pspilot
Enthusiast
- 646
Wie konntest du das feststellen, wenn es sich nicht einschalten ließ? Nach dem Abschalten kann sich der Akku nach extremer Belastung auch wieder erholen. Warum hast du es nicht einfach mit dem Ladegerät versucht? Darauf wartet das Handy nämlich, wenn der Akku einmal unter die absolute Untergrenze gefallen ist. Wenn du ihn dann rausnimmts, ist die Info natürlich weg und der Akku wieder ein bisschen 'da'. Im Übrigen verstehe ich dann die Grafik auch nicht ganz, wo der Akku auf 7% ist ... das alles ist jetzt kaum mehr nachzuvollziehen.scorpionstyle84 schrieb:Ja aber das handy war nach dem es sich nicht einschalten liess noch auf ca 30 %
Tja, das kann dir auch nicht sagen. Aber die Sache ist doch ganz einfach: wenn du uns glaubst, suchst du nach dem Übeltäter - ob er nun vorher da war oder nicht. Wenn nicht, spielst du wieder die Stock auf und fertig. Dazwischen wirds nichts geben .Mit der stock hatte ich nicht dieses problem mit den gleichen apps!?
@eybee1970: Zwei Fragen: 1) Funktioniert die "Theme_Stock_Rocket_V4_jl" funktioniert auch fürs v7 ROM? 2) Wenn ichs mir nur mal ansehen möchte, gibts dein 'buntes' Theme dann auch irgendwo wieder zum zurückflashen? Eigentlich gefällts mir ja, aber ich bin prinzipiell neugierig ... .
Ach so ja: Nochmal dank, dank, dank für das ROM - tolle Arbeit!!
Zuletzt bearbeitet: