[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Backup schon gemacht? Wichtig!!!! Du schiebst dir erstmal dein ROM V8 auf dein Telefon. Vorher USB Debugging Modus an! Dann öffnest du den CWM und gehst auf Clock WokMod. Dann geht das Note in den recovery modus. Dann musst du mit der laut und leise taste auf install zip from sdcard, dann auf chosse zip from sdcard. Dann musst du da das romm suchen und unten die home-Taste drücken, dann auf Yes und schon gehts ab!

• Danke
Reaktionen: primicx
@ronronsen : ist das Backup so wichtig? Man kann ja notfalls einfach über Odin wieder den Stockrom flashen? :)

USB Debugging einschalten ist im CWM nicht notwendig.

Wenn man die Daten drüber kopieren will.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hey @eybee und frank-m

danke fuer die V8 ROM und den 1.4 Kernel. bin damit wunschlos gluecklich und kann jetzt geduldig auf ICS warten. Alles laueft wie geschmiert und mein Dell Streak ist entgueltig Vergangenheit. Das Note ist dank eurer Arbeit nun richtiggehend genial.

muchas gracias y saludos y feliz navidad

@ eybee1970
wäre es möglich das du folgende App mit einbaust?
"link für Lucent Lock Screen auf anfragen oder per google"
dies ist der Lockscreen in dem alles drin ist und man sofort auf alles wichtige zugriff hat... du kannst es ja gerne mal probieren, ich bin auf jeden Fall restlos davon überzeugt und würde das Rom vlt. noch hochwertiger machen =)
Falls das verlinken nich gestattet ist, schonmal sry und es kann gern rausgelöscht werden bzw. mir bescheid gegeben, dann mach ich ihn raus =)

weiter so:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand den Link löschen ? Mein Virenprogramm schlägt sofort alarm, es sei Malware !!!!!

Dann will ich auch nochmal meinen Senf dazugeben.
Das System ist echt Spitzenklasse! Das Note ist jetzt ultraschnell!
Vielen Dank an eybee1970!
Mach weiter soo!!!

Akkulaufzeit ist auch klasse :) Schon fast 2 Tage in gebrauch und immer noch 51% *G*
Hier der Beweis

Anhänge

• SC20111215-201744.png
    SC20111215-201744.png
    33,7 KB · Aufrufe: 247
Darktrooper schrieb:
Könnte jemand den Link löschen ? Mein Virenprogramm schlägt sofort alarm, es sei Malware !!!!!

Meinst du den Link zu dem Lucent Lock Screen von mir? Wenn ja, einfach kurz sagen dann lösch ich den =) wundert mich aber eigentlich, ich hatte bisher noch keine Probleme und au die Apps sind sauber

Sry aber trotzdem falls das ist:unsure:

vielleicht ist es bei mir nur so ? Keine Ahnung.... Mir zeigt er aber Malware an.

Bayria89 schrieb:
Meinst du den Link zu dem Lucent Lock Screen von mir? Wenn ja, einfach kurz sagen dann lösch ich den =) wundert mich aber eigentlich, ich hatte bisher noch keine Probleme und au die Apps sind sauber

Sry aber trotzdem falls das ist:unsure:

[OT]

Ich wollte den Lucent Lockscreen (übrigens muss der gekauft werden um ihn zu nutzen) mal antesten. Es kommt aber nur zu einer Fehlermeldung von Android, dass die Anwendung beendet wurde. Zum Glück konnte ich mir die 1.48 € noch gutschreiben lassen.

--
*Mobil mit Galaxy Note und TapaTalk*

Najo das würd ich so nich sagen^^
ich hab die Version von meinem Link geladen und getestet auf meinem alten LG P990... und das läuft absolut super.. ohne das ich es gekauft haben müsste oder Fehlermeldungen. Einzige ist manchmal, das der Lockscreen doppelt erscheint hab ich vorhin gemerkt.. quasi original lockscreen und der Lucent Lock Screen
pctelco schrieb:
[OT]

Ich wollte den Lucent Lockscreen (übrigens muss der gekauft werden um ihn zu nutzen) mal antesten. Es kommt aber nur zu einer Fehlermeldung von Android, dass die Anwendung beendet wurde. Zum Glück konnte ich mir die 1.48 € noch gutschreiben lassen.

--
*Mobil mit Galaxy Note und TapaTalk*

Also nach ein paar Tagen mit V8 weiß nicht so recht...
Habe bei Flashen Vollwipe gemacht (alle 3 und das vor und nach Flashen,was Unsinn ist aber zur Sicherheit) .
Der ROM ruckelt bei mir mehr als ROMs davor...
Was der Speed betrifft: Sehr sehr schnell nur oft passiert folgendes: ich tippe etwas an und noch mal und noch mal...nichts passiert...und plötzlich zack zack zack ändern sich 5 Sreens rasend schnell und wenn ich Pech habe lande ich in Telefon App und rufe gerade z.B. meinen Chef an....
Mehrmals sind mir Soft-tasten unten eingefroren und nur neustart könnte da helfen.
Nachdem Flashen/wipen...wenn ich mich 1. mal anmelden wollte funktioniert Tastatur nicht...erst wenn ich auf Swype gewechselt habe ging's weiter.
Helligkeit: Da ist mir erstmal nichts aufgefallen. Abends und zu hause war die der Display hell genug. Erst gestern auf dem Arbeit als ich mal einen Kollegen mein Note zeigen wollte stellte wir fest es ist zu dunkel... brillante Bild war nur so demmergrau...musste schnell Automatisches Helligkeit ausschalten dann war es gut.

