eybee1970
Philosoph
- 5.255
- Themenstarter
- #1.261
primicx schrieb:Als "update" über den CWM flashen?
genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
primicx schrieb:Als "update" über den CWM flashen?
eybee1970 schrieb:TB deinstallieren, reboot, über market wieder installieren, testen...
costunga schrieb:Merci für die schnelle Hilfe, funzt aber leider nicht. Der Balken fängt garnicht erst an zu laufen. "0% 0/29". Ist nicht allzutragisch, hab keine wichtigen Sachen gesichert, scheint dennoch ein Bug zu sein, da ihn ja auch ein paar Leute bei den xda-developers gemeldet haben.
zehnstein schrieb:Hey eyebee,
ich habe mal deine Version V9 geflasht gehabt, danach V9_1.
Allerdings habe ich festgestellt, dass der Akkustand wesentlich schneller sinkt, als bei der StockROM.
Ist das bei der Verion V10 immernoch so?
Ansonsten sehr gute ROM! Weiter so.
eybee1970 schrieb:man muss nach jedem Flash 2 mal rebooten - ich habe auch schon öfters festgestellt, dass sonst das Gerät manchmal nicht in den Deep Sleep geht - das sieht man dann in CPU Spy....und man freut sich, dass es keinen Homebutton Lag gibt bei Screen ON - was in diesem Fall allerdings sehr schlecht ist
Wahrscheinlich "USB Debugging" nicht angeschaltet (Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung) - dann friert TB ein.costunga schrieb:Mhhh Titanium Backup freezt immer wenn ich eine App wiederherstellen will. Jemand ne Idee woran es liegt?
pakino schrieb:Hey eybee geht der smothness zip auch bei v9?
Saludos
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Irgendwie hab ichs wohl verpasst, aber lass dir sagen: mehr Idioten als im Netz lernst du nirgends kennen - allerdings auch nicht mehr erstaunliche, nette, freundliche, größzügige oder einfach geniale Leute ! Deine Arbeit hier ist Spitze, das ROM ist Klasse und dein Support wirklich vorbildlich! Die meisten Leute sind dir sehr dankbar, so wie ich. Mach weiter so.eybee1970 schrieb:EDIT: konstruktive Kritik ist immer willkommen und wird von mir sehr ernst genommen - aber ich lasse mich nicht beleidigen und meine Arbeit in den Dreck ziehen!
Allaman schrieb:...
Möchte ungern die audio datei vom shutter umbenennen, sowas ist in meinen Augen nur letzter Ausweg
Und wieso auch nicht? Dateien umbenennen ist wohl so ziemlich das harmloseste. Eine meiner "Lieblingsumbenennungsdateien" ist übrigens die Shutdown 'Animation' in \system\media\video\shutdown\shutdown.qmgeybee1970 schrieb:anders gehts nicht
Den Fix aus Post 1 ausprobiert? Falls nicht:matten87 schrieb:Meine kamera beendet immer den prozess... Was soll ich tun? Hab die v10 installiert
eybee1970 schrieb:ich hab doch noch was für Euch (einfach über CWM-App oder in der Recovery flashen): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Gibt ne eindeutige und nochmals spürbare Verbesserung in der Smoothness (Scrollen in Homescreens, Appdrawer, Apps)
Habs mal testen lassen von 2 Jungs auf xda...das Feedback war folgendes:
Viel Spass damit
pspilot schrieb:Und wieso auch nicht? Dateien umbenennen ist wohl so ziemlich das harmloseste. Eine meiner "Lieblingsumbenennungsdateien" ist übrigens die Shutdown 'Animation' in \system\media\video\shutdown\shutdown.qmg
....
Verstehe schon was du meinst. Aber nachdem Android fehlende Dateien offenbar klaglos abfängt, ist es für den 'Laien' halt die einfachste Lösung und immer 'available'. Eleganz kostet halt Arbeit .Allaman schrieb:Klar ist es harmlos, mich (als Informatiker) stört das aber irgendwie da es ja doch eher eine "Frickellösung" ist (rein subjektiv) und ich mir eine "elegantere Lösung" gewünscht hätte, da aber nur das klappt werd ichs auch machen