[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pspilot schrieb:
Und wieso auch nicht? Dateien umbenennen ist wohl so ziemlich das harmloseste. Eine meiner "Lieblingsumbenennungsdateien" ist übrigens die Shutdown 'Animation' in \system\media\video\shutdown\shutdown.qmg

Irgendwie ist das nur ein schwarzes Video und das verhindert, dass man den Shutdown Prozess 'verfolgen' kann. Weiß nicht, warum Samsung da unbedingt sofort alles schwarz machen möchte, aber es ist eigentlich dämlich. Ich wette 1000 Leute denken schon weit zu früh, das Gerät ist aus...

Wohl wahr, wohl wahr und dann entstehen solche Fragen wie “Hilfe komme nicht in das CWM-Recovery oder in den Download Modus.“

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Hi,
was ist eigentlich dieser RTL PATCH?
Wofür steht diese RTL ?

Danke

Hab nun V10 über V9 geflasht (ohne full wipe), smoothness-patch und 14-toggle-panel nachinstalliert und muss sagen: Alles was ich bis jetzt getestet habe, läuft hervorragend, und das verschieb- und konfigurierbare Toggle-Panel ist einfach zauberhaft! Bin nun auf das Akku-Verhalten gespannt.
So macht das Note Spass. DANKE eybee und alle konstruktiven Mit- und Beiträger!

primicx schrieb:
Hi,
was ist eigentlich dieser RTL PATCH?
Wofür steht diese RTL ?

Danke

...Right to Left Textformat und ist für arabische User

• Danke
Reaktionen: primicx
Schade das die bunten Icons weg sind in der 14 Toogle Status Bar! Frage:

Mein Market macht kein Update auf den neuen Market.

Jemand nen Tipp?

Danke schonmal im Voraus!

Ich habe seit gestern Abend die RocketROM V10 auf meinem Note.
Allerdings habe ich über Nacht 10 % Akku verloren (8 Stunden), obwohl laut CPU Spy mein Note die ganze Zeit im Deep Sleep war.
Ist das normal?

ronronsen schrieb:
Schade das die bunten Icons weg sind in der 14 Toogle Status Bar!

@ronronsen
danke nochmal für deine Hilfe - Das Note läuft jetzt mit der V10 fantastisch!

Wo finde jetzt ich eigentlich den 14-Toogles-Bar?
(habe den Zusatz mit draufgespielt, allerdings - wie mir jetzt einfällt - ohne
2x reboot zwischendurch...)

• Danke
Reaktionen: wind1001
Ok mit dem Market-Problem hat sich erledigt! War mein Fehler! :(

zehnstein schrieb:
Ich habe seit gestern Abend die RocketROM V10 auf meinem Note.
Allerdings habe ich über Nacht 10 % Akku verloren (8 Stunden), obwohl laut CPU Spy mein Note die ganze Zeit im Deep Sleep war.
Ist das normal?

Was hast du für Apps drauf? Vllt liegt es daran!

ronronsen schrieb:
Was hast du für Apps drauf? Vllt liegt es daran!

Ehm, ziemlich viele. :)
Allerdings hatte ich vorher bei StockROM über Nacht einen Verlust von 1 % mit genau den gleichen Apps..

zehnstein schrieb:
Ehm, ziemlich viele. :)
Allerdings hatte ich vorher bei StockROM über Nacht einen Verlust von 1 % mit genau den gleichen Apps..

Hast du vor dem flashen einen FullWipe gemacht?

zehnstein schrieb:

hast du mit CPU Spy mal gecheckt, ob dein Note in den Deep Sleep geht? Wenn nein (was ich vermute), dann einfach nen reboot machen!

zehnstein schrieb:

Es ist besser wenn Du von einer Stock-Rom kommst einen FullWipe zumachen! Aber vorher auf jedenfall ein Backup machen!(zB. mit Titanim Backup oder MyBackup-findest du im Market)

wind1001 schrieb:
@ronronsen
... war von mir nicht eindeutig gefragt:
Den Nachtrag dafür hab ich schon draufgeladen - ich meine aber, wo auf dem Note finde ich jetzt den 14-Toggle-Status-Bar?

Ach so du hast es schon drauf! Wenn du von oben nach unten wischt kommt die Toogle Bar! Diese kannst du jetzt noch nach rechts und links schieben!

• Danke
Reaktionen: wind1001
wirklich blöd von mir - alles klar!
(hatte mit einem ganz anderen Erscheinungsbild gerechnet)

Danke auch an eybee - Klasse Arbeit!

Feiertage können kommen - Frohe Weihnachten!

Eine Frage noch in die Runde:

Ist diese "Add_Performance.zip" noch aktuell?
Braucht man die ? Bzw. was macht die noch genau ? :)

Fragen über Fragen - vielleicht eine kurze Erklärung im ersten Post ?

LG
primicx

Hallo eybee,

ich möchte Dir Frohe Weihnachten und auch ein frohes Neues Jahr 2012 wünschen - ein paar ruhige Tage zum relaxen (wenn der Weihnachtstress Dich nicht kriegt ...).

Ich bedanke mich recht herzlich für Deine Arbeit die das Arbeiten mit dem Note erheblich angenehmer gemacht hat.

Viele Grüße

dingolino