[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
speeddiver3 schrieb:
du musst dir unter einstellungen deine ziellaufwerk wieder einstellen, dann bietet er dir auch ein restore an.

Meinst Du das (siehe Anhang)?

Grüße

dingolino

Anhänge

• export_05.png
    export_05.png
    41,9 KB · Aufrufe: 264
dingolino schrieb:
Meinst Du das (siehe Anhang)?

Grüße

dingolino

TB öffnen---> Menü Softkey am Device ---> Einstellungen---> Backup Ordner ---> Backupordner automatisch erkennen und laufen lassen.

• Danke
Reaktionen: dingolino
Ich dachte das habe ich so gemacht - muss ich noch mal probieren.

Danke & Grüße

dingolino

speeddiver3 schrieb:
TB öffnen---> Menü Softkey am Device ---> Einstellungen---> Backup Ordner ---> Backupordner automatisch erkennen und laufen lassen.

scorpionstyle84 schrieb:
wie mache ich einen Full wipe?!

Ist das ein full wipe wenn ich folgende tastenkombi benutze: *2767*3855# ?!

Ich hoffe, dass hast Du jetzt nicht ausprobiert, denn dann wurde deine interne SD gelöscht. Full wipe ist ein Factory Reset, welches Du am besten im Recovery selbst ausführst.

Ich nehme aber mal an, dass es bei Dir auch ohne full wipe mit dem Drüberinstallieren geklappt hat.

V 11 läuft bei mir tadellos, werde ein Kamera- noch ein Marketproblem.

Auch von mir vielen Dank für Deinen tollen Job und allen ein frohes Fest.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

Wer kann mich dennn mal kurz einweisen in die betterbattery app.

Welche werte sind wichtig, und wie kann ich diese richtig auslesen? man kann doch verschiedene modis einstellen.

gruß + dank

Ich würde es immer auf "since charged" stellen. Dabei sind aber alle Werte wichtig, also "Process", "Partial Wakelocks", "Kernel Wakelocks", ... Überall können sich Hinweise auf versteckte Akkufresser verbergen.

• Danke
Reaktionen: speeddiver3
frank_m schrieb:
Ich würde es immer auf "since charged" stellen. Dabei sind aber alle Werte wichtig, also "Process", "Partial Wakelocks", "Kernel Wakelocks", ... Überall können sich Hinweise auf versteckte Akkufresser verbergen.

Ab wann geht denn das Note in den Deep Sleep? Wenn der Bildschirm ausgeht?

Bei mir steht seit 2 Std Awake.

Wenn der Bildschirm aus ist, kein Netzteil oder USB Kabel dran ist, und keine App den Deep Sleep verhindert.

frank_m schrieb:
Wenn der Bildschirm aus ist, kein Netzteil oder USB Kabel dran ist, und keine App den Deep Sleep verhindert.

Und welche Apps könnten das z.B. verhindern?

Das siehst du dann in BetterBatteryStats.

frank_m schrieb:
Das siehst du dann in BetterBatteryStats.

Ich habe z.B. 25 Min GpsLocation Provider,mmmmhhh was ist das? Oder wer nutzt das?Welche App? GPS ist bei mir im stand by.

Das können viele Apps nutzen. Navis, Widgets, Social Networks, Latitude ... Welche Apps laufen denn bei dir, die die Position wissen wollen?

Stell ich mich blöd an, oder liegts irgendwie am ROM: ich hatte mir ein eigenen Hintergrundbild NUR für den Sperrschirm eingerichtet, aus meiner Gallerie. Wenn ich in v10 aber in "Einstellungen/Anzeige/Bildschirm/Bildschirmsperre Hintergrundebild" gehe, bekomme ich nur die Livewallpapers und die 'Hintergrundbildgalerie' angeboten. Da ist mein Bild natürlich nicht dabei. Interessanterweise bietet mir das Gerät bei "../Home-Bildschirm Hintergrundbild" mehr Möglichkeiten, DA kann ich meine Galerie und damit mein Bild anwählen. Wie gesagt, ich hatte aber früher schon mal das Bild als Sperrschirmhintergrund, DA bin ich mir sicher!

@eybee: du wirst mir unheimlich - am 23.12. noch 'ne Final, Hut ab :D. Aber danke! Kannst du vielleicht noch ein Wort zu der Graphikverbesserung sagen? Warum muss man auf 'dynamisch' schalten? Eigentlich mag ich die Einstellung nicht sehr, da werden mir Fotos zu 'knallig'. Was passiert, wenn ichs auch 'Normal' lasse?

eybee1970 schrieb:
I am proud to provide the '14 Toggle Status Bar' for ROCKET ROM v10. This Mod enables you to pick up to 14 Toggles to NotiBar! You can choose in a new app ('QuickPanelSettings' in your App Drawer)), which and how much Toggles you wanna add and you can also change the order of the Toggles displayed in Notification Bar. Long pressing the Toggles will lead you directly to the individual settings!

Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Beschreibung des ROMs in diesem Forum auf englisch erfolgt? Bei xda-developers mag das ja noch sinnvoll sein, aber in diesem deutschprachigen Forum?

Was ist die "Toggle Status Bar"? Ist die nur - wie die obige Beschreibung nahezulegen scheint - für die V10 oder auch für die V11? Was sind überhaupt Toggles (gibt es da eine deutsche Bezeichnung)?

Tu dir keinen Zwang an und fertige eine Übersetzung an. ;)
Ist halt viel Arbeit, die spart man sich schon mal.

Toggle heißt übrigens "Umschalter". In der Toggle Bar sind viele Funktionen, z.B. Automatische Helligkeit ein- und ausschalten, Taschenlampe an und aus, ...

• Danke
Reaktionen: datt-bo und Semenchkare
frank_m schrieb:
Tu dir keinen Zwang an und fertige eine Übersetzung an. ;)
Ist halt viel Arbeit, die spart man sich schon mal.

Ach so, ich dachte eybee übersetzt erstmal alles von deutsch auf englisch für die xda-developers und so hätte man gleich die deutsche Variante hier reinstellen können. Wenn es nach mir ginge, könnte man sich den Umweg über die englische Übersetzung sparen und gleich bei der deutschen Version bleiben.

Von mir aus auch. Aber das stört dann bestimmt die Nutzer bei xda.

eybee1970 schrieb:
If you find the build in theme some kind of to 'colored' you can flash this one on v10 +v11 ONLY in Stock-Look with CWM-App or in recovery: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Kann man eigentlich wieder von diesem Stock-Look auf den Standard-Rocket-Look zurück? Die Umschalter (Toggles) finde ich beispielsweise beim Stock-Look besser, dafür ist die Akkustandsanzeige beim Stock-Look winzig und beim Rocket-Look größer. Kann man irgendwie das Rocket-Theme mit den Standard-Umschaltern (Toggles) kombinieren?

Schlimmstenfalls durch Flashen des ROMs.

Hallo
Was ist der Unterschied zwischen diesem ROM und ROMOW-V4.1 by mowmo? ROMOW ist um 13 MB größer.

Und wie flashe ich überhaupt ein ROM? Mein Note ist gerootet und ich hab CWM drauf. Was muss ich im CWM machen? Wo muss ich das ROM hinkopieren?

Ist der [AbyssNote][v2.3] Kernel besser?

Meins: XXKK9

Edit:
Lang hats gedauert, aber jetzt hab ichs geschnallt. .zip auf den internen Speicher kopieren und über CWM installieren. Mal probiern...

Zuletzt bearbeitet: