M
Maxwie
Neues Mitglied
- 1
hat funktioniert hab jetzt den fm kernel und die v10. ist ja ein quantensprung zur stockrom! wo ist denn das rocket stock theme abgeblieben? das hätte ich gerne!
danke
max
danke
max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja klar, die können aber Google translate auch selbst bemühen, anstatt es andere machen zu lassen .ronronsen schrieb:Genau! Manche,die absolut kein English können, können mit der Übersetzung ein bissel was anfangen auch wenn Sie nicht astrein ist.
pspilot schrieb:Ja klar, die können aber Google translate auch selbst bemühen, anstatt es andere machen zu lassen .
@eybee: warum zweimal rebooten nach dem Flashen? Und noch 'ne Frage die ich schon lange vergesse zu fragen: dieser 'call rec mod', wie nutzt man den? Brauch ich da noch eine App oder versteckt sich das irgendwo?
____________________________ronronsen schrieb:Kopiere dir das Rocket Rom auf die externe SD karte. Aber gepackt!!!
Dann gehst du in den recovery modus! Aber nicht Download-Modus!
Leuchti schrieb:Den Button findest du bei der Zifferntastatur wenn du einen Anruf tätigst. sobald du eine Verbindung aufgebaut hast siehst du ihn links unten
bubensatt schrieb:Thx! Was heißt denn "int. counter" wird erhöht? Kenne das vom SGS nicht!
Starwalker schrieb:Ich habe leider so einige Probleme mit der v10.
...
Ich musste aber noch den Produkt Code ändern, da dieser sich auf KOR verstellt hatte. Dies führt dann automatisch zu einem full wipe, nachdem aber alles einwandfrei funktioniert.
...
Starwalker schrieb:Mit dem Code *#272*deine imei#. Dann DBT auswählen und auf installieren drücken. Aber Vorsicht, es wird ein fullwipe durchgeführt, deshalb vorher unbedingt ein CWM Backup ausführen und nachher wieder einspielen (Product Code bleibt dann auf DBT).
Viele Grüße
Lars
Sent from my Note from some place in the world!