M
mblunck
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
ja habe ich und dann ist es ok und kurze Zeit später wieder da und wenn es so hin und her springt kann man es auch nicht runter ziehen .
Der Akku zieht auch ziemlich
Der Akku zieht auch ziemlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pspilot schrieb:Ach so, zu meinem Marketproblem: der neue 3.4.4 weißt einfach Apps als 'nicht kompatibel' aus, obwohl das nicht stimmt. Mit einem Market 2.x kann ich sie dann laden. ...
Ähem, ich hoffe du meinst 320 (Standard), 240 wär mir nun wirklich zu klein . Aber die Idee werde ich verfolgen, ich habe in der Tat meine DPI geändert, allerdings nur leicht. 310, das macht im Launcher aber den entscheidenden Unterschied.moppelg schrieb:Das mit der Kompabilitat kann auch eine Ursache in der dpi haben, wenn du nicht 240 eingestellt hast.
So ähnlich läufts bei mir auch. Allerdings verstehe ich trotzdem nicht, warum so ähnliche Programme so unterschiedlich reagieren: wie gesagt, diese FritzApp gibt es immer als normale App und als Beta. Dementsprechend sind die beiden fast gleich, die Beta hat halt wieder ein Feature mehr. Ich glaub auch nicht, das AVM die unterschiedlich tagt - trotzdem bekomm ich eine, die andere nicht. Bescheuertes System, vor allem weil es so intransparent ist !Ich lösche bei solchen Problemen immer kurz das Market Update und installier dann die App mit dem alten Market. Kurze Zeit später aktualisiert der sich eh wieder von alleine.
joleud schrieb:Hallo,
ich würde gern den Hindergrund in Toggle Status Bar ändern, aber ich finde die PNG nicht.
Kann mir jemand helfen?
dingolino schrieb:Edit: Hat sich wharscheinlich erledigt, es gibt ein neues script file, welches zipalign mit macht
Grüße
dingolino
Hallo eybee,
wenn Du heute die V11 noch hochlädst. Ich hätte da noch eine Frage zu dem 2g/3G toggle: Hast Du das V10 rom nachdem Du das script hast laufen lassen noch einmal zipaligned?
Laut einem feedback macht das das script nämlich nicht.
Wenn nein, ist eine kurze Antwort möglich, dass ich das dann selber machen kann oder setzt dies zuviel android Wissen voraus. (oder wird es eh schon von dem startup script beim booten erledigt (auch für die System apps)?)
Danke & Grüße
dingolino
eybee1970 schrieb:da die zipalign-Funktion eh in meinem ROM eingebaut ist, werden spätestens beim 1. reboot ALLE system apps und die framework-res.apk zipaligned