eybee1970
Philosoph
- 5.255
- Themenstarter
Rastanius schrieb:@eybee:
Nicht für mich (SocialHub gelöscht) , aber Andere brauchens vielleicht > Frage diesbezg. :
Bleibt diese V7 ( u V7.1 ) Eigenschaft erhalten
PLZ don´t forget : Hash
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rastanius schrieb:@eybee:
Nicht für mich (SocialHub gelöscht) , aber Andere brauchens vielleicht > Frage diesbezg. :
Bleibt diese V7 ( u V7.1 ) Eigenschaft erhalten
PLZ don´t forget : Hash
Sinibald schrieb:Bei mir stürzt App Dailyme TV ab bei V7.1 andauernd...nicht mehr zu gebrauchen...
Sonst ist der ROM sehr schnell nur eben habe ich etwas schlechtes Gefühl weil es nicht mehr so stabil ist. Ich frage mich jetzt ob ich leistungshungrige Apps installieren kann...Und das ist dann etwas paradox -> System ist so schnell dass da nichts schnelles mehr laufen darf...
ronronsen schrieb:Du bist einfach der Hammer! 1000 Dank
frank_m schrieb:Keine V8 mit Toggle?
Ich muss sagen, mit Tasker kann man feine Dinge tun. Ich hab die 7 Tage Testversion drauf und ein paar clevere Scripte für WLAN an/aus und Bildschirm an/aus geschrieben, die auch die jeweiligen Abhängigkeiten berücksichtigen (also wenn z.B. WLAN eh an ist, braucht "Bildschirm an" nicht den 3G Modus zu aktivieren). Funktioniert echt top, keine Frage.
eybee1970 schrieb:Füge vor dem flashen einfach die Toggle2G.apk hinzu
Das ganze Resigning hast du schon gemacht? Dann ist es so einfach, das kriege sogar ich hin.eybee1970 schrieb:Füge vor dem flashen einfach die Toggle2G.apk hinzu
Blaufasan schrieb:kannst du mir sagen wie das geht ??
die 2g apk wohin hinzufügen ??
in die v8 rom oder wo ??
frank_m schrieb:Das ganze Resigning hast du schon gemacht? Dann ist es so einfach, das kriege sogar ich hin.
frank_m schrieb:Das ganze Resigning hast du schon gemacht? Dann ist es so einfach, das kriege sogar ich hin.