[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moppelg schrieb:
Sollte kein Problem sein. Da ja der "Kern" der Framework-res mit den ganzen eybee Änderungen unberührt bleibt.

So isses...

@ eybee

kann man die Bildschirmdrehung schneller machen ? manchmal braucht es bei mir recht lange, bis sich das Bild gedreht hat.

und bleiben die ganzen Feauters erhalten, die in den ganzen Versionen davor integriert worden sind ? wie bravia engine?

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal guten Morgen, einfach ein klasse ROM. Nachdem ich seid V1 immer nur drüber gebügelt habe. Kamm ich mal auf die Idee Fullwipe vor V8 zu machen, wollte es eigentlich nicht mehr, wipen, und siehe da noch schneller als sonst beim drüber bügeln. Hammer hat sich gelohnt zu wipen. Danke! Ach habe die Apps mit Titanum zurück gespielt alle meine 114 Apps. Kein mucken mehr. Alle die sich geweigert haben macht es. LG

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

guten morgen!
will mich erstmal kurz vorstellen, bin neuling was das note angeht. ab rs noch nicht lange und konnte mich aus zeitlichen gründen leider noch nicht so richtig hier durchlesen. habe mir vor kurzem den FM1.4 Kernel drauf gepackt. Hatte zwar gesehen das es mittlerweile auch schon andere firmware gibt(war noch die v1 oder v2), bin aber nicht zum ausprobieren gekommen. hab jetzt mal bckups gemacht und will mir die v8 auf mein note packen. kann ich die jetzt einfach üer CWM installieren? sollte man vorher eine der früheren, z.b. v3 oder v4 installieren. Was macht denn eigentlich der CWMManager? kann ich damit auch flashen?

danke euch schon mal im voraus

Will einen FullWipe machen! Muss ich den vor dem flashen machen oder danach?

Danke für ne info!

titus75 schrieb:
guten morgen!
will mich erstmal kurz vorstellen, bin neuling was das note angeht. ab rs noch nicht lange und konnte mich aus zeitlichen gründen leider noch nicht so richtig hier durchlesen. habe mir vor kurzem den FM1.4 Kernel drauf gepackt. Hatte zwar gesehen das es mittlerweile auch schon andere firmware gibt(war noch die v1 oder v2), bin aber nicht zum ausprobieren gekommen. hab jetzt mal bckups gemacht und will mir die v8 auf mein note packen. kann ich die jetzt einfach üer CWM installieren? sollte man vorher eine der früheren, z.b. v3 oder v4 installieren. Was macht denn eigentlich der CWMManager? kann ich damit auch flashen?

danke euch schon mal im voraus

Du kannst gleich die V8 nehmen! Schiebst Dir deine V8 auf die SD-Card. Öffnest den CWM und gehst auf clock word mod.

• Danke
Reaktionen: titus75
ronronsen schrieb:
Will einen FullWipe machen! Muss ich den vor dem flashen machen oder danach?

Danke für ne info!

egal

• Danke
Reaktionen: ronronsen
Fullwipe am besten vor dem flashen machen ;)

@eybee1970,

ich wollte mal fragen, was du an der ResignUpdate genau geändert hast, damit du die Rom.zip resign kannst?

Nur die toogle.apk aus dem injection Ordner löschen geht ja nicht.

Gruss Chris

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronronsen
Guten Morgen,

sollte man nach der V8 noch die Add Performence installieren oder ist das in der V8 schon enthalten ?

Hallo, kann ich das Stocktheme von v4 auch für die v8 benutzen?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Da war dann noch jemand schneller. Das mit dem FullWipe wollte ich auch grade noch fragen.
Gibts eigentlich schon neue infos zu ICS und Note? Hab da irgendwo was gelesen, das es schon im Dezember kommen soll. Weiß aber auch nicht mehr wo und wann.

@gizmoau

Die Add Performence muss nicht mehr zusätzlich installiert werden.

• Danke
Reaktionen: gizmoau
so hab mir gestern noch die V8 draufgemacht

FAZIT:

GEIL :D

das handy läuft seitdem SUPERSCHNELL und vorallem smooth ^^

akkuverbrauch ist bilde ich mir ein auch ein ganzes stück nochmal besser geworden (im standby eig fast garkein verbrauch mehr)

deepsleep funzt tadellos jetzt wenn man es nicht benutzt

und auch bei den internetseiten wenn man zb scrollt das schaut viel flüssiger aus jetzt

alsoo respekt an den macher eybee1970 du hast uns echt was verdammt tolles gezaubert :thumbsup:

wenn irgendwann die bln dann noch gscheid funzt dann is das handy echt perfekt mit dieser rom da überleg ich dann auch garnicht mehr ob ich eine andere rom nehme weil warum soll man sich verschlechtern ? :D

mfg

wow V8... ich war hab gestern erst die V7.1 draufgemacht... da kommt man ja gar net mehr hinterher mit dem Flashen :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Problem! Habe mit MyBackup Pro ein backup gemacht und dann einen Fullwipe. Nun wollte ich einen Restore machen und jedesmal friert es ein wenn ich Dateien der APK´s restoren will.

hm dieses freezn kenne ich

das ist wenn superuser zu spät reagiert (man braucht ja su rechte damits funzt)
stell vorher im superuser programm ein das mybackup diese rechte haben darf und probiers nochmal

hallo, ich komme vom KJ4 Stock Rom.
Hab Root drauf und wollte jetzt gerne das Rom flashen.
Hab wie geschrieben einen Cache Wipe gemacht und über CWM installiert.
Jetzt hängt mein Note in einer Bootschleife während der Bootanimation.

Wäre sehr dankbar für eine schnelle Hilfe :)