[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
reaper0402 schrieb:
hallo, ich komme vom KJ4 Stock Rom.
Hab Root drauf und wollte jetzt gerne das Rom flashen.
Hab wie geschrieben einen Cache Wipe gemacht und über CWM installiert.
Jetzt hängt mein Note in einer Bootschleife während der Bootanimation.

Wäre sehr dankbar für eine schnelle Hilfe :)

Das erste booten dauert etwas länger, nach dem Flash. Bei mir wars so ;)

k1ck schrieb:
Das erste booten dauert etwas länger, nach dem Flash. Bei mir wars so ;)

Aber auch länger als 15min?
hab ja schon ein bisschen abgewartet
Es tut sich einfach garnix

Lange auf den Power-On drücken bis es aus geht! Dann volume-up + power button + mittler taste gleichzeitig drücken! dann kommst du ins Recovery. und einfach nochmal neu flashen!

reaper0402 schrieb:
Aber auch länger als 15min?
hab ja schon ein bisschen abgewartet
Es tut sich einfach garnix

Ah, solange leider auch nicht :/ Denke war so 2 Minuten bei mir. Die darauffolgenden Bootvorgänge dann wenige Sekunden ...

Alles schon ausprobiert :/

insgesamt 3x geflasht und immer mit Cache wipe

Mach voher mal einen Full-Wipe

ist das denn relevant ob ich von ner KJ4 rom komme oder nicht?

ronronsen schrieb:
Mach voher mal einen Full-Wipe

jep, hatte ich auch. Machn Titanium Backup und danach Full Wipe anders wirds nichts. Hat aber den Vorteil das danach alles frisch ist :winki:

Nein das nicht! Mach mal einen Data/factory reset.

Er kann kein backup mehr machen. Kommt ja nicht mehr rein! Es sei denn er hat es schon am Anfang gemacht!

ronronsen schrieb:
Er kann kein backup mehr machen. Kommt ja nicht mehr rein!

Stock zurück flashen danach alles sichern... falls es wichtig war. Ansonsten eben platt machen^^

Ich bekomme es leider nicht installiert. Nachdem ich ein Fullwipe gemacht habe, will ich über /install zip.. /choose zip from internal sd/ Rocket-v8.../yes flashen und bekomme nur diese Fehlermeldung:

E:Can´t open /emmc/rocket...

hoffe mir kann jemand helfen...

Das hatte ich auch mal! Hab dann wieder das Stock über odin geflasht und dann dann erneut probiert. Dann ging es!

typischAndy schrieb:
Ich bekomme es leider nicht installiert. Nachdem ich ein Fullwipe gemacht habe, will ich über /install zip.. /choose zip from internal sd/ Rocket-v8.../yes flashen und bekomme nur diese Fehlermeldung:

Ich habs von Stock aus ohne Fullwipe gemacht ;) War kein Problem!

Hallo,

ich habe die v8 nun zunächst über die v7 geflasht, mich dann aber doch entschieden noch einen factory reset zu machen.

Meine Erfahrung: Ich kann den factory reset/full wipe absolut empfehlen. Das Gerät wird spürbar "smoother" und noch einen Tick schneller.

@eybee:

Wieder einmal ganz tolle Arbeit von Dir! Vielen, vielen Dank! :thumbsup:

Hast Du das Rom eigentlich ein wenig "leichter" gemacht? Einige Bloatware Anwendungen aus der Stock bzw. v7 Variante scheinen verschwunden zu sein (so brauche ich sie zumindest nicht mehr manuell zu löschen) :).

Viele Grüße

Lars

typischAndy schrieb:

Spiel die RocketV8.zip auf die externe micro-sd. Dann sollte das über CWM-Recovery klappen.

LG

Habe ich auch schon probiert:

E: Can´t open /sdcard/rocket...

Was macht ihr eigentlich wenn Icecreamsandwich erhältlich ist?

Erstma aufm Rocketrom bleiben, oder sofort auf Stock flashen und updaten, um dann wieder auf ein neues Rocketrom zu warten? :D

Von wo bekomme ich die KKA Firmware? Habe es mit KK9 versucht und es funktioniert immernoch nicht...

Bis dahin besteht kein Bedarf mehr an ICS - eigentlich besteht jetzt schon keiner mehr...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: pakino