[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eybee1970 schrieb:
TB deinstallieren, reboot, über market wieder installieren, testen...

Merci für die schnelle Hilfe, funzt aber leider nicht. Der Balken fängt garnicht erst an zu laufen. "0% 0/29". Ist nicht allzutragisch, hab keine wichtigen Sachen gesichert, scheint dennoch ein Bug zu sein, da ihn ja auch ein paar Leute bei den xda-developers gemeldet haben.

EDIT: Kommando zurück. Kein Bug sondern menschliches Versagen. 1. USB-Debugging deaktiviert. 2. Handy während Wiederherstellungsversuch mit PC verbunden. Dann kann das ja nix werden :D. Sofern ich nicht mit noch einem Problem wiederkomme, wünsche ich schöne Feriertage ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also der Opera macht immer mehr Menschen Spaß :)

Hey eyebee,

ich habe mal deine Version V9 geflasht gehabt, danach V9_1.
Allerdings habe ich festgestellt, dass der Akkustand wesentlich schneller sinkt, als bei der StockROM.
Ist das bei der Verion V10 immernoch so?

Ansonsten sehr gute ROM! Weiter so. :)

costunga schrieb:
Merci für die schnelle Hilfe, funzt aber leider nicht. Der Balken fängt garnicht erst an zu laufen. "0% 0/29". Ist nicht allzutragisch, hab keine wichtigen Sachen gesichert, scheint dennoch ein Bug zu sein, da ihn ja auch ein paar Leute bei den xda-developers gemeldet haben.

ja, aber bei den meisten funzt TB ohne Probleme....muss also nicht am ROM liegen - ich hatte beim SGS2 auch schon mal das gleiche Problem - musste seinerzeit das backup auf der SD löschen und TB neu installieren

zehnstein schrieb:
Hey eyebee,

ich habe mal deine Version V9 geflasht gehabt, danach V9_1.
Allerdings habe ich festgestellt, dass der Akkustand wesentlich schneller sinkt, als bei der StockROM.
Ist das bei der Verion V10 immernoch so?

Ansonsten sehr gute ROM! Weiter so. :)

man muss nach jedem Flash 2 mal rebooten - ich habe auch schon öfters festgestellt, dass sonst das Gerät manchmal nicht in den Deep Sleep geht - das sieht man dann in CPU Spy....und man freut sich, dass es keinen Homebutton Lag gibt bei Screen ON ;) - was in diesem Fall allerdings sehr schlecht ist

• Danke
Reaktionen: zehnstein
eybee1970 schrieb:
man muss nach jedem Flash 2 mal rebooten - ich habe auch schon öfters festgestellt, dass sonst das Gerät manchmal nicht in den Deep Sleep geht - das sieht man dann in CPU Spy....und man freut sich, dass es keinen Homebutton Lag gibt bei Screen ON ;) - was in diesem Fall allerdings sehr schlecht ist

Okay, danke. :)
Dann werde ich die V10 mal flashen.

costunga schrieb:
Mhhh Titanium Backup freezt immer wenn ich eine App wiederherstellen will. Jemand ne Idee woran es liegt?
Wahrscheinlich "USB Debugging" nicht angeschaltet (Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung) - dann friert TB ein.

EDIT: Sorry, hatte deinen Post übersehen, wo du es schon selbst erkannt hast :).

• Danke
Reaktionen: costunga
Hey eybee geht der smothness zip auch bei v9?
Saludos

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

pakino schrieb:
Hey eybee geht der smothness zip auch bei v9?
Saludos

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

ja....habs auch in den Startpost geschrieben

Also ich krieg meine Kamera nicht leise... Habe auch schon die local.prop Methode versucht und stock kamera und FX Zoom Camera (in den Einstellungen shutter sound disabled) getestet.
Möchte ungern die audio datei vom shutter umbenennen, sowas ist in meinen Augen nur letzter Ausweg ;)

eybee1970 schrieb:
EDIT: konstruktive Kritik ist immer willkommen und wird von mir sehr ernst genommen - aber ich lasse mich nicht beleidigen und meine Arbeit in den Dreck ziehen!
Irgendwie hab ichs wohl verpasst, aber lass dir sagen: mehr Idioten als im Netz lernst du nirgends kennen - allerdings auch nicht mehr erstaunliche, nette, freundliche, größzügige oder einfach geniale Leute :)! Deine Arbeit hier ist Spitze, das ROM ist Klasse und dein Support wirklich vorbildlich! Die meisten Leute sind dir sehr dankbar, so wie ich. Mach weiter so.

