[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann testen wir mal die v.11 :)

Juhhuu nach Full Wipe und SD Löschen und alles geplättet läuft bis jetzt alles sogar die Kamera auf anhieb ;-) huhuuuu.....

Ich habs einfach über Stock drüber gebügelt und es läuft bisher alles problemlos ohne Wipe :)

Nur der Displaykontrast scheint mir im Vergleich zum Original nicht so gut zu sein.

Achja: Hallo erst mal an Alle :) Bin mit dem Note auf Android umgestiegen (zuvor WM6.5) und damit neu hier.

Über V9 mit separat installiertem Kernel 1.5 drüber, läuft problemlos.

Die neuere Firmware unter V9 lief bei mir allerdings auch ohne Probleme...

Bei mir läuft das ROM auch total rund.
Sehr gute Arbeit eybee.
Danke und schöne Feiertage.

Ich hab sie schon 2 mal ohne wipe über die stock gebügelt und habe jedesmal einen bootloop ! Was mache ich falsch ?

Das ist echt ein Frohes Rom, :)
VIELEN DANK dafür!!!!

das einzige was komischerweise nicht mehr startet bzw nur das intro kommt ist das Spiel MC3 ;-( mennoooooo vorher gings doch

Danke wiedermal für die tolle Rom. Kam von 9.1 ohne full wipe. Alles läuft total flüssig. Danke für die tolle Arbeit.

Danke für die tolle Arbeit!
Lade mir gerade V11.

Vielleicht für V12... (im neuen Jahr) :)
Ist es möglich bLed in die Rom mit einzubinden?
Seit ich die Rom installiert habe, funktioniert es nicht mehr, auch nicht wenn ich den Patch und die .apk von bLed neu installiere.
Jemand ne Idee?
Wäre cool!

Schöne Feiertage!

bled funktioniert nur mit Stock Kerneln.

Ja, kann sein. Wenn er auf CF oder Stock Kernel setzt, dann läuft es ja auch.

Bin ich der Einzige mit einem nicht funktionierenden Market??

nabend,

irgendwie zieht mir die v10 den akku leer. nach dem abziehen des ladekabels dauert es nicht lange und ich habe 95% nur noch. habe auch schon den kernel nochmal einzeln drüber gebügelt, nix. hat einer eine idee?

Darkpower schrieb:
So ...dann werde ich sie auch nochmal Versuchen und hoffen das die Kamera dann geht .....die Darkys hat mich mal gar nicht überzeugt .....

speeddiver3 schrieb:
nabend,

irgendwie zieht mir die v10 den akku leer. nach dem abziehen des ladekabels dauert es nicht lange und ich habe 95% nur noch. habe auch schon den kernel nochmal einzeln drüber gebügelt, nix. hat einer eine idee?

Deepsleep problem? Mal rebooten, dann sollte es gehen

Du musst nach dem Flashen min 2 Mal rebooten

Hi

ich suche ein gutes Tutorial für Titanium Backup.

Um nach einem full wipe meine apps wiederherzustellen. Irgendwie stelle ich mich zu blöd an.

Wenn ich nach dem Factory Reset TB installiere, dann hat es keine apps mehr die ich wiederherstellen könnte (der TB ordner ist aber da und dort sind auch alle Backups).

Danke & Grüße

dingolino

Sinibald schrieb:
Du musst nach dem Flashen min 2 Mal rebooten

Alles schon probiert, ich habe auch das Gefühl, das mir das system immer ruckeliger wird. das aufwachen dauert auch irgendwie immer länger.

dingolino schrieb:
Hi

ich suche ein gutes Tutorial für Titanium Backup.

Um nach einem full wipe meine apps wiederherzustellen. Irgendwie stelle ich mich zu blöd an.

Wenn ich nach dem Factory Reset TB installiere, dann hat es keine apps mehr die ich wiederherstellen könnte (der TB ordner ist aber da und dort sind auch alle Backups).

Danke & Grüße

dingolino

du musst dir unter einstellungen deine ziellaufwerk wieder einstellen, dann bietet er dir auch ein restore an.