M
miguelg
Neues Mitglied
- 1
Nein schon unter cwm aber erst wipen dann den Rom installieren oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fang einfach wenigsten ein paar Seiten vorher an zu lesen ...miguelg schrieb:Äähmmm moment mal, wieso endet der Market die ganze Zeit von alleine? Ich komm gar nicht mehr rein
Es kommt immer drauf an, welches ROM drauf ist und welches drauf soll. Beim Wechsel zwischen odexed und deodexed ROMs ist ein Wipe zwingend nötig. Es gibt aber noch andere Gründe, siehe z.B. 2G/3G Toggle. Außerdem mögen manche halt die 'cleaness' eines frische 'gewipten' Systems .Semenchkare schrieb:Wieso konnte ich eigentlich CustomROMs flashen ohne FullWipe? Ich bin vom StockROM auf das SheepROM und dann auf die RocketROMs gegangen und das alles ohne FullWipe. Wieso macht Ihr alle FullWipe?
primicx schrieb:Nach der Install von v9_1 war bei mir CWM weg (FullWipe) - normal?
pspilot schrieb:Es kommt immer drauf an, welches ROM drauf ist und welches drauf soll. Beim Wechsel zwischen odexed und deodexed ROMs ist ein Wipe zwingend nötig. Es gibt aber noch andere Gründe, siehe z.B. 2G/3G Toggle. Außerdem mögen manche halt die 'cleaness' eines frische 'gewipten' Systems .
speeddiver3 schrieb:Moin, moin......weder der Eine, noch die andere Datei behebt mein Market Problem.
Hat noch jemand eine Idee?
thommic schrieb:Morsche!
Ich klebe noch auf der V8. Ein Update auf V9 brachte mir Probleme. Scheinbar hat sich die V9 irgendwie nicht mit dem GoLauncher vertragen. Werde es bei Gelegenheit nochmals probieren.
Fuer den Augenblick habe ich aber das Problem, dass mir bei einem Telefonat, ein Prozess abschmiert.
"der prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet". Liegt das an der phone.apk? Wuerde meinen ja. Durch welche APK soll ich die bestehende ersetzen?!
Vielleicht hat jemand ne Idee. Ja.. und auch wenn hier im Thread schon eine APK steht, so frage ich trotzdem nochnmal nach.
Besten Dank!