typischAndy
Erfahrenes Mitglied
- 106
Brauche ich überhaupt KKA?? Ist doch für die Schweiz...??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rastanius schrieb:Bis dahin besteht kein Bedarf mehr an ICS - eigentlich besteht jetzt schon keiner mehr...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Die Meldung sagt aber, dass er auf der internen SD sucht. Bist du dir sicher, dass du die rocket...zip schon im Root der internen SD hattest? Ich hab mal gehört, man sollte nicht von der ext. SD flashen (der Pfad wäre /sdcard/external_sd/...)typischAndy schrieb:Habe ich auch schon probiert:
E: Can´t open /sdcard/rocket...
Mal eine dumme Frage: ist 'full wipe' = factory reset (wenn die v8 schon drauf ist)? Oder geht dann mehr verloren?eybee1970 schrieb:
pspilot schrieb:Mal eine dumme Frage: ist 'full wipe' = factory reset (wenn die v8 schon drauf ist)? Oder geht dann mehr verloren?
Und das passiert bei 'full wipe' nicht ? Also, vielleicht hab ich unklar gefragt: löscht ein 'factory reset' mehr als ein 'full wipe'?Starwalker schrieb:Ja, es gehen alle Daten verloren und das Rom wird mit seinen Standardeinstellungen wiederhergestellt.
Takoru schrieb:Ich bin sowieso davon ausgegangen, dass der Fehler bei mir liegt.
Ich habe jetzt nochmal die Stock Firmware KK9 drauf und nach der Methode [22.11.2011][CF-Root 5.0] KJ1/4/6, KK1/9/A - su+bb+CWM5 - xda-developers gerootet.
Full Wipe hab ich gemacht.
Jetzt will ich einfach nur Rocketrom v8 + Abyss Kernel 2.1 installieren.
Ich kenne mich damit leider kaum aus.
Die einfachere Methode (von der Chainfire aber abrät) wäre dann wohl, CWM direkt zu installieren, per Odin.
Damit müsste ich dann ja jedes Rom, wie auch jeden Kernel auf das Note flashen können ohne Root zu verlieren.
Jedoch sagt Chainfire es gäbe dann immer ein gelbes Dreieck, wenn man ein Rom flasht. Trifft dies zu?
Takoru schrieb:So, ich habe Rocketrom v8 installiert.
Jetzt ist allerdings in meinem Note das Icon "CWM" verschwunden und ich kann nicht mehr in cwm booten. Oh man... kompliziert. <_<
Wie boote ich nun in CWM?
Takoru schrieb:So, ich habe Rocketrom v8 installiert.
Jetzt ist allerdings in meinem Note das Icon "CWM" verschwunden und ich kann nicht mehr in cwm booten. Oh man... kompliziert. <_<
Wie boote ich nun in CWM?