[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AndroidNote schrieb:
Bei mir ist das Note während der Bedienung auch immer unter Vollast und im Standby bei 200mhz. Mit der V4 hatte ich das Problem nicht.

Bei mir ist das nicht der Fall. Welchen Governer nutzt ihr denn und welche minimale MHz Rate habt ihr eingestellt?

Ich nutzte Lulzactive mit 100 - 1400 MHz und habe eine schöne Verteilung in CPU Spy.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

Irgendwie will es mit der neuen Version nicht in den Deepsleep.
Aber nochmal das System ist echt Spitzenklasse!

Meins geht in den Deepsleep, aber wenn ich bei CPU SPY schaue, dann sehe ich dass vor allem Deepsleep und 1400 mhz vertreten sind, fast nichts dazwischen.

Bei mir läuft es auch perfekt. Ich fahre mit 50-1400Mhz bei ondemand.

k1ck schrieb:
Erstmal danke ;)

Was genau hat es mit diesem Counter aufsich? Was "countet" der?

Grob gesagt zählt er hoch, wenn du mit Odin ein nicht “zugelassenes“ Rom flasht. Daran kann der Support dann erkennen, dass Du eine andere Software eingespielt hattest.

Deshalb bitte darauf achten, mit Odin nur originale Samsung Firmware zu flashen und zudem auf den Regionalcode achten. Der verstellt sich unter Umständen wenn Du andere ROMs aufspielst.

Viele Grüße

Lars

• Danke
Reaktionen: Chris X.
Das heisst : Customroms über die SD Karte über den Recovery Modus und Stock Roms über ODIN?

Und noch ne Frage: Was genau könnte denn das Note bricken? kann man es nicht immerwieder im recovery zurückbekommen? (habe z.B ein backup unter CWM)

Zuletzt bearbeitet:
Jo!

...es sei denn, Du hast einen USB-JIG. Mit diesem kann man dann den Counter im Blindflug reseten.

k1ck schrieb:
Das heisst : Customroms über die SD Karte über den Recovery Modus und Stock Roms über ODIN?

Und noch ne Frage: Was genau könnte denn das Note bricken? kann man es nicht immerwieder im recovery zurückbekommen? (habe z.B ein backup unter CWM)

Schau doch zur Ergänzung mal in die Rubrik Root und Unroot hier im Forum bzw. bei den Schweizern (PocketPc.ch) rein, da ist das alles sehr gut erklärt, bevor das hier zu offtopic wird. Vielleicht hat Chris auch gerade einen Direktlink parat?

Es gibt nämlich auch noch Mobile Odin, z.B. kann man damit sehr gut Kernel flashen.

Viele Grüße

Lars

Zuletzt bearbeitet:
k1ck schrieb:

wtf....hier im Thread geht es um das ROCKET ROM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Danke
Reaktionen: Rastanius und Chris X.
Wie üblich gilt: Wenn das Note nicht in den Deep Sleep geht, dann gibt es einen Grund dafür. Entweder ist USB oder ein Ladegerät angeschlossen, oder eine App läuft Amok. Als bitte nicht 25 Mal schreiben "Deep Sleep geht nicht", sondern analysieren!

Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
wtf....hier im Thread geht es um das ROCKET ROM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tschuldigung ;) Habe as Rocketrom drauf und habe ein par generelle Fragen dazu gestellt ^^

Bei mir ging es. Aber bei der V7 mit FM Kernel läuft es perfekt.

v8 im upload....

• Danke
Reaktionen: Starwalker, moppelg, Rastanius und 2 andere
Du bist einfach der Hammer! 1000 Dank

eybee1970 schrieb:

Was meinst du, bei der V8 lieber mal einen FullWipe machen oder einfach drüber flashen?

Sau geil =)

was gibts denn Final neues in der v8?=)
Find ich klasse das doch v8 schon kommt, super Leistung =)
eybee1970 schrieb:

ronronsen schrieb:
Was meinst du, bei der V8 lieber mal einen FullWipe machen oder einfach drüber flashen?

drüber damit....wenn Du Ärger bekommst, dann FullWipe (was grundsätzlich dsa beste ist!)