Versteht mich nicht falsch aber ich habe in Mom. das Gefüll dass es bei V8 zuviel weg-optimiert wurde. Damit hat man endlosen Speed aber Phone kriegt nicht alles mit...oder bei Aufwachen merkt sich zwar alles nur reagiert erst wenn ihm "warm um CPU" geworden ist...

Anderseits sind alle andere begeistert also mach ich etwas falsch oder...

PS: Bei mir ist SetCPU auf 100...1400 und ondemand eingestellt.

Sinibald schrieb:
Naja, ist halt alles relativ, gegenüber Stock ists ja auch klasse. Die Lags hab ich aber manchmal auch, ich hab das Gefühl hauptsächlich nach dem Aufwachen. Hab mir schon angewöhnt, einmal hinzutippen und zu warten :).

Sinibald schrieb:
Also nach ein paar Tagen mit V8 weiß nicht so recht...
Habe bei Flashen Vollwipe gemacht (alle 3 und das vor und nach Flashen,was Unsinn ist aber zur Sicherheit) .
Der ROM ruckelt bei mir mehr als ROMs davor...
Was der Speed betrifft: Sehr sehr schnell nur oft passiert folgendes: ich tippe etwas an und noch mal und noch mal...nichts passiert...und plötzlich zack zack zack ändern sich 5 Sreens rasend schnell und wenn ich Pech habe lande ich in Telefon App und rufe gerade z.B. meinen Chef an....
Mehrmals sind mir Soft-tasten unten eingefroren und nur neustart könnte da helfen.
Nachdem Flashen/wipen...wenn ich mich 1. mal anmelden wollte funktioniert Tastatur nicht...erst wenn ich auf Swype gewechselt habe ging's weiter.
Helligkeit: Da ist mir erstmal nichts aufgefallen. Abends und zu hause war die der Display hell genug. Erst gestern auf dem Arbeit als ich mal einen Kollegen mein Note zeigen wollte stellte wir fest es ist zu dunkel... brillante Bild war nur so demmergrau...musste schnell Automatisches Helligkeit ausschalten dann war es gut.

Versteht mich nicht falsch aber ich habe in Mom. das Gefüll dass es bei V8 zuviel weg-optimiert wurde. Damit hat man endlosen Speed aber Phone kriegt nicht alles mit...oder bei Aufwachen merkt sich zwar alles nur reagiert erst wenn ihm "warm um CPU" geworden ist...

PS: Bei mir ist SetCPU auf 100...1400 und ondemand eingestellt.

Hallo, ich kann dem vorher geschriebenen nur zustimmen unter anderem finde ich auch die automatische geregelte Helligkeit - z. B. bei geringen Licht - zu dunkel. Auch ich habe manchmal diese Aussetzer. Ich habe die gleichen Einstellungen mit SetCPU gemacht wie unter P.S. beschrieben. Mein Note reagiert manchmal auch nicht und ich kann keine Tasten betätigen und plötzlich geht alles wieder normal. Ich werde mal probieren wieder auf einen Minimaltakt von 200 Mhz zu gehen - vielleicht hilft das ja. Schön wäre eine Funktion womit man die Stufen der Autohelligkeit insbesondere der dunkelste Wert einstellen könnte. Gibt es zufälligerweise so ein Tool?

Gruß

Ming

P.S.: Im übrigen habe ich folgende Kernel-Version installiert: AbyssNote@angelom-K50IN #3 und natürlich Rocket-V8 :), Die Basisbandversion ist N7000XXKK5

Zuletzt bearbeitet:
Ming65 schrieb:
Schön wäre eine Funktion womit man die Stufen der Autohelligkeit insbesondere der dunkelste Wert einstellen könnte. Gibt es zufälligerweise so ein Tool?
Die Diskussion hab ich schon mal im SGS2 Forum geführt. Offenbar ist selbst eine kleine Textdatei viel Aufwand, in die man 5 Helligkeitswerte reinpacken kann - das würde mir schon genügen.

Ich habe noch ein Problem...
Ich wollte eigentlich ein Film in HD Auflösung (ca. 8GB) auf meine externe SD Card übertragen. Das dauert aber (ca 1 Std.)

Na ja es wurde ca. 15min übertragen dann hat Note neugestartet...
Ok neuer Anlauf.
Nun wollte ich jetzt verhindern dass der Note in Deep Sleep geht und mir USB abschaltet.
Dazu wollte ich mal in Einstellungen gehen und paar Einstellungen ändern.
Leider ist Note nicht mehr bedienbar während die Files kopiert werden.

Ich hatte schon ein paar Filme früher auf Note kopiert und hatte keine Probleme. Jetzt geht das leider nicht...

Es geht mir ähnlich. Das Rom hat enormen Speed, aber ist manchmal etwas hakeliger als die Vorgänger. Auch bei mir gibt es immer mal wieder Reaktionslags, auch bei den Hardwaretasten.

Mal sehen, ob sich das noch einspielt, sonst wechsele ich vielleicht zurück auf v7.

Ich empfinde auch die niedrigste Helligkeitsstufe als ein wenig zu dunkel. Insbesondere hat mein Note bei der Graudarstellung ein wenig Probleme. Wirkt bei so niedriger Helligkeit immer sehr schmutzig und etwas streifig.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!