipe mächtig Ärger macht.

• Danke
Reaktionen: Chris X. und Reddy
monte schrieb:
nun, dies nun weniger. Hab bis jetzt alle ROCKET ROM Versionen drauf gehabt, trotzdem jetzt den alten Markt. Wie gesagt, nach Full Wipe, da sich der Setup Wizard aufgehängt hatte.

Dann ist das FullWipe das Problem. Vielleicht äußert sich eybee1970 ja noch dazu.

ich habe mir ja den neuen Markt manuell installiert. Dieser ist jetzt aber absolut langsam. Mein Internet ist ebenfalls extrem langsam trotz vollem HSDPA und das schon den ganzen Tag. Kann es vielleicht an der v12 liegen, dass mein Internet so langsam ist? selbst mit wlan ist es nicht sehr viel schneller. Habe es auch schon mit verschiedenen Browsern probiert.
kann mir da jemand Auskunft geben?

Die Internetgeschwindigkeit ist bei der V12 phantastisch. Auch der Market (siehe Anhang) funzt. prima.
Von welchem ROM kommst Du denn?

Anhänge

• Android+Market+v3.4.4+(alternativ).zip
    2,4 MB · Aufrufe: 90
Ich komme von der Rocket V11

Habe aber einen Full Wipe durchgeführt.

Sollte ich vielleicht mal die V11 installieren und darüber dann die V12 ohne Wipe ?

Zuletzt bearbeitet:
Oh das weiß ich nicht, weil meine Vermutung war dahingehend, dass Du von einem "fremden" ROM kommst.

Probiere es aus. Vllt. liegt es aber auch an einer anderen installierten App oder an fehlerhaften APN-Einstellungen? (das mit dem WLAN habe ich auch registriert)

Vllt. hilft Dir das hier auch weiter:

http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/

Ist bei v12 CWM dabei? Weil wenn ich es nachträglich installiere macht mein Note Probleme. Startet die ganze Zeit neu

Jetzt funktioniert bei mir gar nichts mehr. selbst bei V11 läd der market jetzt schon 10 minuten

Internet mit dem Browser kann ich vollkommen vergessen alles sowas von langsam und dann ständig die Meldung es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten....

So egal was ich jetzt noch versucht habe, nichts funktioniert mehr. Jetzt weis ich auch nicht mehr weiter.

Habe jetzt alles neu gemacht, alles gelöscht was auf dem Handy war, neu geflashed mit Odin und trotzdem ist die Verbindung zum Internet langsamer als mit einem 56k modem.

Ich hoffe nur es liegt gerade an O2. :( :( :(

Habe ich jetzt mein Note geschrottet? oder irgendwelche UMTS Einstellungen gelöscht?

Der Market braucht ewig, Google Maps braucht ewig bis irgendwas erkennbar ist, Browser braucht ewig....... Alles was mit Daten zu tun hat dauert teilweise 10 MInuten bis irgendetwas passiert

Zuletzt bearbeitet:
Mach Dir keen Kopf, das habe ich jetzt auch!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Man ich hasse dieses Sch----- O2 !!!!!!

Ich hab auch wieder Probleme mit dem Market (v3.4.4), schlicht dass er viel zu viele Apps für 'nicht kompatibel hält' - was soll das? Beispiel "Boat Browser". Sowohl die Mini-, als auch die Normalversion erzeugen diese Meldung:
"Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel"
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

P.S.: Witziger Workaround: Vor der Meldung erscheint ca. 0,3-0,5 Sek. lang der Download Button. Wenn man in der Zeit drückt, geht alles prima: die Download Option erscheint (App ist ja free) und es wird anstandslos geladen und installiert und natürlich läuft der Boat Browser auch prima auf dem Note.

