eybee1970
Philosoph
- 5.255
- Themenstarter
moppelg schrieb:Sollte kein Problem sein. Da ja der "Kern" der Framework-res mit den ganzen eybee Änderungen unberührt bleibt.
So isses...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moppelg schrieb:Sollte kein Problem sein. Da ja der "Kern" der Framework-res mit den ganzen eybee Änderungen unberührt bleibt.
k1ck schrieb:Noch ne kurze Frage : wie bekommt man das Stocktheme eigentlich mit diesem Rom? Bin noch Neuling :/
titus75 schrieb:guten morgen!
will mich erstmal kurz vorstellen, bin neuling was das note angeht. ab rs noch nicht lange und konnte mich aus zeitlichen gründen leider noch nicht so richtig hier durchlesen. habe mir vor kurzem den FM1.4 Kernel drauf gepackt. Hatte zwar gesehen das es mittlerweile auch schon andere firmware gibt(war noch die v1 oder v2), bin aber nicht zum ausprobieren gekommen. hab jetzt mal bckups gemacht und will mir die v8 auf mein note packen. kann ich die jetzt einfach üer CWM installieren? sollte man vorher eine der früheren, z.b. v3 oder v4 installieren. Was macht denn eigentlich der CWMManager? kann ich damit auch flashen?
danke euch schon mal im voraus
ronronsen schrieb:Will einen FullWipe machen! Muss ich den vor dem flashen machen oder danach?
Danke für ne info!
eybee1970 schrieb:hier das neue StockLook-Theme für v8: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!