[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja habe ich und dann ist es ok und kurze Zeit später wieder da und wenn es so hin und her springt kann man es auch nicht runter ziehen .

Der Akku zieht auch ziemlich

Hallo,

Wie findet man den Salescode raus?

Tastenkombi?

Mfg

Ich bin auch sehr zufrieden mit der V10 und ein großes Lob an den Entwickler der sich dafür den Arsch aufgerissen hat und uns noch vor Weihnachten damit beschenkt hat!

Eine Frage noch: Wenn mann eine Rom komplett ohne dem nervig ruckeligem TouchWiz basteln würde, wäre die allgemeine Performance und Geschwindigkeit nicht besser und es gäbe dann keine Ruckler mehr?! (ich komme von 3 x HTC und kenne dort diese Ruckler einfach nicht... auch bei keiner Custom Rom) Trotzdem will ich mein Note nie wieder weggeben... ausser wenn die quadcores kommen :smile:

Du kannst einen alternativen Launcher ausprobieren, z.B. den GoLauncher. Es gibt einen extra Thread mit Erfahrungen zu den verschiedenen Launchern.

Hab ich schon ausprobiert, aber das ist ja auch nur ein Launcher der auf einen Launcher aufgesetzt ist oder?! TouchWiz müsste komplett runter und dann beispielsweise Launcher Pro drauf und fertig...

ADW find ich nicht so toll...
Go Launcher ruckelt bei mir auch ab und an...

Wieso willst du dafür TW entfernen? Das wird an der Performance nichts ändern. Andere Launcher arbeiten in eigenen Prozessen.

Also wird das Note immer irgendwo ruckeln, egal was mann sich drauf packt?!

Ruckeln kann man das nicht wirklich nennen. Ich gebe aber zu, dass ein i9000 mit ICS sich "weicher" anfühlt.
Aber ICS gibts ja auch bald fürs Note. Von daher ist es nur ne Frage der Zeit.

Ja du hast recht... Von Seiten der Hardware müsste da ja noch was gehen... :cool2:

pspilot schrieb:
Ach so, zu meinem Marketproblem: der neue 3.4.4 weißt einfach Apps als 'nicht kompatibel' aus, obwohl das nicht stimmt. Mit einem Market 2.x kann ich sie dann laden. ...

Das mit der Kompabilitat kann auch eine Ursache in der dpi haben, wenn du nicht 240 eingestellt hast.
Ich lösche bei solchen Problemen immer kurz das Market Update und installier dann die App mit dem alten Market. Kurze Zeit später aktualisiert der sich eh wieder von alleine.

Kurze Frage:
FM Kernel 1.5 und Rocket V10 haben definitiv loop capabilities?
(für ubuntu)

Zwischenbericht: Läuft immer noch super die v10, auch der akku hält sich tapfer.
Gmail konnte ich wie prophezeit nicht über den market updaten. Hab dann wie empfohlen gmail.apk aus dem system/app-ordner entfernt, reboot und dann ging es mit dem update. Soweit so gut. Nur stürzte gmail daraufhin immer ab bei jedem aufruf. Ich hab es für mich so gelöst, dass ich die gmail.apk aus meinem letzten backup (mit v9.0, das ich grad noch auf meiner sd-card bereit liegen hatte) rauszog, und damit funzte gmail wieder. Interessanterweise ist das version 2.3.5.2, also ziemlich neu meines wissens (der market bietet mir auch kein update mehr an).
Ist ja nicht so wichtig das ganze, aber falls das bei v11 auf anhieb gehen würde, wär das natürlich das i+tüpfelchen.
DANKE

Zuletzt bearbeitet:
moppelg schrieb:
Das mit der Kompabilitat kann auch eine Ursache in der dpi haben, wenn du nicht 240 eingestellt hast.
Ähem, ich hoffe du meinst 320 (Standard), 240 wär mir nun wirklich zu klein :). Aber die Idee werde ich verfolgen, ich habe in der Tat meine DPI geändert, allerdings nur leicht. 310, das macht im Launcher aber den entscheidenden Unterschied.

Ich lösche bei solchen Problemen immer kurz das Market Update und installier dann die App mit dem alten Market. Kurze Zeit später aktualisiert der sich eh wieder von alleine.
So ähnlich läufts bei mir auch. Allerdings verstehe ich trotzdem nicht, warum so ähnliche Programme so unterschiedlich reagieren: wie gesagt, diese FritzApp gibt es immer als normale App und als Beta. Dementsprechend sind die beiden fast gleich, die Beta hat halt wieder ein Feature mehr. Ich glaub auch nicht, das AVM die unterschiedlich tagt - trotzdem bekomm ich eine, die andere nicht. Bescheuertes System, vor allem weil es so intransparent ist :cursing:!

