dingolino
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
speeddiver3 schrieb:du musst dir unter einstellungen deine ziellaufwerk wieder einstellen, dann bietet er dir auch ein restore an.
Meinst Du das (siehe Anhang)?
Grüße
dingolino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
speeddiver3 schrieb:du musst dir unter einstellungen deine ziellaufwerk wieder einstellen, dann bietet er dir auch ein restore an.
dingolino schrieb:Meinst Du das (siehe Anhang)?
Grüße
dingolino
speeddiver3 schrieb:TB öffnen---> Menü Softkey am Device ---> Einstellungen---> Backup Ordner ---> Backupordner automatisch erkennen und laufen lassen.
scorpionstyle84 schrieb:wie mache ich einen Full wipe?!
Ist das ein full wipe wenn ich folgende tastenkombi benutze: *2767*3855# ?!
frank_m schrieb:Ich würde es immer auf "since charged" stellen. Dabei sind aber alle Werte wichtig, also "Process", "Partial Wakelocks", "Kernel Wakelocks", ... Überall können sich Hinweise auf versteckte Akkufresser verbergen.
frank_m schrieb:Wenn der Bildschirm aus ist, kein Netzteil oder USB Kabel dran ist, und keine App den Deep Sleep verhindert.
frank_m schrieb:Das siehst du dann in BetterBatteryStats.
eybee1970 schrieb:I am proud to provide the '14 Toggle Status Bar' for ROCKET ROM v10. This Mod enables you to pick up to 14 Toggles to NotiBar! You can choose in a new app ('QuickPanelSettings' in your App Drawer)), which and how much Toggles you wanna add and you can also change the order of the Toggles displayed in Notification Bar. Long pressing the Toggles will lead you directly to the individual settings!
frank_m schrieb:Tu dir keinen Zwang an und fertige eine Übersetzung an.
Ist halt viel Arbeit, die spart man sich schon mal.
eybee1970 schrieb:If you find the build in theme some kind of to 'colored' you can flash this one on v10 +v11 ONLY in Stock-Look with CWM-App or in recovery: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!