[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wieso passiert es manchmal das der browser statt mit der gpu manchmal auf einmal wieder software rendering macht? fällt ja manchmal auf wenn alles ruckelt und die seite nicht in kacheln geladen wird...

nabend...

für was sind bei den Versionsnummern die Hashwerte angegeben?
Soll man die auf seinem Note aufrufen und mit dem wert vergleichen?

Der MD5 Fingerprint Rotz ist durchaus knackbar.
Ich wüßte aber pauschal niemanden, der sich daran zu schaffen machen würde.

Ein Vergleich macht trotzdem Sinn, denn der Schaden könnte enorm sein.

Die sind für den Download, damit kannst du die Hashwerte von deinem Download mit diesen Vergleichen. Wenn du einen anderen hast, ist was mit dem Download schief gegangen.
Somit kann man halt sehen ob der Download auch wirklich geklappt hat und nicht irgend welche Daten unterwegs flöten gegangen sind.

TiRo schrieb:
wieso passiert es manchmal das der browser statt mit der gpu manchmal auf einmal wieder software rendering macht? fällt ja manchmal auf wenn alles ruckelt und die seite nicht in kacheln geladen wird...
Das ist mir auch schon aufgefallen, würde auch mal gerne wissen warum das so ist.

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe... Musste wegen einem Bootloop nochmal flashen, danach hat alles funktioniert.

Mich stört nur eine Sache, und zwar, schwer zu beschreiben..., wenn man z.b. im Browser einen Link anklickt und den Finger drauf hält, sprich Rechtsklick auf einer Maus, stört mich diese einblenden des Pop-UP. Dies ist nicht nur im Browser so, sondern auch im Menü.

Sonst Top!

TiRo schrieb:

weiss ich auch nicht - ist aber bei der v9 auf Basis XXKL3, die ich seit heute mittag teste, nicht mehr vorgekommen....vielleicht ein Fehler beim deodexing der KKA....maybe

eybee1970 schrieb:
weiss ich auch nicht - ist aber bei der v9 auf Basis XXKL3, die ich seit heute mittag teste, nicht mehr vorgekommen....vielleicht ein Fehler beim deodexing der KKA....maybe

Das klingt super! Freue mich schon auf die v9 (habe mit der v8 ein paar kleinere Problemchen).

Schon mal vielen Dank für Deine tolle Arbeit im Voraus :thumbup:!

Viele Grüße

Lars

Das Problem mit den Downloads habe ich auch zurzeit. Um genau zu sein, seit v6. Von allen angebotenen Hostern runtergeladen, mehrmals, alle Dateien unterschiedlich groß, Hashwerte stimmen ebenfalls nicht. Winrar murrt vonwegen falsches Archivenden.
Was bei mir hilft, ist das direkte Laden auf das Note.

Hi Dingolino !

[DEV] ALL in ONE for Galaxy Note N7000 (BLN,CRT-ON/OFF, PowerMenu and more)

Hast du schon das Changelog der V9 angesehen ?
HOMAM´s Files sind für KKA und ausser dem SMS-BLN support ist ja nix Neues dabei.....

Grüße H.

Hallo,

nein den changelog von v9 habe ich noch nicht gesehen, nur dass eybee daran arbeitet und es im Test seit gestern nachmittag hat.

Das mit KKA habe ich überrissen ...

Auf der anderen Seite dachte ich mir - hilft´s nicht - schad´s nicht.

Aber es ist sicher richtig, dass es ggf zur allgemeinen Verwirrung beiträgt wenn die neue V9 raus ist, die nicht auf KKA basiert.

Grüße

dingolino

Rastanius schrieb:
Hi Dingolino !

Hast du schon das Changelog der V9 angesehen ?
HOMAM´s Files sind für KKA und ausser dem SMS-BLN support ist ja nix Neues dabei.....

Grüße H.

Dann warte ich mal lieber auf die V9.....
Wollte schon die V8 flashen....

Eine Frage noch :
Wann kommt die Abfrage für "swipe caches"?

Hab noch kein custom rom gefasht, " cf-root ist gemacht..

Danke

ist es eigentlich normal das die anwendung "WLAN Freigabe" so viel akku verbraucht? Im process manager wird mir angezeigt das die anwendung permanent die cpu auslastung bei 25%-29% hält. Auch im Akkuverbrauch soll sie mit 20% beteiligt sein.
Habe nen fullwipe gemacht und benutze die neue XXKL3 Base wie sie von eybee im xda-dev forum gepostet wurde.

leider gibt es noch keinen thread für die xxkl3 base, daher frage ich mal hier.

Zuletzt bearbeitet:
hallo, habe folgendes Problem. Habe v9 geflasht mit Fullwipe und DBT.Jetzt ist mir aufgefallen das ich bei SMS Kontakten keine Kontaktbilder angezeigt bekomme.Funktioniert im Stock SMS Programm sowie in Go SMS nicht. ist es möglich das es am Rom liegt oder habe ich etwas überlesen???
Ansonsten nochmal vielen Dank fürs Rom.

Kleiner Tipp für Newbies wie mich: Wenn das Galaxy nach dem Flashen im Bootscreen hängen bleibt, einfach nochmals in den CWM-Bootloader (Power, Volume-Up, Start), dann Factory Reset machen, danna nochmals flashen. Hat bei mir geholfen (Galaxy Note).
DANKE euch allen für die vielen wertvollen Beiträge.

i2u schrieb:
hallo, habe folgendes Problem. Habe v9 geflasht mit Fullwipe und DBT.Jetzt ist mir aufgefallen das ich bei SMS Kontakten keine Kontaktbilder angezeigt bekomme.Funktioniert im Stock SMS Programm sowie in Go SMS nicht. ist es möglich das es am Rom liegt oder habe ich etwas überlesen???
Ansonsten nochmal vielen Dank fürs Rom.

Wo hast du denn die v9 her???

Sorry sollte v8 heissen, habe davor über v9 gelesen daher vertan

Habe gemerkt, dass mein Note seit der v8 sehr träge geworden ist im Vergleich zur v6 (hab die v7 übersprungen). Die Zeit bis es auf das Wischen reagiert ist viel zu lang. Hoffentlich kommt bald die v9 raus.....

Wann kommt denn die V9 raus und was ist in dieser Neu???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App