M
Maxwie
Neues Mitglied
- 1
Also ich hab jetzt doch das Problem mit der kamera! wider bekommen ich denn die Kamera.apk und wie kann ich die nachinstallieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maxwie schrieb:Also ich hab jetzt doch das Problem mit der kamera! wider bekommen ich denn die Kamera.apk und wie kann ich die nachinstallieren?
pakino schrieb:hallo eybee
bin superzufrieden mit deiner v9 ohne jegliche probs. gibts die toogle14 statusbar auch fuer die v9? Macht dir aber keinen stress. Wenn nicht kann ich auch damit leben. Dann warte ich auf die V11 und drueber.
saludos y feliz navidad
zapatastuttgart schrieb:ey ey bee hätte da ne Frage zu der 2gtoggle sache.. hab's nach nem wipe in die rocket 10.zip gepackt aber obwohl sie im root explorer im System/app liegt wird sie nicht installiert.. bei der v7 klappte noch alles.
allerdings hält mein Akku auch mit ständigem 3g super lange, benutzt du die 2 g 2gtoggle Funktion? standardmäßig ist ja keine toggle.apk mehr drin..
rocket geht ab wie Sone überschall Rakete danke für diesen perfekte schnelle Meisterwerk ..
eybee1970 schrieb:
eybee1970 schrieb:Hier ist die v10 mit toggle: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Funzt wie bei der letzten nur mit fullwipe und wird von mir nicht supportet
primicx schrieb:Scheint ein Bug bei der Camera.apk zu sein :
Wenn das Note auf lautlos gestellt ist hört man trotzdem den Auslöser Ton... Ja
mblunck schrieb:Kann mir da jemand helfen ???