J
jack5288
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Also app Daten löschen bringt auch nix. Spiel ich den fm1.4 direkt per zimage ins rom dann geht superuser ohne Probleme.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chris X. schrieb:Frank's Kernel ist auch super, nur gibt es nach einem Fullwipe keinerlei Probleme mit der v9, der App SuperUser und dem AbyssNote v2.1!
Von diesen angeblichen Overheat Problemen kann ich auch nichts berichten.
Wer von customers firmware und oc keine Ahnung hat, sollte eher auf ein Stock Rom zurückgreifen.
Dann kann man sich dieses mit non-root Apps von mir aus bis Oberkante zubacken.
...und wer dennoch root braucht, greift auf einen Exploit zurück.
herby68 schrieb:dann erkläre mir mal bitte warum ich mit Stockrom KL3 mit aktiviertem wlan ich auch ein Hitzeproblem hatte.
zudem auch noch Android OS Verbrauch von 65%
eybee1970 schrieb:ich weiss....deshalb:
Changelog ROCKET ROM-V9_1-KL3
- back to FM Kernel v1.4 --> Abyss making problems as Root-Kernel when Full Wipe --> missing Root and Superuser and heating up device on First Boot!
- added old market for some users having problems with new one
- rest is same as v9
Download-link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
MD5-Hash: 2FDD242F6768381CD5F4B1753C1A8186
eybee1970 schrieb:das tritt nur bei FullWipe auf - dort ist dann der AbyssKernel für das Rooten verantwortlich und genau damit scheint er Schwierigkeiten zu haben...
Gibt es diese Probleme auch beim Abyss-Kernel 2.2? Wie flasht man den Kernel eigentlich? Beim FM-Kernel ging das ja über mobile Odin und dann die tar auswählen. Abyss-Kernel ist jedoch - warum auch immer -eine ZIP-Datei, die mobile Odin nicht anzeigt.eybee1970 schrieb:ich weiss....deshalb:
Changelog ROCKET ROM-V9_1-KL3
- back to FM Kernel v1.4 --> Abyss making problems as Root-Kernel when Full Wipe --> missing Root and Superuser and heating up device on First Boot!
frank_m schrieb:Wie hier schon sehr oft steht: zImage aus Archiv entpacken und per Mobile Odin oder CWM Manager flashen. Das geht mit beiden Kerneln.
Abyss 2.2 hat wohl einige Stabilitätsprobleme.
Übrigens ist FM V1.5 online.
Cool - ich bin dein Fan .frank_m schrieb:Übrigens ist FM V1.5 online.
Hehe ... da bist du in guter Gesellschaft, KEIN Developer hat nie den Debug-Switch vergessen .Und dann habe ich die Debug-Symbole der Kernel-Module wohl nicht entfernt.
Welche Version ist der alte Market eigentlich? Ich habe so eine alte 'vending.apk' rumliegen, die ist irgendwas 2.x.x und die kann ich einfach installieren, im System. Witzigerweise taucht die als Update auf und ist auch als solches zurückzunehmen, wenn ich den neuen 3.x wieder haben will. Also geht es nicht einfach, die 'vending.apk' in der ZIP zu installieren?speeddiver3 schrieb:Welche Datei muss ich löschen damit sich der Market neu installiert?