[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hilfe Hilfe!!!

Ich habe mein Note heute gerootet und dann den CWM usw. installiert, so wie es beschrieben war. Eben wollte ich das erste mal ein rom flashen, also das Rocket v9 (so wie ich es von HTC gewohnt war, über die recovery vom CWM) die neue Rom installiert (nur mit wipe cache) und jetzt fährt mein Note nur noch bis zu der Android Animation hoch und wiederholt diese ständig, also ich komme nichtmal mehr ins System oder zur Pin Eingabe!!!!

Was mache ich nun ?????????????????????????????? (bei HTC wäre ich jetzt über Ausschalter + Lautstärke runter gedrückt halten wieder in die recovery gekommen, geht das auch bei Samsung?)

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für das Geburtstagsgeschenk ROCKET V9 !!

Wie verhält sich die V9 bzgl. dem Social-Hub ( FC in V7 und V8 ) ?
( ich habe natürlich in OP Changelog und Thread gesucht - wurde aber nicht fündig )

DANKE für die unermüdliche Arbeit .

GreetZ H.

Wie hast du denn nun das extended Power Menu hinbekommen?

Machete schrieb:
Hilfe Hilfe!!!

Ich habe mein Note heute gerootet und dann den CWM usw. installiert, so wie es beschrieben war. Eben wollte ich das erste mal ein rom flashen, also das Rocket v9 (so wie ich es von HTC gewohnt war, über die recovery vom CWM) die neue Rom installiert (nur mit wipe cache) und jetzt fährt mein Note nur noch bis zu der Android Animation hoch und wiederholt diese ständig, also ich komme nichtmal mehr ins System oder zur Pin Eingabe!!!!

Was mache ich nun ?????????????????????????????? (bei HTC wäre ich jetzt über Ausschalter + Lautstärke runter gedrückt halten wieder in die recovery gekommen, geht das auch bei Samsung?)

Klar, ins recovery kommst du so easy rein ;) Wenn ich mich nicht irre, ist es Volume Hoch für Recovery, Volume Runter für Download^^aber wirst du ja wohl sehen. Also Volume Hoch, Power und Home ! Die 3 gleichzeitig!

Machete schrieb:
Hilfe Hilfe!!!

Volume UP(!!) + Power + Start, dann kommste ins CWM-Menu.
Dann Factory Reset (war bei mir nur beim ersten Mal flashen nötig), dann nochmals flashen.

frank_m schrieb:
Wie hast du denn nun das extended Power Menu hinbekommen?

das war HomamAgeel auf xda....

Rastanius schrieb:
...

Wie verhält sich die V9 bzgl. dem Social-Hub ( FC in V7 und V8 ) ?
( ich habe natürlich in OP Changelog und Thread gesucht - wurde aber nicht fündig )

DANKE für die unermüdliche Arbeit .

GreetZ H.

keine FCs mehr im Social Hub ;)

• Danke
Reaktionen: Rastanius
Danke Danke Jungs, ich hab mir schon echt eingeschissen... Na ja nach 3 mal HTC das erste mal Samsung ist wie in einer anderen Galaxy :unsure:

Andere Frage : Wo finde ich dieses "extended Powermenu". Hatte noch kein Rom mit so einem Powermenu.

Mal eine Frage, das Rom sieht echt gut aus, aber warum sind jetzt die laufenden Apps und der Market so stark gezoomt? Wie stellt mann das um?

Gruss Machete

k1ck schrieb:
Andere Frage : Wo finde ich dieses "extended Powermenu". Hatte noch kein Rom mit so einem Powermenu.

Powerbutton für 1 sec gedrückt halten

Mal eine Frage, das Rom sieht echt gut aus, aber warum sind jetzt die laufenden Apps und der Market so stark gezoomt? Wie stellt mann das um?

