[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rastanius schrieb:
@eybee:

Nicht für mich (SocialHub gelöscht) , aber Andere brauchens vielleicht > Frage diesbezg. :

Bleibt diese V7 ( u V7.1 ) Eigenschaft erhalten :confused:

PLZ don´t forget : Hash :biggrin:

ja

Bei mir stürzt App Dailyme TV ab bei V7.1 andauernd...nicht mehr zu gebrauchen...
Sonst ist der ROM sehr schnell nur eben habe ich etwas schlechtes Gefühl weil es nicht mehr so stabil ist. Ich frage mich jetzt ob ich leistungshungrige Apps installieren kann...Und das ist dann etwas paradox -> System ist so schnell dass da nichts schnelles mehr laufen darf...

Sinibald schrieb:
Bei mir stürzt App Dailyme TV ab bei V7.1 andauernd...nicht mehr zu gebrauchen...
Sonst ist der ROM sehr schnell nur eben habe ich etwas schlechtes Gefühl weil es nicht mehr so stabil ist. Ich frage mich jetzt ob ich leistungshungrige Apps installieren kann...Und das ist dann etwas paradox -> System ist so schnell dass da nichts schnelles mehr laufen darf...

läuft bei mir (v8) wie geschnitten Brot...

V8 schon raus? Ist wie Weihnachten ^^

Ok Mea Culpa!
Es lag an Dailyme...ich habe dieses App nach dem Flashen von V7.1 neu installiert und es stützte andauern ab...
Meine Note hatte nur noch <20% Akku und in Settings von Dailyme stand "nicht mehr autom. Aktualisierungen wenn <50%"
Diese Standardeinstellung führt zu dauernden Abstürzen in meinem Fall. Habe jetzt Schieber auf <10% gestellt und es läuft wunderbar!
Sory!

Ich habs im ersten Anlauf nicht hinbekommen, einen Kernel auf FM Source Basis zu bauen, in den man das bled.ko laden kann. Offensichtlich ist mehr schuld, als nur die Kernel Konfiguration.

Ich hoffe aber, dass der Autor von bled die Sourcen fürs Kernel Modul veröffentlicht. Immerhin verlinkt er die GPL in den Lizenzbedingungen. ;) Die Sourcen für seine App kann er ja unter Verschluss halten.

• Danke
Reaktionen: moppelg und eybee1970
v8 released. DL-Link im Startpost

• Danke
Reaktionen: sir-ay, moppelg, Rastanius und 2 andere
Keine V8 mit Toggle?

Ich muss sagen, mit Tasker kann man feine Dinge tun. Ich hab die 7 Tage Testversion drauf und ein paar clevere Scripte für WLAN an/aus und Bildschirm an/aus geschrieben, die auch die jeweiligen Abhängigkeiten berücksichtigen (also wenn z.B. WLAN eh an ist, braucht "Bildschirm an" nicht den 3G Modus zu aktivieren). Funktioniert echt top, keine Frage.

frank_m schrieb:
Keine V8 mit Toggle?

Ich muss sagen, mit Tasker kann man feine Dinge tun. Ich hab die 7 Tage Testversion drauf und ein paar clevere Scripte für WLAN an/aus und Bildschirm an/aus geschrieben, die auch die jeweiligen Abhängigkeiten berücksichtigen (also wenn z.B. WLAN eh an ist, braucht "Bildschirm an" nicht den 3G Modus zu aktivieren). Funktioniert echt top, keine Frage.

Füge vor dem flashen einfach die Toggle2G.apk hinzu ;)

eybee1970 schrieb:

kannst du mir sagen wie das geht ??

die 2g apk wohin hinzufügen ??

in die v8 rom oder wo ??

Hab die V8 drauf! TIPTOP!!! Speed ohne Ende! geil!!!

eybee1970 schrieb:
Das ganze Resigning hast du schon gemacht? Dann ist es so einfach, das kriege sogar ich hin. ;)

Blaufasan schrieb:
kannst du mir sagen wie das geht ??

die 2g apk wohin hinzufügen ??

in die v8 rom oder wo ??

einfach die zip-File mit WinRAR o.ä. öffnen und per drag and drop die Toggle2G.apk aus der v7-toggle nach /system/app schieben, schliessen und flashen....NO SUPPORT!!!!

frank_m schrieb:
Das ganze Resigning hast du schon gemacht? Dann ist es so einfach, das kriege sogar ich hin. ;)

yep, komplett vorbereitet ;)

:thumbup: THX 4 WORKING 4 US :thumbup:

:thumbup: +1 4 V8 :thumbup:

DONE : V8 speeding on my NOTE !

GreetZ H.

läuft Super ;)

frank_m schrieb:

ach ja stimmt

das war das mit dem tar kernel

trotzdem danke für die info

Hast du was am Baseband gemacht? Kommt mir so vor als ob mein Empfang schlechter ist. Vllt. nur Einbildung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo,

hatte mit der v7.1 folgenden Effekt:

Heute morgen nach dem aufwachen (bin gerade in Shanghai) ließ sich Wlan nicht mehr anschalten - habe am Laptop eine wifi Hotspot eingerichtet, der über Nacht läuft damit ich die rooming Gebühren senke (Note synchronisiert sihc dann über wifi und nicht über 3G).

Nach einenm reboot lief es wieder.

Ferner ist mir aufgefallen, dass sich bei der v7.1 das wifi bei screen off ausschaltet, bei screen on aber nicht mehr einschaletet.

Kein kompletter wipe, "nur" data&dalvik.

Lade gerade v8 herunter - hoffentlich klappt das noch vor dem auschecken.

@frank_m Ja Tasker ist sehr mächtig, schau mal bei xda nach dem user "brandall" der hat etliches für Tasker gemacht unter anderem auch scripte um "inteligent" wifif und Data zu handlen.

[TUT] Tasker - Total Data Connection & Sync Control V4 [MASSIVE Battery Savings!!!] - xda-developers

Grüße

dingolino