[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar mit dem interner Explorer. Er schaltet nicht immer auf Hardware randing um, das Problem ist dann das alles Ruckelt. Das Problem war bis jetzt mit jeder Version von der Rom. Weiß einer ein Rat?

alexanderperi00 schrieb:
Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar mit dem interner Explorer. Er schaltet nicht immer auf Hardware randing um, das Problem ist dann das alles Ruckelt. Das Problem war bis jetzt mit jeder Version von der Rom. Weiß einer ein Rat?

Internet Explorer? ;)

Ich habe keine Ahnung. Woran merkt man denn, dass er kein Hardwarerendering macht?

Der Market läuft bei mir einwandfrei seit ich mit bei den xda developers die neuste Version als .apk geladen und dann per Doppelklick über die vorhandene Version installiert habe.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

jack5288 schrieb:
Das selbe Problem hatte ich mit dem ics theme auch. Ich bin aber dran eins für rocket zumachen dauert aber noch :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mittlerweile kann ich das Problem auch bestaetigen. Habe ein vollkommen funktionierendes V9.1 am laufen. Nach dem der Theme drauf gebuegelt ist, kackt der Ein oder Andere Prozess ab.

Umso schoener zu lesen, dass sich jemand der Themesgeschichte annimmt.

Hast Du einen Tip fuer mich, wo ich mir entsprechendes Wissen anlesen kann. Bitte was konkretes und kein Wischiwaschi, wie man es oefters lesen muss. :)

Danke!

Zu Problemen mit der Vending.apk kann es kommen wenn man sich die Framework-res.apk zerschießt oder ein nicht kompatibles Theme hochlädt.
Zumindest war es bei mir mal so.

Starwalker schrieb:
Der Market läuft bei mir einwandfrei seit ich mit bei den xda developers die neuste Version als .apk geladen und dann per Doppelklick über die vorhandene Version installiert habe.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

Dann sei doch bitte so gut und suche den Link nochmal raus. Das gibts bei den Developers wie Sand am Meer. :)

Hallo,

mir is da was nicht klar (erstes flashen bei Android, bin aus der Cydia Ecke^^)

Mittlerweile habe ich deen FM Kernel 1.5 am Laufen (chainfire CF 5.0 root) und möchte jetzt auf die aktuelle Rocket umsteigen.

Bei developers steht in der Anleitung man müsse einen Ordner "firmware" auf der externalsd anlegen und dort die firmware reinziehen. CWM erkennt bei mir aber keine firmware (wenn ich flash stock rom drücke oder heist das etwa man kann von custom auf stock zurück??) und entpacken (am pc) kann ich diese auch nicht (zip ist ungültig, 2x geladen)

Was mach ich falsch :D

Einfach die v9.1 runterladen in irgendeinen Ordner auf die sd packen. (nicht entpacken zip so lassn wie sie ist )

Dann Handy ausschalten und dann recovery booten (Volumen up + home +Power gedrückt halten)

Dann update zip from internal sd flashen.

Zum ics theme: solange momwo oder jemand anders kein neues theme macht geht es denk ich nicht. Bei mir wird es noch dauern. Wie lang kann ich nicht sagen da wenig zeit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Entschuldigt, ich such jetzt seit 20 Min., ich find nix ... kann mir jemand einen Link zu einem Note Stock ROM geben? Ich dachte eigentlich, es gab auch mal einen hier im Thread, aber den find ich auch nicht mehr.

P.S.: Eigentlich hab ich mir schon mal 2 Stock ROMs runtergeladen (1-teilig und 3-teilig), die sind aber Passwortgeschützt, was ich jetzt erst merke :cursing:. Vielleicht weiß auch jemand das Passwort - das File heißt:
"[Firmware]+GT-N7000ZBADBT-N7000XXKJ4-N7000OXAKJ4-N7000XXKJ4-N7000XXKJ4.rar"

EDIT: Bin wohl etwas durch den Wind, ich wollte die Frage eigentlich im 'Allgemeinen Fragethread zum Note' stellen, sorry. Allerdings wär ich nicht traurig, wenns hier auch jemand weiß :D.

pspilot schrieb:
Entschuldigt, ich such jetzt seit 20 Min., ich find nix ... kann mir jemand einen Link zu einem Note Stock ROM geben? Ich dachte eigentlich, es gab auch mal einen hier im Thread, aber den find ich auch nicht mehr.

P.S.: Eigentlich hab ich mir schon mal 2 Stock ROMs runtergeladen (1-teilig und 3-teilig), die sind aber Passwortgeschützt, was ich jetzt erst merke :cursing:. Vielleicht weiß auch jemand das Passwort - das File heißt:
"[Firmware]+GT-N7000ZBADBT-N7000XXKJ4-N7000OXAKJ4-N7000XXKJ4-N7000XXKJ4.rar"

EDIT: Bin wohl etwas durch den Wind, ich wollte die Frage eigentlich im 'Allgemeinen Fragethread zum Note' stellen, sorry. Allerdings wär ich nicht traurig, wenns hier auch jemand weiß :D.

Firmware N7000XXKKA (Aut) KK9 (DBT) (Android 2.3.6) 17.11.2011 - xda-developers
samfirmware.com

• Danke
Reaktionen: pspilot
Danke Leuts :).

Hallo Leute,
hab zwar die über 100 Seiten durchsucht, aber nichts zu folgendem Problem gefunden:

Mein SGN ist gerootet. CWM ist nicht drauf. Auf der externen SD-Karte habe ich ein TB-Backup.
Mit meinen Experimenten mit TB (Freezen) hab ich es wohl übetrieben - jedenfalls fährt es nach dem Einschalten nicht mehr hoch, bleibt bei "SAMSUNG" stehen... (war wohl zuviel des Guten)
In den Download-Modus komme ich noch durch Drücken der drei Tasten.
Jetzt meine Frage: wie bekomme ich unter diesen Umständen am besten den Rocket-ROM (V9) drauf?
(Momentan habe ich also kein Note, sondern nur ein hilfloses Stück Plaste - hoffe es kann mir jemand beim "Zurückverwandeln " helfen)

Kommst du in den Recovery-Modus? Volume up+Home+Power!!!

ja klar - das funktioniert

ronronsen schrieb:
hast du das Rocket Rom schon aufs Telefon geladen?

nein, habe ich noch nicht. Falls nötig
- wohin ? (komm z. Zt. nur an die externe SD-Karte ran) - Ordername?
- in welcher Form (gepackt?)

Kopiere dir das Rocket Rom auf die externe SD karte. Aber gepackt!!!

Dann gehst du in den recovery modus! Aber nicht Download-Modus!

• Danke
Reaktionen: wind1001
jack5288 schrieb:
Einfach die v9.1 runterladen in irgendeinen Ordner auf die sd packen. (nicht entpacken zip so lassn wie sie ist )

Dann Handy ausschalten und dann recovery booten (Volumen up + home +Power gedrückt halten)

Dann update zip from internal sd flashen.

....

Danke, jetzt bin ich schon weiter ABER
ich nehm "install zip from sdcard" -> "choose zip from internal sdcard" und dann kommt E:Can't open /e...ROCKET....zip (bad)
kann es sein das ich (warum auch immer) ne beschädigte Datei firmware habe? Gibt es die aktuelle auf Rapidshare?