Ich habe Maps Nachinstalliert ...
das kann sich nicht bei meinem Konto anmelden???
Hier läuft so manches nich ganz rund

pspilot schrieb:
Ich hab auch wieder Probleme mit dem Market (v3.4.4), schlicht dass er viel zu viele Apps für 'nicht kompatibel hält' - was soll das? Beispiel "Boat Browser". Sowohl die Mini-, als auch die Normalversion erzeugen diese Meldung:
"Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel"
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

P.S.: Witziger Workaround: Vor der Meldung erscheint ca. 0,3-0,5 Sek. lang der Download Button. Wenn man in der Zeit drückt, geht alles prima: die Download Option erscheint (App ist ja free) und es wird anstandslos geladen und installiert und natürlich läuft der Boat Browser auch prima auf dem Note.

das wird mal wieder an der DPI Einstelung liegen

• Danke
Reaktionen: pspilot
indidi schrieb:
das wird mal wieder an der DPI Einstelung liegen
Ist nicht wahr, ehrlich?!? Ich hatte natürlich schon mit der build.prop rumgespielt, aber an die DPI dachte ich nicht .... AHHH ... warum muss alles 'maximal blöd' sein :D ... danke vorerst!

EDIT: Volltreffer, mein endloser Dank nochmal! Aber warum passiert das nicht immer? Wenn ich mich zurückerinnere, das Problem hatte ich auch schon mit dem S2, da hat mich keiner auf die DPIs hingewiesen. Wahrscheinlich hätte ich mir da auch schon viel Rumprobieren sparen können.

Gibts da eigentlich keinen Workaround? Ich meine hilft da nur die Orginal-DPI Einstellung? Oder kann man dem Market eine DPI Zahl 'unterjubeln'? Meine Augen sind zwar nicht mehr die besten, aber die 320 sind selbst mir etwas zu grob. Ich hatte es auf 305 eingestellt.

Übrigens: ich hatte fiese Probleme mit der v12, bin jetzt vorerst mal mittels eines Nandroid Backups (gottseidank reibungslos) zu meiner letzten v11 zurückgekehrt. Habs gemacht wie immer, danach ist das Note dauernd eingefroren. Hab zig mal gebootet, aber immer war etwas anderes. Mal hat der Mediascan 10 Min. gerödelt, mal ists einfach so mitten im Musikspielen abgenippelt. Seltsamerweise konnte ich mittels Titanium nichts mehr freezen/auftauen und Autostarts hat vermeldet, ich hätte wohl keine Rootrechte. Das wiederum war aber nicht so. Ich will nicht sagen, das ist repräsentativ, aber vielleicht interessiert es eybee ja. Ich werd die v12 bei Gelegenheit nochmal probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Laien-Frage ... wo stellt man die DPI ein??

Reddy schrieb:
Kleine Laien-Frage ... wo stellt man die DPI ein??

In der build.prop oder mittels app ausm market...aber lass ES!
Ich habe das schon ein paar mal geschrieben hier und auf xda! Das bringt nur Ärger!

• Danke
Reaktionen: Reddy
Danke ich höre auch auf gute Ratschläge!! ;-)

Die v12 hab ich immer noch drauf ... mit alten Market ..
der Neue ließ sich nicht installieren, weder als App, noch als Zip mit CWM
Aber dafür isser richtich schnell ... der Alte :)))
Mapa macht immer noch Probleme,
aber das iss Kleinkram ... sonst läuft das gut mit der v12!

also erstmal läuft bei mir die V12 super kann bislang nichts negatives festellen. Hatte aber mal einen Fullwipe gemacht.

Mit dem Market ist echt blöd da ja die alte Version
nicht alle Updates Anzeigt.

Die DPI einstellung ist Prinzipell Super. Klappt bei mir auch fast mit allen Programmen. Leider ist es so, dass die neue Market Version auch den eingestellten Wert Abfragt (Standard beim Note ist 320 für mich sind 260 super) und die passen dann nicht mit dem Note überein also unkompatibel.

die SMemo APP macht ein nicht passendes Hintergrundbild. (da gibs ein Hack für, der unter diesem ROM bei mir aber nicht GEHT. Bei der V11 gings noch)

und das Keypad beim Telefon passt nicht mehr. bei der V11 war es zwar kleiner aber nicht abgeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Note neu starte habe ich ganz oben für kurze Zeit ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen. Wenn ich da draufklicken will ist es schon wieder verschwunden und kommt nicht mehr.
Was hat das zu bedeuten.