Wünsche auch frohe Weihnachten ... Zeit die letzten Geschenke einzuholen :D.

• Danke
Reaktionen: eybee1970
Allaman schrieb:
...
Möchte ungern die audio datei vom shutter umbenennen, sowas ist in meinen Augen nur letzter Ausweg ;)

anders gehts nicht

• Danke
Reaktionen: Allaman
Die Smoothness.zip läuft echt wie ein geölter Blitz. Super danke.

Gute Nacht!

eybee1970 schrieb:
anders gehts nicht
Und wieso auch nicht? Dateien umbenennen ist wohl so ziemlich das harmloseste. Eine meiner "Lieblingsumbenennungsdateien" ist übrigens die Shutdown 'Animation' in \system\media\video\shutdown\shutdown.qmg

Irgendwie ist das nur ein schwarzes Video und das verhindert, dass man den Shutdown Prozess 'verfolgen' kann. Weiß nicht, warum Samsung da unbedingt sofort alles schwarz machen möchte, aber es ist eigentlich dämlich. Ich wette 1000 Leute denken schon weit zu früh, das Gerät ist aus.

Ach, da fällt mir gleich noch eine Frage ein, die mich schon lange umtreibt: diese .QMG Dateien, wie kann man die auf dem PC verarbeiten? Also möglichst anschauen und vieleicht auch erzeugen.

• Danke
Reaktionen: moviecut
Meine kamera beendet immer den prozess...bzw wird unerwartet angehalten... Was soll ich tun? Hab die v10 installiert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

matten87 schrieb:
Meine kamera beendet immer den prozess... Was soll ich tun? Hab die v10 installiert
Den Fix aus Post 1 ausprobiert? Falls nicht:

Warum zollt ihr eybee nicht mal ein wenig Respekt und lest wenigstens das Offensichtlichste, was er mit viel Mühe verfasst?!? Zumindest Post 1 ist Pflicht!

Ich schwörs, ich hätt schon lange aufgegeben!

eybee1970 schrieb:
ich hab doch noch was für Euch (einfach über CWM-App oder in der Recovery flashen): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Gibt ne eindeutige und nochmals spürbare Verbesserung in der Smoothness (Scrollen in Homescreens, Appdrawer, Apps)

Habs mal testen lassen von 2 Jungs auf xda...das Feedback war folgendes:

Viel Spass damit :)

Vielen Dank! Der Mod läuft sehr gut, das Note ist noch smoother geworden :).

Auch von mir nochmal vielen herzlichen Dank für die Zeit und Arbeit, die Du in das Rom gesteckt hast. Ohne Deine Initiative und Mühe hätte mir mein Note nicht soviel Spaß gemacht :).

Ich wünsche Dir auch ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr und hoffe, dass wir noch einige Versionen des Rocket Roms erleben werden.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

pspilot schrieb:
Und wieso auch nicht? Dateien umbenennen ist wohl so ziemlich das harmloseste. Eine meiner "Lieblingsumbenennungsdateien" ist übrigens die Shutdown 'Animation' in \system\media\video\shutdown\shutdown.qmg
....

Klar ist es harmlos, mich (als Informatiker) stört das aber irgendwie da es ja doch eher eine "Frickellösung" ist (rein subjektiv) und ich mir eine "elegantere Lösung" gewünscht hätte, da aber nur das klappt werd ichs auch machen ;)

Und ja smoothness update regelt gut :)

Allaman schrieb:
Klar ist es harmlos, mich (als Informatiker) stört das aber irgendwie da es ja doch eher eine "Frickellösung" ist (rein subjektiv) und ich mir eine "elegantere Lösung" gewünscht hätte, da aber nur das klappt werd ichs auch machen ;)
Verstehe schon was du meinst. Aber nachdem Android fehlende Dateien offenbar klaglos abfängt, ist es für den 'Laien' halt die einfachste Lösung und immer 'available'. Eleganz kostet halt Arbeit :).