TiRo
Ambitioniertes Mitglied
- 6
wieso passiert es manchmal das der browser statt mit der gpu manchmal auf einmal wieder software rendering macht? fällt ja manchmal auf wenn alles ruckelt und die seite nicht in kacheln geladen wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mir auch schon aufgefallen, würde auch mal gerne wissen warum das so ist.TiRo schrieb:wieso passiert es manchmal das der browser statt mit der gpu manchmal auf einmal wieder software rendering macht? fällt ja manchmal auf wenn alles ruckelt und die seite nicht in kacheln geladen wird...
TiRo schrieb:wieso passiert es manchmal das der browser statt mit der gpu manchmal auf einmal wieder software rendering macht? fällt ja manchmal auf wenn alles ruckelt und die seite nicht in kacheln geladen wird...
eybee1970 schrieb:weiss ich auch nicht - ist aber bei der v9 auf Basis XXKL3, die ich seit heute mittag teste, nicht mehr vorgekommen....vielleicht ein Fehler beim deodexing der KKA....maybe
[DEV] ALL in ONE for Galaxy Note N7000 (BLN,CRT-ON/OFF, PowerMenu and more)
Rastanius schrieb:Hi Dingolino !
Hast du schon das Changelog der V9 angesehen ?
HOMAM´s Files sind für KKA und ausser dem SMS-BLN support ist ja nix Neues dabei.....
Grüße H.
i2u schrieb:hallo, habe folgendes Problem. Habe v9 geflasht mit Fullwipe und DBT.Jetzt ist mir aufgefallen das ich bei SMS Kontakten keine Kontaktbilder angezeigt bekomme.Funktioniert im Stock SMS Programm sowie in Go SMS nicht. ist es möglich das es am Rom liegt oder habe ich etwas überlesen???
Ansonsten nochmal vielen Dank fürs Rom.