[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moppelg schrieb:
Du musst ein Fullwipe machen beim ersten Mal auf das Custon Rom, sprich alle Daten weg.

Mit Lautstärke + und Home-Taste und Einschaltknopf gleichzeitig kommst du in die Recovery. Dort kannst du dann von int. oder ext. zip deine Rom flashen.

Welche Version ist denn zu empfehlen ???

Lese gerade auf XDA das es was neues gibt..... Iphone liker scrollen???

Bin auch V10 User :)

Leuchti schrieb:
Den Button findest du bei der Zifferntastatur wenn du einen Anruf tätigst. sobald du eine Verbindung aufgebaut hast siehst du ihn links unten :cool2:
So kannte ich da auch vom S2, aber beim Note ist da nichts. Links unten ist wie normal der Lautsprecherknopf.
P.S.: Offenbar sehen den Knopf auch andere nicht :).

Sinibald schrieb:
Also für mich gibt es eine geniale Verbesserung seit der V10:

Sowohl Multimedia als auch Klingelton Lautstärke ist viel besser. :thumbsup:
Ach? DAS wär für mich auch ein Grund sofort upzudaten - bislang hab ich mit v9 keine Schwierigkeiten.

Da hier seit Smartphonegenerationen sich keiner beschwert hat, dachte ich, ich wäre wohl taub geworden. Bei Musik Hören musste ich immer auf 80% und mehr aufdrehen.
Du bist nicht taub, geht mir genau so. Und da gibt es auch einen schönen Bug: Samsung befleißigt sich ja, den User bei LS > x% zu warnen, dass das auf Dauer schädlich für die Ohren ist. Dieser Hinweis wird aber immer eingeblendet, wenn die Multimedialautstärke über diesem Level ist. Wenn man nun den Klingelton einstellt, kommt auch der Hinweis, auch wenn man den Klingelton schon auf 0 gedreht hat. Das hat mich anfänglich extrem irritiert.

Und jetzt? jetzt ist bei 30% so laut wie früher bei 100% (meinen Gefühl nach)!!! Ich finde es klasse!!!
Hmm ... langsam hab ich Zweifel an deiner Einschätzung - kann das jemand mit v10 bestätigen? Hat sich da wirklich aktiv etwas am ROM geändert? Ich meine, dass der Chip in S2 und Note eher zu den leisen und schlechten gehört, ist ja bekannt. Ich hatte zu meiner S2 Zeit einige Unterhaltungen mit Supercurio (Vodoo Dev.) und eigentlich hat sich da rauskristallisiert, dass da nichts zu machen ist (mit Software). Ich hatte allerdings Messungen angestellt, die mich immer Zweifeln ließen, ob da nicht doch irgendein 'Limiter' drin ist. Kurz gesagt, bricht das Audiosignal an niederimpedanten Kopfhörern einfach ZU stark ein, deshalb kommt es auch zu unterschiedlichen Bewertungen durch die User, je nachdem welchen KH sie benutzen. Wäre schon toll, wenn da jetzt plötzlich, sozusagen sang- und klanglos eine solche Verbesserung da wäre.

MUSS ich jetzt eigentlich full wipen von v9 auf v10 oder gehts (wie bisher, hab NIE gewiped) auch ohne?

pspilot schrieb:
MUSS ich jetzt eigentlich full wipen von v9 auf v10 oder gehts (wie bisher, hab NIE gewiped) auch ohne?

Habe kein Fullwipe gemacht, und Dalvik und Cache wird ja immer automatisch mit der Rom gemacht und tut so wunderbar.

• Danke
Reaktionen: pspilot
ok, Freunde....jetzt ist erst mal 'Weihnachtspause' hier für mich auf android-hilfe.de....mal kucken, wie und ob es hier im neuen Jahr weiter geht!

Merry Christmas!

EDIT: konstruktive Kritik ist immer willkommen und wird von mir sehr ernst genommen - aber ich lasse mich nicht beleidigen und meine Arbeit in den Dreck ziehen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rastanius, Starwalker, primicx und 2 andere
Eybee... Danke für die Arbeit..
Deine Signatur, nimms dir ja nicht zu Herzen.... :)

Danke für deine tolle Arbeit, inzwischen ist das Note auch durch deine Arbeit, das was es sein sollte.

