M
moppelg
Stamm-User
- 166
Probier mal die Nexusanimation aus dem Ordner rauszuziehen, vielleicht erscheint dann die "originale" vom Rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paddy75 schrieb:Kann die Bootanimation mal einer hochladen ? Ich hab immer noch meine Nexus Animation drauf
eybee1970 schrieb:ok, die Bootanimation 'R2D2' hier runterladen: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Dann einfach die bootanimation.zip so wie sie ist (also NICHT entpacken!!!) auf die interen SD schieben und mit RootExplorer nach /system/media kopieren, vorhandene überschreiben, reboot --> freuen
EDIT: STOPP - geht nicht...muss ich nochmal ran
Du nahmst mit gerade das Wort aus dem Mund - da sind sie wieder, die bunten Icons.... allein schon aufgrund der farbigen Icons im Einstellungsmenu.
indidi schrieb:nach der Installation der v2 habe ich ein Problem mit dem Market. Rufe ich meine APPs auf stürtzt das Programm mit folgender Fehlermeldung ab.
habe scho Probiert die Market App mit TB wieder herzustellen. leider das gleiche. Version ist die 3.3.1.1
Gesendet mit der GT-N7000
Mogana schrieb:Bei mir stürzen einige Apps ab wenn ich die density auf 260 stelle. Betroffen sind Market, Dropbox, Twitter usw.
Stelle ich die density auf 270 oder 320 läuft wieder alles einwandfrei.
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk