ronronsen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
dort gehst du dann auf "install zip from sdcard", dann auf "choose zip from external sdcard"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ronronsen schrieb:Kopiere dir das Rocket Rom auf die externe SD karte. Aber gepackt!!!
Dann gehst du in den recovery modus! Aber nicht Download-Modus!
Allaman schrieb:Danke, jetzt bin ich schon weiter ABER
ich nehm "install zip from sdcard" -> "choose zip from internal sdcard" und dann kommt E:Can't open /e...ROCKET....zip (bad)
kann es sein das ich (warum auch immer) ne beschädigte Datei firmware habe? Gibt es die aktuelle auf Rapidshare?
ronronsen schrieb:
ronronsen schrieb:dort gehst du dann auf "install zip from sdcard", dann auf "choose zip from external sdcard"
ronronsen schrieb:Internal sdcard ist direkt im Note
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
dingolino schrieb:Edit: Bei der V7.1 wo Du den 2G-3G toggle eingebaut hast war der "aufwach delay" aus dem deep sleep beim start der 1sten Anwendung weg, es gab kein Verzögerung. Bei V8 und nun auch bei V9 war es wieder da.
Hallo eybee,
hast du den Kommentar gesehen, wonach bei deinem
[ROM] 2.3.6 Deodexed STOCK XXKL3/Modem DDKL1 - MultiCSC - Rooted (CF-Root-KL3, CWM5)
das market Problem nicht auftritt, bei dem flash auf V9 dann aber schon?
Vielleicht liegt es an einem der Tweaks?
Habe heute die V9.1 geflasht und hatte keine Probleme, ausser dass beim start der rom toolbox die Lizenz angemeckert wurde, ich habe dann den market gestartet und danch hat es wieder funtkioniert.
Ich hatte allerdings vorher bei der V8 den marekt 8.4.4 installiert als apk (nicht im recovery geflasht) das ging ohne Probleme
Grüße
dingolino
ronronsen schrieb:
eybee1970 schrieb:auch bei der deodexed Stock KL3 hatten einige Probleme mit dem Market - deshalb ist die v10 nun wieder KKA (auf xda schon released, hier dann im laufe des abends)
Die v10 ist mindestens genauso schnell, wie die v9 und kommt auch genauso gut aus dem Deep Sleep....ne Toggle-ROM werde ich auch heute abend noch von der v10 machen
Das merst du wenn der Browser nicht flüssig leuft und ruckelt.thommic schrieb:Internet Explorer?
Ich habe keine Ahnung. Woran merkt man denn, dass er kein Hardwarerendering macht?
ronronsen schrieb:faby71 for Data Toggle, parts of his beautufil theme and his brilliant Call Rec Mod