Indidi

• Danke
Reaktionen: moppelg
Wollte meinem Note heute auch mal die erste Custom ROM spendieren. Nach dem Darky's ROM mich stark enttäuscht hat bin ich mal gespannt ob mich die Rocket ROM V10 überzeugt :) . Auf jeden Fall danke für die Mühe.

Also eybee V10 ist jetzt ziemlich perfekt...

Ich hoffe du bist nicht so Einer der nach 1000 Danksagungen plötzlich auf beleidigt spielt, weil irgendein Troll daher kam und plump seine pubertäre "Überlegenheit" hier in Forum verstreut!

Danke dass du mit V10 den Rom so abgerundet hast vor der Pause...

Schöne Feiertage und ich bin mir fast sicher du kommst wieder...

• Danke
Reaktionen: indidi, primicx, moppelg und eine weitere Person
Sinibald schrieb:
Also eybee V10 ist jetzt ziemlich perfekt...

Ich hoffe du bist nicht so Einer der nach 1000 Danksagungen plötzlich auf beleidigt spielt, weil irgendein Troll daher kam und plump seine pubertäre "Überlegenheit" hier in Forum verstreut!

Danke dass du mit V10 den Rom so abgerundet hast vor der Pause...

Schöne Feiertage und ich bin mir fast sicher du kommst wieder...

auch wenn man schon im reiferen Alter ist, reagiert man noch manchmal über.....hatte nen stressigen Tag und eben verdammt viel Zeit (die ich eigentlch nicht habe) und Arbeit (die ich anderweitig hätte einsetzen können) in das ROM gesteckt - und da war ich kurz mal übersensibel - kommt selten vor bei mir, aber war dann eben mal soweit - sorry

Is ja kein Problem.

Übrigens: Glückwunsch zur 5000. ;)

Und nächstes Jahr nehmen wir die ICS Roms auseinander. :) In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und guten Rutsch.

• Danke
Reaktionen: Rastanius, primicx, moppelg und eine weitere Person
Werde dann mal die hier jetzt testen komme von der darky.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

nur mal eben hier gefragt? wo ist die tastatur von ICS hin? jetzt habe ich wieder die normale Stock Samsung tastatur... das war bei der V8 anders. da hatte ich noch die ICS tastatur

ich hab doch noch was für Euch (einfach über CWM-App oder in der Recovery flashen): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Gibt ne eindeutige und nochmals spürbare Verbesserung in der Smoothness (Scrollen in Homescreens, Appdrawer, Apps)

Habs mal testen lassen von 2 Jungs auf xda...das Feedback war folgendes:

Mahmood schrieb:
1- Launcher app drawer : smoothjust like iPad homescreen (tested it by comparing it with my iPad 2 with iOS 5.1 !!)

2- launcher home screen : smoother but a bit faster will make it more iPhone like scrolling the scrolling is a bit slow when scrolling between pages

3- settings : just like iPad !!! only in iPad when scrolled to the top or bottom we get a bounce effect but the srolling is just the same as in ipad setting !!!

4- Apps : Opera, internet, market, es explorer : a bit slow compared with iPad the scrolling can be made faster to make it like iPad scrolling

want me to test more ?? the homescreen scrolling if could be made faster would be awesome and the internet and opera also faster scrolling would make it smooter and overal its a big change !!!

Viel Spass damit :)

• Danke
Reaktionen: Rastanius, moppelg und primicx
hat jemand evt eine antwort auf meine frage wegen der ICS Tastatur? :(

Danke @eybee für deine geilen ROMS!

Mhhh Titanium Backup freezt immer wenn ich eine App wiederherstellen will. Jemand ne Idee woran es liegt?

matten87 schrieb:
nur mal eben hier gefragt? wo ist die tastatur von ICS hin? jetzt habe ich wieder die normale Stock Samsung tastatur... das war bei der V8 anders. da hatte ich noch die ICS tastatur

hab ich rausgenommen...schon ab v9

• Danke
Reaktionen: Marvel-Jesus
costunga schrieb:
Mhhh Titanium Backup freezt immer wenn ich eine App wiederherstellen will. Jemand ne Idee woran es liegt?

TB deinstallieren, reboot, über market wieder installieren, testen...