[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Semenchkare schrieb:
Jetzt bin ich extra in einem deutschen Forum und dann ist hier wieder alles auf englisch. Wie wäre es mit einer deutschen Beschreibung der Änderungen?

faby71 for Data Toggle, Teile seines beautufil Thema und seiner brillanten Rufen Rec Mod
RiverSource aka frank_m und angelom für ihren großen Körnern
pikachu01 für einige seiner Thunderbolt-Tweaks
LockeOn für den originalen Auto Brightness Mod
Homam Ageel für Extended Power Menu + Call Log Mod
GadgetCheck für den originalen Sony Bravia-Port
padlad für den SMS-und Camara-Mod

Changelog ROCKET ROM-V10-KKA
keine lästigen Fragen des Marktes!
basierend auf offiziellen XXKKA Firmware + Modem KK5
deodexed, zipaligned und verwurzelt von mir
hinzugefügt Multi-CSC
Android Version 2.3.6
FM-Kernel 1,5
Themenhotel wie gewohnt mit geringfügigen Änderungen
hinzugefügt 1% Akku Schritte
Hinzugefügt CRT-OFF
bis Rahmen von vielen unnötigen pngs gereinigt (System besser auf dich!)
Hinzugefügt Erweiterte PowerMenu (3 weitere Optionen: Reboot, Recovery, Download)
Hinzugefügt Mod 'No SMS auf Anrufliste "
Hinzugefügt Daten Toggle Benachrichtigung Bar
Einige Optimierungen von pikachu01 (libs + bins von Android 4.0 und einige andere)
viele andere Tweaks + Skripte für schnellere Leistung, sanfteres Blättern, besser RAM Handling
Added "Lower Auto Helligkeitsstufen '
transparent Sammy Weather Widget
automatische zipalign aller System-Anwendungen auf jedem Neustart
SIP VoIP-Unterstützung für Wi-Fi + Data
Sony Bravia Mod für bessere grafische Qualität (vielleicht Unsinn, aber nicht schadet nichts )
bauen im Übergang Animationen in Rahmen
bauen in Mod 'No aufsteigend Klingelton'
bauen in Mod "Kein Kontakt zu begrenzen und nicht, um MMS zu konvertieren"
bauen in Mod 'Use Cam unter 15% batt und kein Autofokus Sound'
RTL-Patch finden Sie hier: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=889

Besser???

• Danke
Reaktionen: pspilot, Chris X. und Semenchkare
zu früh gefreut...
bin in ner Schleife der boot animation:confused2:

Allaman schrieb:
zu früh gefreut...
bin in ner Schleife der boot animation:confused2:

Manchmal dauert es ein bissel länger!

Hi,

habe gerade mein neues Note ausgepackt. Ich möchte mir nun das Rocketrom installieren. Wenn ich mir das in den letzen Tagen richtig durchgelesen habe muss ich doch wie folgt vorgehen oder?

1
CF Root mit passendem CF kernel installieren.

2
Danach über den CWM manager das rocketrom samt fm kernel flashen

oder muss ich auch diese whipes machen ? auf dem gerät ist ja noch nichts drauf^^

vielen dank schonmal!

Max

Maxwie schrieb:
Hi,

habe gerade mein neues Note ausgepackt. Ich möchte mir nun das Rocketrom installieren. Wenn ich mir das in den letzen Tagen richtig durchgelesen habe muss ich doch wie folgt vorgehen oder?

1
CF Root mit passendem CF kernel installieren.

2
Danach über den CWM manager das rocketrom samt fm kernel flashen

oder muss ich auch diese whipes machen ? auf dem gerät ist ja noch nichts drauf^^

vielen dank schonmal!

Max

Mach trotzdem einen FullWipe!

okay mache ich. den führe ich aber auch über den CWM durch oder ?

dingolino schrieb:
Für die toggle Rom Version läßt Du einfach "ResignUpdate" durchlaufen?

Grüße

dingolino

exakt :cool2:

Darktrooper schrieb:
Suuuuuper Googleübersetzung *lol*
Dann doch bitte Englisch lassen :scared:

Genau! Manche,die absolut kein English können, können mit der Übersetzung ein bissel was anfangen auch wenn Sie nicht astrein ist.

Habe gerade die V10 geflascht und danach gab es im Markt ein neues gmail update. Diese ließ sich aber nicht einspielen wegen einer fehlerhaften signatur.

Grüße

dingolino

Hallo, lohnt sich der Umstieg von V9 auf V10 wirklich? Hat sich auch was am Theme geändert? Was hat es mit dem RTL auf sich und wozu gibt es da einen Patch???

Warum schneidet V9 schlechter bei CF-Bench ab als der Stock Rom?

Gruss Machete

Zuletzt bearbeitet:
dingolino schrieb:
Habe gerade die V10 geflascht und danach gab es im Markt ein neues gmail update. Diese ließ sich aber nicht einspielen wegen einer fehlerhaften signatur.

Grüße

dingolino

Relikte der verdammen KL3...hast bestimmt ohne FullWipe geflasht
Gehe mit dem RootExplorer nach /system/app und lösche die Gmail.apk...dann reboot, dann kannste im Market updaten

eybee1970 schrieb:

Hm, wenn man mit der V9 = KL3 inkl. FM-Kernel 1.5 keine Probleme hat, gibt es also keinen Grund, die V10 zu flashen oder? Wenn ich dies dann doch ohne FullWipe tun würde, hätte ich dann auch Market-Probleme, die ich jetzt nicht habe? :confused2: Bin da etwas verwirrt von diesem Kernel- und KKA/KL3 Hin- und Hergewechsel.

Habe die V10 auch geflasht ohne Fullwipe. Keine Probleme mit dem Market. Habe gerade den Mortplayer aktualisiert ohne Probs. Oder passiert das nur bei gmail ?

erwischt ...

löscht ein full wipe im recovery eigentlich auch die interne sd Karte?

Grüße
dingolino

eybee1970 schrieb:
Gehe mit dem RootExplorer nach /system/app und lösche die Gmail.apk...dann reboot, dann kannste im Market updaten

Nein. SD Karte kann man nur über das Menu "Datensicherheit" bzw. über einen speziellen Tastencode löschen lassen. Alle anderen Varianten und Tastencodes lassen die SD Karte unangetastet.

• Danke
Reaktionen: dingolino
Ich nochmal,

hab noch ein paar blöde fragen sorry!
wenn ich jetzt die v10 auf die karte ziehe, kann ich dann über die cwm app das rom und den kernel flashen ? geht das gleichzeitig ? hab ein wenig respekt davor^^

dank

max

Nein, du kannst jeweils nur eine Aktion auslösen. Also musst du hintereinander flashen.