Gruss Machete
alten Market installieren...anbei als CWM flashable.zip (evtl. vorher noch unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Market Cache löschen...musste testen)

Anhänge

• old_Market_CWMflashable.zip
    2 MB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: k1ck
Hab jetzt die neuste v9 drauf und hab fc bei superuser. Wenn ich fullwipe mache ist die app nicht dabei. Lad ich sie über market und starte neue hab ich trotzdem fc.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

jack5288 schrieb:
Hab jetzt die neuste v9 drauf und hab fc bei superuser. Wenn ich fullwipe mache ist die app nicht dabei. Lad ich sie über market und starte neue hab ich trotzdem fc.

Hat Du schon mal probiert den Cache der Anwendung zu löschen?
Grüße
dingolino

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

ok, Jungs....

das mit der fehlenden Superuser-app bei FullWipe und dem Erhitzen des Geräts ist ein Issue mit Abyss 2.1....der mag es nicht, der rootende Kernel zu sein ;)

Lade gerade ne v9_1 hoch mit FM-Kernel 1.4, die wird dann die v9 ersetzen

EDIT: wer sich halbwegs auskennt, kann natürlich in der v9 auch das zImage ersetzen durch das von FM 1.4

• Danke
Reaktionen: sentree
eybee1970 schrieb:
das mit [...] dem Erhitzen des Geräts ist ein Issue mit Abyss 2.1
Da soll etwas mit dem ondemand governor schiefgelaufen sein. Taktet wohl nicht mehr von alleine runter.
Hab mir so meinen Note letzte Woche zerschossen.

@eybee1970: frank_m stellt doch bald seinen Kernel in der Version 1.5 fertig. Vielleicht sollte man das noch abwarten.

Frage: Bei mir läuft die V9 mit dem diskutierten Abyss-Kernel einwandfrei, zumindest ist mir nix Negatives aufgefallen. Hab so den ersten Eindruck, dass mein Note sogar eher weniger Akku zieht im Vergleich zum V8.
Wovon ist es abhängig, ob das besagte Temperaturproblem auftritt oder nicht?
DANKE für klärende Hinweise.

benzini schrieb:
Frage: Bei mir läuft die V9 mit dem diskutierten Abyss-Kernel einwandfrei, zumindest ist mir nix Negatives aufgefallen. Hab so den ersten Eindruck, dass mein Note sogar eher weniger Akku zieht im Vergleich zum V8.
Wovon ist es abhängig, ob das besagte Temperaturproblem auftritt oder nicht?
DANKE für klärende Hinweise.

das tritt nur bei FullWipe auf - dort ist dann der AbyssKernel für das Rooten verantwortlich und genau damit scheint er Schwierigkeiten zu haben...

• Danke
Reaktionen: benzini
Gibts nich ein stock theme das ich noch verwenden kann?

Danke

@eybee1970

Lade gerade ne v9_1 hoch mit FM-Kernel 1.4, die wird dann die v9 ersetzen
Habe mir erlaubt, bereits primär den Kernel auf FM1.4 auszutauschen ..... klappte ohne FullWipe vorzüglich.

PROs:
Auch mit der Market.app keine Probleme...

Extendet Power Menü ist wundervoll...

Go Launcher subjektiv (?) noch schneller ....

Keine Social Hub Probleme mehr ..... ( werd ich trotzdem wieder entsorgen ! )

Fahre mit 50 - 1600 Mhz ..... (dk. FM1.4)

capture_08.png

Zuletzt bearbeitet:
Frank's Kernel ist auch super, nur gibt es nach einem Fullwipe keinerlei Probleme mit der v9, der App SuperUser und dem AbyssNote v2.1!
Von diesen angeblichen Overheat Problemen kann ich auch nichts berichten.

Wer von customers firmware und oc keine Ahnung hat, sollte eher auf ein Stock Rom zurückgreifen.
Dann kann man sich dieses mit non-root Apps von mir aus bis Oberkante zubacken.
...und wer dennoch root braucht, greift auf einen Exploit zurück.

Zuletzt bearbeitet: