[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein schon unter cwm aber erst wipen dann den Rom installieren oder?

Ja kannste oooch, den wipe des Dalvik Cache kannste oooch weglassen. Das macht das ROM automatisch.

Ok danke :rolleyes2: Hey das Rom ist schon schnell merk ich gerade. Cool! :scared:
Hoffentlich klappt alles gut mit TB. Dann ist alles perfekt. Man bin ich froh dass ich vorher alles auf PC gesichert habe!
Also danke nochmal und Gute Nacht an alle :thumbsup:

Äähmmm moment mal, wieso endet der Market die ganze Zeit von alleine? Ich komm gar nicht mehr rein :scared:

miguelg schrieb:
Äähmmm moment mal, wieso endet der Market die ganze Zeit von alleine? Ich komm gar nicht mehr rein :scared:
Fang einfach wenigsten ein paar Seiten vorher an zu lesen ...

Wo kann man die neue Market version runterladen? Ich finde es nicht :sad:

Eybee hat ein paar Seiten zuvor eine flashbare. zip angehangen. Ansonsten gibt es die aktuelle vending.apk bei den xda developers im Note Thread unter Android development.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

Wieso konnte ich eigentlich CustomROMs flashen ohne FullWipe? Ich bin vom StockROM auf das SheepROM und dann auf die RocketROMs gegangen und das alles ohne FullWipe. Wieso macht Ihr alle FullWipe?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Semenchkare schrieb:
Wieso konnte ich eigentlich CustomROMs flashen ohne FullWipe? Ich bin vom StockROM auf das SheepROM und dann auf die RocketROMs gegangen und das alles ohne FullWipe. Wieso macht Ihr alle FullWipe?
Es kommt immer drauf an, welches ROM drauf ist und welches drauf soll. Beim Wechsel zwischen odexed und deodexed ROMs ist ein Wipe zwingend nötig. Es gibt aber noch andere Gründe, siehe z.B. 2G/3G Toggle. Außerdem mögen manche halt die 'cleaness' eines frische 'gewipten' Systems :).

@eybee und frank:
Danke für Euren support! Die Note Gemeinde kann froh sein, dass es Euch gibt!!!
Spitzen Arbeit!

Hab soeben die V9_1 über die V8 ohne fullwipe etc. gebügelt und es funtzt soweit alles perfekt... thx

Moin, moin......weder der Eine, noch die andere Datei behebt mein Market Problem.
Hat noch jemand eine Idee?

Nach der Install von v9_1 war bei mir CWM weg (FullWipe) - normal?

primicx schrieb:
Nach der Install von v9_1 war bei mir CWM weg (FullWipe) - normal?

ja, normal....mit FM-Kernel wird die CWM-App ncht geliefert...im 1. post kannste die aber im anhang runterladen

pspilot schrieb:
Es kommt immer drauf an, welches ROM drauf ist und welches drauf soll. Beim Wechsel zwischen odexed und deodexed ROMs ist ein Wipe zwingend nötig. Es gibt aber noch andere Gründe, siehe z.B. 2G/3G Toggle. Außerdem mögen manche halt die 'cleaness' eines frische 'gewipten' Systems :).

Das SheepROM ist doch deodexed. Als ich vom StockROM auf das SheepROM umgestiegen bin, brauchte ich kein FullWipe.

Vielleicht ist das ja ein Tipp für die Leute mit Problemen hier: kein FullWipe, sondern erst SheepROM drauf und dann RocketROM.

speeddiver3 schrieb:
Moin, moin......weder der Eine, noch die andere Datei behebt mein Market Problem.
Hat noch jemand eine Idee?

hattes Du FullWipe gemacht? Du kannst mal probieren erst die v8 zu installieren mit FullWipe, dann alles einrichten (Google Account), Market testen, ob alles funzt, dann die v9_1 installieren OHNE FullWipe

• Danke
Reaktionen: speeddiver3
Morsche!

Ich klebe noch auf der V8. Ein Update auf V9 brachte mir Probleme. Scheinbar hat sich die V9 irgendwie nicht mit dem GoLauncher vertragen. Werde es bei Gelegenheit nochmals probieren.

Fuer den Augenblick habe ich aber das Problem, dass mir bei einem Telefonat, ein Prozess abschmiert.

"der prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet". Liegt das an der phone.apk? Wuerde meinen ja. Durch welche APK soll ich die bestehende ersetzen?!

Vielleicht hat jemand ne Idee. Ja.. und auch wenn hier im Thread schon eine APK steht, so frage ich trotzdem nochnmal nach.

Besten Dank!

thommic schrieb:
Morsche!

Ich klebe noch auf der V8. Ein Update auf V9 brachte mir Probleme. Scheinbar hat sich die V9 irgendwie nicht mit dem GoLauncher vertragen. Werde es bei Gelegenheit nochmals probieren.

Fuer den Augenblick habe ich aber das Problem, dass mir bei einem Telefonat, ein Prozess abschmiert.

"der prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet". Liegt das an der phone.apk? Wuerde meinen ja. Durch welche APK soll ich die bestehende ersetzen?!

Vielleicht hat jemand ne Idee. Ja.. und auch wenn hier im Thread schon eine APK steht, so frage ich trotzdem nochnmal nach.

Besten Dank!

Erledigt. Kaempfe mittlerweile nach Full Wipe mit V9.1 und Market. :((

Zwichenbericht:

NAch der Probleme mit dem Market musste ich nun wieder auf die V8. Bei der Gelegenheit habe ich mein "der prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet"-problem geloest.

Natuerlich habe ich mir das selbst eingebrockt, als ich ICS theme geflasht habe. War entweder hier oder bei den Developers im Thread zu finden. Scheinbar war das, dass Telefonproblem. Ich betone ausdruecklich SCHEINBAR!

Dies nur als Zwischeninfo, falls jemand gleiche Probleme haben sollte.

Gibt es mittlerweile andere, funktionierende Themes? Kann mich leider nochimmer nicht mit dem quitschbunten Kram anfreunden. ;)

Das selbe Problem hatte ich mit dem ics theme auch. Ich bin aber dran eins für rocket zumachen dauert aber noch :(