[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eybee1970 schrieb:
Lol....:D

Ach ja...2 Fragen wollte ich dann auch noch beantworten:

1. Dass mit fc bei sms app wenn mehr als 3 empfänger habe ich eben auch bemerkt...ich kuck danach
2. Das mit fehlender hw acceleration manchmal im browser ist ein allg. Note problem...auf xda gibts da nen extra thread zu...mal hoffen, dass das mit ics behoben wird.

Hab ich bei der normalen sms App auch, allerdings kann ich bei Handsent mehrere Empfänger eintragen ohne das es einen FC gibt.

versatile schrieb:
Hab mein Handy grad am Ladegerät , und als ich eben mal den Lockscreen aufgemacht habe , war alles spiegelverkehrt ... macht sich nicht so leicht das Disply zu entsperren , und beim Versuch , zu rebooten , hat er nur die Datennetze deaktiviert ..

Endlich ein Leidensgenosse. Das Problem hatte ich auch schon ein paar mal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

versatile schrieb:
Hab mein Handy grad am Ladegerät , und als ich eben mal den Lockscreen aufgemacht habe , war alles spiegelverkehrt ... macht sich nicht so leicht das Disply zu entsperren , und beim Versuch , zu rebooten , hat er nur die Datennetze deaktiviert ... somit lag dann Reboot auf der Schaltfläche "Datennetze" =)
Weiß nicht ob das jetzt am ROM lag , vielleicht hat aber schon jemand ähnliches erlebt? Nach dem reboot gings jedenfalls wieder.

Das liegt am crt....passiert ab und an damit...wenn du screenshot machst, isses wieder weg...musst also nicht rebooten

Hallo

Mit Mugen Batteries habe ich in den letzen Jahren bei verschiedenen Smartphones gute Erfahrungen gemacht - wenn es eine für meines gab, dann hatte ich diese auch. Neben der größeren Kapazität hatte ich den Eindruck dass sich die Mugen Batteries auch schneller laden liessen als die Orginalen (Achtung: Hatte in der Vergangenheit immer HTC Geräte).

Das Problem mit den Extendet Batteries ist der extra Akku Deckel und damit passt das Gerät dann nicht mehr in die Standard Taschen rein. Deswegen hatte ich diese Varianten nicht verwendet, da ich eine Tasche verwenden möchte.

Bin daher gespannt wie das jetzt beim Note ausehen wird.

Ich hoffe dass Mugen auch einen "normal" großen Akku für das Note anbietet mit mehr Kapazität, der könnte vielleicht 1mm dicker sein, dann würd sich der Deckel, der ja ziemlich dünn ist immer noch schliessen lassne

Grüße

dingolino

Lich10berger schrieb:
[HLI-N7000XL] Buy Mugen Power 4500mAh Extended Battery for Samsung Galaxy Note with Battery Door

mit dem Akku und Eybee´s Rom ist dann vielleicht eine Woche bei normaler Nutzung möglich.
Beste Grüße.

Das Problem mit den Extendet Batteries ist der extra Akku Deckel und damit passt das Gerät dann nicht mehr in die Standard Taschen rein. Deswegen hatte ich diese Varianten nicht verwendet, da ich eine Tasche verwenden möchte.

Na ja ich wollte mir mal vorstellen wie das mit diesen Akku aussehen könnte und habe auf mein Vorgänger Smartphone geklickt:

Motorola Milestone - Motorola

Also das ist echt lächerlich! Ich könnte auch mein Autobatterie ausbauen und dann im Rucksack tragen dann wurde mein Note 4 Wochen halten...
Der Beitrag selbst gehört eigentlich in Galaxy Note Zubehör Thread und hat mit Rom nichts aber gar nichts zu tun...

So - die Feiertage sind vorbei - und ich möchte mich hier bei den Devs ( eybee + Frank ) , sowie natürlich auch bei den fleißigen Postern hier im RR-Thread , bedanken .
Mein SGN mit RR-V11 + FM 1.5 läuft dermaßen perfekt , wie seit dem ersten Start noch nie .
Absolute Smoothness in allen Bereichen - auch bei GoLauncher , ich kann keine Fehler finden (der SMS Fehler,wie oben beschrieben, tut mir nix, da ich sowieso keine schreibe :sleep:)
Soweit verfolgt , deutl. bessere Energie-Effizienz als bisher .

Ich , für meine Person bin nun restlos zufrieden mit dem SGN und wünsche den AndoidGuru´s viel Spass mit der 4,0 im neuen Jahr !

Grüße H.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Sorry - lesen bildet ... die KL1 ist wohl mit android 2.3.5 und nicht 2.3.6

Hallo eybee,

hast Du dir eigentlich die Singapore firmware KL1 mal angesehen?

Wenn die India KL3 solche Probleme mit dem Market macht, vielleicht funktioniert die für Singapore besser.

Grüße

dingolino

Ich persönlich halte generell nichts davon, eine Firmware, die für eine andere Region releast wurde, hierher zu portieren. Die regionalen Unterschiede sind einfach viel zu groß. Beim Galaxy Tab haben das schon mal ein paar Entwickler versucht, als es damals zu dem 2.3 Updatestau in Europa kam (aufgrund des Apple Urteils), aber auch da sind alle kläglich gescheitert.

Wenn ich einen guten Rat geben darf: Benutzt die Zeit für sinnvollere Erweiterungen und wartet auf neue europäische ROMs.

Ich möchte auch CRT-on haben. Geht das?

Edit:
Und wie deinstalliere/stoppe ich die "WLAN-Freigabe"?
Wo finde ich den Prozess im root?

Zuletzt bearbeitet:
Ubimo schrieb:

Edit:

Ich glaube das sind drei blaue Symbole bei system/apps im oberen Bereich die ich immet rauswerfe.

Ubimo schrieb:

Edit:

Ich freeze die nutzlose bloatware immer mit dem AntTek App Manager.
Da sind's drei Apps: WiFi sharing manager, WLAN, WLAN-Freigabe

Danke moppelg, ich hab die drei Apps umbenannt damit sie nicht gestartet werden.
@viruz82
Den AntTek App Manager. werde ich gleich ausprobiern.

Hat vielleicht wer den AbyssNote Kernel v2. 5 im
RocketRom 11 am laufen?

Habt ihr eigentlich einen anderen kernel zu laufen oder ändert ihr an der Rocket nichts mehr?

Wie kann ich das Note in seinen Werkszustand zurücksetzten? Also Stock Firmware, Kernel....alle Daten/Fotos... gelöscht?

Edit:
Wo finde ich die Stock Firmware?

Zuletzt bearbeitet:
Indem du dir die StockFirmware runterlädst und per ODIN drauf flashst

• Danke
Reaktionen: Ubimo