[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eybee1970 schrieb:
nein, musste warten bis morgen, dann gibt es das StockLook Theme für v12

Super ! Danke !
Ich glaube dann wird es morgen Zeit, das Stock ROM zu verlassen :D
Von KL7 erhoffe ich mir dass es sehr "snappy" ist wie die XDAs sagen :D

Hab jetzt V12 ohne fullwipe über V11 geflasht, und was ich bis jetzt sagen kann: Hervorragend!
SMS gehen wieder mehr als 2 aufs mal ohne Absturz, Market läuft normal, gmail muss man so oder so separat in den system-app-Ordner kopieren. Die neue erweiterte Tastatur mit Zahlenreihe ist spitze, gefühltes Tempo: "rocket-like" :drool:
Bin jetzt nur noch gespannt auf das Akkuverhalten im Alltag (war bei V11 relativ gut).
Aber bis dahin: DANKE VIELMALS!!!

Lieber eybee,
Kannst du nicht mal die bunten symbole für wlan, empfang und batterie ausstauschen?!

Ist mir echt zu bunt. Ansonsten ist deine rom echt perfect. Und großes danke für deine mühe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Oibaf
scorpionstyle84 schrieb:
Kannst du nicht mal die bunten symbole für wlan, empfang und batterie ausstauschen?!
Keinesfalls! Genial bunt :).

Ist mir echt zu bunt.
Mir nicht! Einziger Kritikpunkt: die Antenne beim WLAN verdeckt die 'relevanten', unteren Balken, also die, auf die es im Zweifel ankommt. Ansonsten finde ich das Design einfach nur erfrischend! Danke!!

P.S.: Verstehe die Kritik auch nicht, es gab doch immer ein Stock-Theme für die Liebhaber der langweiligen Icons :).

• Danke
Reaktionen: Rastanius
Guten morgen

also mein "deep sleep" verhalten mit der v12 ist nicht mehr so gut wie bei der v11

Waren es bei der v11 noch weit über 90% im deep sleep ist es jetzt genau anders rum: 10% deep sleep, 90% bei 50MHz.

Habe ohne "full wipe" - geflasht werde wohl einen machen müssen. Dazu komme ich aber erst nach Sylvester (und habe erst mal wieder das nadroid backup eingespielt um über die nächsten Tage zu kommen).

Grüße

dingolino

pspilot schrieb:
Einziger Kritikpunkt: die Antenne beim WLAN verdeckt die 'relevanten', unteren Balken, also die, auf die es im Zweifel ankommt.

Das ist eine Antenne? War mir noch gar nicht aufgefallen. Sah für mich aus, wie ein rotes Ausrufezeichen. Aber du hast recht, an diesem kleinen Detail könnte man noch dran feilen.

Ansonsten top ROM und ich konnte ohne FullWipe von V11 auf V12 flashen. Ein Traum.

dingolino schrieb:
Guten morgen

also mein "deep sleep" verhalten mit der v12 ist nicht mehr so gut wie bei der v11

Waren es bei der v11 noch weit über 90% im deep sleep ist es jetzt genau anders rum: 10% deep sleep, 90% bei 50MHz.

Habe ohne "full wipe" - geflasht werde wohl einen machen müssen. Dazu komme ich aber erst nach Sylvester (und habe erst mal wieder das nadroid backup eingespielt um über die nächsten Tage zu kommen).

Grüße

dingolino

das mein dingo mal ein Sorgenkind wird ;)

Probier mal in SetCPU die Min-Bar einmal rauf und runter zu schieben, dann reboot!

• Danke
Reaktionen: primicx
Eigenartig... Bis jetzt hab ich das gefühl, mein note saugt eher weniger akku im sleep mode als noch mit v11, also für mich eher eine verbesserung mit v12. Ist natürlich noch zu früh für verlässliche aussagen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo eybee,
kannst du die Stock Themen wieder bereitstellen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Hi
Habe die v12 drauf, dass update ohne FullWipe kein Problem. Läuft daweil einwandfrei

Vielen Dank

ist das nur bei mir so oder läuft das Note im Menü nicht mehr so schnell. bei mir ist es extrem träge geworden, das wischen im Menü, überhaupt das öffnen das sieht so schwerfällig aus. Es ruckelt zwar nicht aber es ist halt langsam. Habe sogar ein fullwipe gemacht und zweimal rebootet.

was mir auch noch aufgefallen ist, ist das der Markt bei mir der alte ist und sich nicht erneuert.

was mir auch noch aufgefallen ist, ist das der Markt bei mir der alte ist und sich nicht erneuert.[/QUOTE]

dachte schon das ist bei mir nur so. ich habe auch den alten Market.
Wie komme ich an den neuen rann.

Dennis998 schrieb:
Habe sogar ein fullwipe gemacht und zweimal rebootet.

was mir auch noch aufgefallen ist, ist das der Markt bei mir der alte ist und sich nicht erneuert.

Welche Market-Version ist denn die alte bzw. neue? Ich habe Build 3.4.4. Allerdings habe ich kein FullWipe gemacht, da es ja ein non-wipe-rom ist. Ich bin problemlos von V11 auf V12 aufgestiegen.

Naja die alte ist optisch anders als die neue.

welche Build das jetzt allerding ist, kann ich dir nicht sagen. Steht das irgendwo?

Dennis998 schrieb:
welche Build das jetzt allerding ist, kann ich dir nicht sagen. Steht das irgendwo?

Menü-Taste -> Einstellungen -> ganz nach unten -> Build-Version.

Ich habe 3.4.4

Ich mußte einen FullWipe machen da ich eine andere Rom drauf hatte. Die Market-Version bei mir ist 2.3.6.

Hatte beim Umstieg Probleme, kam um nen Full Wipe nicht herum, jetzt läufts richtig rund.
Market Version 2.36, stört mich aber nicht sonderlich. Ist meiner Meinung nach eh zu überladen.Nach der üblichen Anpassung der build.prob kann ich weiter über Vodafone Rechnung bezahlen, das genügt momentan.

mfg monte

Aha, Probleme mit dem Market gibt es offenbar nur beim FullWipe. Bin ich froh, dass ich weder dieses mal noch jemals zuvor einen FullWipe machen musste.

Habe auch die 2.3.6 drauf