[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey mal ne Theme Frage:
Sollte nicht unsere gute Kitchen als App fürs Note kommen?
Kann ich die Online-Kitchen einfach nutzen?

@Dennis998
mit oder ohne Full Wipe?

mfg monte

Zuletzt bearbeitet:
Hab Probleme mit Gmail, hab über Titanium und über Rootexplorer die Gmail.apk gelöscht, danach Reboot und im Markt nach Gmail bzw. Googlemail gesucht und nichts gefunden.
Wenn ich`s üner Titanium wiederherstelle funtionierts zwar wird mir im Market aber unter Meine Apps nicht angezeigt.
Was mach ich verkehrt?

@monte

Hatte einen kompletten Full Wipe gemacht.

Hatte dann nur noch den alten, sprich den 2.3.6

Habe mir jetzt aber Manuell den neuen Market installiert :)

EDIT:
Mir ist ncoh was aufgefallen. Wenn man Musik hört und dann die Tastensperre reingemacht und man dann wieder auf den Homebutton drückt, so dass man den Schnellzugriff auf die Musik hat, ist für das Zeichen "Lied weiter" ein Brief für SMS

Zuletzt bearbeitet:
yes you can: eybeeeeeeeee. Saugeiles Rom!!!

einziges Sorgenkind ist der Go launcher der von mal zu mal ruckliger wieder wird. Bin von v9 jetzt gekommen und da war er relativ smooth.Hatte kurz v10 drauf gehabt und da war er schon etwas rucklig und jetzt ist es noch staerker. Die Go Devs kriegen es nicht richtig auf die Reihe.
saludos

polomo schrieb:
Hab Probleme mit Gmail, hab über Titanium und über Rootexplorer die Gmail.apk gelöscht, danach Reboot und im Markt nach Gmail bzw. Googlemail gesucht und nichts gefunden.
Wenn ich`s üner Titanium wiederherstelle funtionierts zwar wird mir im Market aber unter Meine Apps nicht angezeigt.
Was mach ich verkehrt?

unter TB hast du auch einen Market Doktor, damit kannst du es wieder einstellen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: polomo
Wie ich auch in einem anderen Forum gelesen habe, gibt es kleinere Probleme, wenn man von einem anderen ROM kommt - dann scheint FullWipe wohl erforderlich - und dann eben FullWipe macht. Wenn man innerhalb der Rocket-Reihe bleibt und ohne FullWipe aufsteigt, gibt es keine Probleme.

Ich habe das Gefühl das das Note heißer wird mit der v12 als mit der v11. Kann das jemand bestätigen?

indidi schrieb:
unter TB hast du auch einen Market Doktor, damit kannst du es wieder einstellen.

Hat leider nichts gebracht, auch nach Market Doctor das gleiche.
Liegts möglicherweise am Regiocode(DBT)?

Wie mache ich einen full wipe richtig und mache ich das bevor ich eine rom installiere oder nachher oder beides?!

pakino schrieb:
yes you can: eybeeeeeeeee. Saugeiles Rom!!!

einziges Sorgenkind ist der Go launcher der von mal zu mal ruckliger wieder wird. Bin von v9 jetzt gekommen und da war er relativ smooth.Hatte kurz v10 drauf gehabt und da war er schon etwas rucklig und jetzt ist es noch staerker. Die Go Devs kriegen es nicht richtig auf die Reihe.
saludos

Ich hatte bis v12 immer wiedet Mikroruckler beim Go Launchet, diese sind nun aber mit v12 bei mir absolut Geschichte.
Von daher Dank an eybee für die tolle Version wieder mit Franks Kernel.

Von mir auch einmal ein Feedback:

- GoLauncher läuft genau so gut (oder schlecht) wie vorher
- Heisser wird mein Gerät auch nicht
- Ich habe den alten Market 2.3.6 und das ist auch gut so (hatte ich früher immer manuell installiert um die überladene und langsame neue Version loszuwerden) und der erkennt alles
- DeepSleep funktioniert weiterhin wie vorher

Kein Wipe und bisher diverse Rocket- und Sheep-ROM Versionen, sowie diverse Kernels getestet.

Einziger Wunsch: WiFi-Tethering mit in die Auswahl der Statusleiste einbringen.

Wie immer: Gelungenes ROM ohne Macken.

Zuletzt bearbeitet:
zum Go launcher
hab jetzt hochaufloesende Darstellung geloescht und bei icon groesse Standard eingestellt und jetzt laeuft er wieder ganz ok

eybee1970 schrieb:
das mein dingo mal ein Sorgenkind wird ;)

Probier mal in SetCPU die Min-Bar einmal rauf und runter zu schieben, dann reboot!

Hatte ich gemacht - ist quasi meine Standard Handlung nach einem Flash

Danke & Grüße
dingolino

Hab jetzt auch mal diese ROM version geflasht.
Da ich Market Probleme hatte ... noch mal ne voll - Wipe gemacht
und ein zweites mal übergeflasht.
Nun läuft es Super, auch mit dem 3D SPB Launcher.

Market iss die alte Version, aber für mich auch ok :)

Nach bissel längerem spielen mit ... bleib ich erst mal bei.
Als Kernel hab ich AbyssNote v 2.5

Wenn es dann läuft ... sehr empfehlenswert!!!

Kann man eigentlich die Symbole in der taskleiste wieder so bunt machen wie sie bei allen anderen Versionen waren?

Ich habe mal eine Frage an den Koch.
Warum brutzelst Du nicht den neusten Market (v3.4.4) in Deine ROM's?
Geht dort die Kreditkartenbenutzung nicht?

• Danke
Reaktionen: Reddy
Bei mir ist der neue Market drin gewesen, immer!
Weiss nicht was manche da für Probleme haben?!

LG

Das Market-Problem besteht wohl, wenn jemand von einem anderen ROM als Rocket kam und dann nur mittels FullWipe Rocket V12 flashen konnte. In dieser Konstellation scheint wohl eine alte Market App drin zu sein. Ich kam ohne FullWipe von V11 und habe die neueste Market App drin.

nun, dies nun weniger. Hab bis jetzt alle ROCKET ROM Versionen drauf gehabt, trotzdem jetzt den alten Markt. Wie gesagt, nach Full Wipe, da sich der Setup Wizard aufgehängt hatte.