Kann man diese 'Inkompatibilitätsanzeige' bzw. -entscheidung des Markets nicht ganz abschalten / overrulen? DAS wär mal ein Tweak. Wenns dann auf dem einen oder anderen Gerät nicht läuft, naja Pech. Aber ich will das selbst entscheiden.

Hallo,
ich würde gern den Hindergrund in Toggle Status Bar ändern, aber ich finde die PNG nicht.
Kann mir jemand helfen?

Betrifft Launcher:

Bei mir ruckelt es fast garnichtmehr. Evtl. mal schauen, ob ihr euch die Launcher mit Widgets zugeballert habt. Dann ruckelt es mehr!

joleud schrieb:
Hallo,
ich würde gern den Hindergrund in Toggle Status Bar ändern, aber ich finde die PNG nicht.
Kann mir jemand helfen?

/system/framework/lidroid-res.apk...dort dann der Ordner /res/drawable-hdpi

• Danke
Reaktionen: joleud
Edit: Hat sich wharscheinlich erledigt, es gibt ein neues script file, welches zipalign mit macht

Grüße

dingolino

Hallo eybee,

wenn Du heute die V11 noch hochlädst. Ich hätte da noch eine Frage zu dem 2g/3G toggle: Hast Du das V10 rom nachdem Du das script hast laufen lassen noch einmal zipaligned?

Laut einem feedback macht das das script nämlich nicht.

Wenn nein, ist eine kurze Antwort möglich, dass ich das dann selber machen kann oder setzt dies zuviel android Wissen voraus. (oder wird es eh schon von dem startup script beim booten erledigt (auch für die System apps)?)

Danke & Grüße

dingolino

dingolino schrieb:
Edit: Hat sich wharscheinlich erledigt, es gibt ein neues script file, welches zipalign mit macht

Grüße

dingolino

Hallo eybee,

wenn Du heute die V11 noch hochlädst. Ich hätte da noch eine Frage zu dem 2g/3G toggle: Hast Du das V10 rom nachdem Du das script hast laufen lassen noch einmal zipaligned?

Laut einem feedback macht das das script nämlich nicht.

Wenn nein, ist eine kurze Antwort möglich, dass ich das dann selber machen kann oder setzt dies zuviel android Wissen voraus. (oder wird es eh schon von dem startup script beim booten erledigt (auch für die System apps)?)

Danke & Grüße

dingolino

da die zipalign-Funktion eh in meinem ROM eingebaut ist, werden spätestens beim 1. reboot ALLE system apps und die framework-res.apk zipaligned ;)

• Danke
Reaktionen: dingolino
eybee1970 schrieb:
da die zipalign-Funktion eh in meinem ROM eingebaut ist, werden spätestens beim 1. reboot ALLE system apps und die framework-res.apk zipaligned ;)

Alles klar - danke!

Grüße

dingolino

Hi Note COM !

War mal 3 Tage abwesend - also noch auf V9 - und wollte mich soeben an die V10 machen .
Wie es sich als braver User gehört , liest man zunächst stundenlang alle posts der letzten 3 Tage durch , bzgl. V10 - sowohl hier als auch auf XDA .

Nun sah ich eybees Ankündigung der Rocket V11-Final Release für heute :thumbup::thumbup:

Ich kann nun die V10 überspringen und von der V9_KL3 gleich auf die V11FR_KKA flashen ..... BIG THX

Gedanken zum Rocket ROM :
Eybee1970 hat in den letzten Wochen unermüdliche Arbeit für uns alle geleistet und ein tolles Produkt hergestellt und das auch noch - in der heutigen Zeit absolut nicht selbstverständlich - UNEIGENNÜTZIG !

Im XDA gibt unser SGN-Mentor als Donatevariante
"Ärzte-Ohne-Grenzen" an. Dieser Idee zolle ich nochmals höchsten Respekt! MSF ist wohl DIE führende globale Sozialeinrichtung, die jegliche Unterstützung verdient !

Ich für meine Person werde nach dem Willen eybees diese Form der Donation für sein RR_V11_FR wählen und hoffe das möglichst Viele unter uns RR-Usern das auch tun werden .......

OT :
Ein kleines Problemchen habe ich mir leider gestern selbst eingebrockt : Am PC das Passwort meine Google-Accounts geändert - im Note kann ich das PW aber nicht umstellen ( vielleicht auch gerade ein Brett vorm Kopf ) - so komme ich nicht mehr in meinen Google-Acc.:mad: ( Market , etc. )

Bei einem Fullwipe muß man die Konten bekanntlich neu einrichten - ist das nun die einzige Option ?

Wäre aber gerade auch kein Problem im Zusammenhang mit dem Flashen auf V11 - oder gibts da eine Alternative die Konten im Note umzustellen ???

>> Erledigt : PW in Gmail geändert ( geht nicht in Konten u. Synchronisierung)

Weihnachtliche Grüße

H.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: primicx und eybee1970