[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab jetzt doch das Problem mit der kamera! wider bekommen ich denn die Kamera.apk und wie kann ich die nachinstallieren?

hallo eybee
bin superzufrieden mit deiner v9 ohne jegliche probs. gibts die toogle14 statusbar auch fuer die v9? Macht dir aber keinen stress. Wenn nicht kann ich auch damit leben. Dann warte ich auf die V11 und drueber. :)
saludos y feliz navidad

pakino schrieb:
hallo eybee
bin superzufrieden mit deiner v9 ohne jegliche probs. gibts die toogle14 statusbar auch fuer die v9? Macht dir aber keinen stress. Wenn nicht kann ich auch damit leben. Dann warte ich auf die V11 und drueber. :)
saludos y feliz navidad

ich blaieb auf KKA, von daher wirst Du mit der v9 Pech haben...die wird nicht mehr upgedatet. ;)

Auch dir frohe Weihnachten :)

• Danke
Reaktionen: pakino
ey ey bee hätte da ne Frage zu der 2gtoggle sache.. hab's nach nem wipe in die rocket 10.zip gepackt aber obwohl sie im root explorer im System/app liegt wird sie nicht installiert.. bei der v7 klappte noch alles.
allerdings hält mein Akku auch mit ständigem 3g super lange, benutzt du die 2 g 2gtoggle Funktion? standardmäßig ist ja keine toggle.apk mehr drin..

rocket geht ab wie Sone überschall Rakete danke für diesen perfekte schnelle Meisterwerk ..

zapatastuttgart schrieb:
ey ey bee hätte da ne Frage zu der 2gtoggle sache.. hab's nach nem wipe in die rocket 10.zip gepackt aber obwohl sie im root explorer im System/app liegt wird sie nicht installiert.. bei der v7 klappte noch alles.
allerdings hält mein Akku auch mit ständigem 3g super lange, benutzt du die 2 g 2gtoggle Funktion? standardmäßig ist ja keine toggle.apk mehr drin..

rocket geht ab wie Sone überschall Rakete danke für diesen perfekte schnelle Meisterwerk ..

Hier ist die v10 mit toggle: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Funzt wie bei der letzten nur mit fullwipe und wird von mir nicht supportet

• Danke
Reaktionen: zapatastuttgart
eybee1970 schrieb:
Hier ist die v10 mit toggle: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Funzt wie bei der letzten nur mit fullwipe und wird von mir nicht supportet

Hallo eybee,

nur um sicherzugehen: Das ist die orginale v10 die mit dem resign script bearbeitet worden ist - das habe ich auch gemacht, aber mich bisher noch nicht an ein full wipe herangetraut weil bisher alles funktioniert und es bei einem full wipe die diversen Probleme gibt.

Der 14 toggle status mod ist richtig gut!!! Ich denke den kannst Du ruhig zukünftig als standardt verwenden.

Grüße & Vielen Dank für Deine Arbeit!!

dingolino

Wie immer klasse Arbeit. Von v8 auf V10, Market und Kamera laufen. Note ist ja branding frei, d.h. Die üblichen Anpassungen der build.prob um im Market mit dem Vodafone Konto bezahlen zu können. Läuft auch perfekt.

Mein Dank an Rom und Kernelmacher und ein schönes Weihnachtsfest an alle.

mfG monte

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moppelg
Könnt Ihr (ich meine frank_m) den Titel des Threads wieder korigieren?
Schliesslich sind es 9 Versionen mit KKA Basis und nur eine zwischendurch als KL3...;)
Sonst flashen Maßen an Neuen diesen schönen Rom nicht weil sie falsches annehmen :p

gibbet irgendwo ein Stock Theme das ich für die V10 KKA nehmen kann?????mir sind die icons zu bunt.
wäre super

Hallo
Habe jetzt mein Note mit root und CWM versehen

Welche dieser Roms kann man denn nun getrost aufspielen direkt die 10 ?
Und was muss ich noch beachten bevor ich das mache ???

Wird die xxxx.zip einfach auf die externe SD kopiert und dann per CWM aufgespielt mit einen Full Wipe ?

und zu letzt wie komme ich jetzt ins CWM Menü ? Welche Tasten muss ich drücken beim start

PS bleiben denn sonst die Programme alle erhalten die man Original drauf hatte ?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Feedback :
NOTE war im normalen CF Root Zustand, ohne custom rom.
V10 drübergebügelt, nur WIPE CACHES gemacht, kein Full WIPE!

Beim ersten Boot dauerte es echt lange, vielleicht denken da die meisten das es ein Loop Hänger ist????
EINFACH mal etwas Zeit nehmen....

Sonst läuft das Rom gut (für mein erstes )... Musste aber die Camera.apk ersetzen...

Lg
Primicx

Scheint ein Bug bei der Camera.apk zu sein :
Wenn das Note auf lautlos gestellt ist hört man trotzdem den Auslöser Ton... Ja :(

Lautlos bedeutet nicht, dass alle Töne abgeschaltet werden. Nur Ruftöne und Benachrichtigungen werden deaktiviert. Gewisse Kanäle, z.B. Medien, Alarm oder Systemtöne, bleiben laut. Wenn du die auch noch deaktivieren willst, musst du über die Lautstärkeregelung gehen.

Ohne custom rom gings und es war ohne Ton

Kann mir da jemand helfen ???

mblunck schrieb:
Kann mir da jemand helfen ???

Du musst ein Fullwipe machen beim ersten Mal auf das Custon Rom, sprich alle Daten weg.

Mit Lautstärke + und Home-Taste und Einschaltknopf gleichzeitig kommst du in die Recovery. Dort kannst du dann von int. oder ext. zip deine Rom flashen.

• Danke
Reaktionen: mblunck