C
Chris X.
Neues Mitglied
- 21
Passiert denn das auch bei einer alternativen App wie z.B. handcent sms oder go sms?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben. Die anderen verfassen diese Market Kommentare.Chris X. schrieb:Ich dachte Android spricht den intelligenten, mitdenkenden User an.
Klar.miguelg schrieb:Falls ich den Stock Rom behalten will, kann ich trotzdem den FM Kernel drauf machen?
Natürlich. man profitiert von allen Funktionen, die der Kernel mitbringt. Z.B. OC/UV oder die Optimierungen.miguelg schrieb:Gibt es da überhaupt verbesserungen gegenüber CF Kernel wenn ich keinen Custom Rom flashe?
EXT4. Und daran ändert sich nichts.miguelg schrieb:Was hat Note mit Stock Rom eigentlich für ein Dateisystem (Fat formatiert? Oder ext4 oder so?) und ändert sich das wenn man Kernel wechselt oder Rom wechselt?
scorpionstyle84 schrieb:Lieber eybee,
Habe vielleicht einen Fehler in der V10 entdeckt.
Wenn ich versuche eine sms an mehrere Personen (bei mir 3) zu senden dann stürzt die sms anwendung ab und muss beendet werden.
Erst wählte ich die 3 personen und beim antippen des textfeldes passiert es jedesmal wieder. Neustart hilft auch nicht.
Kann jemand dies bestätigen?!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Chris X. schrieb:Passiert denn das auch bei einer alternativen App wie z.B. handcent sms oder go sms?
alexanderperi00 schrieb:Ja bei mir dass gleiche allerdings mit der v11.
Es erwartet ja niemand, dass ihr den ganzen Thread lest. Aber zumindest den ersten Beitrag könntet ihr euch ja mal antun ...miguelg schrieb:Nur das ist mir aufgefallen: Wo sind "CWM" und "Google mail" hin?