[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dingolino schrieb:
kannst du bitte den MD5 Hash Wert für beider Versionen angeben - Danke & Grüße

dingolino

fürdie inoffizielle mit Toggle: F5588FA740BD87E7E20E738ED5C8577C

• Danke
Reaktionen: dingolino und Rastanius
Hussarfighter schrieb:
@ scorpionstyle84

Hatte Heute das selbe Problem . Kurz gesurft 90% Akku. Aufseitegelegt nach 1 Stunde ging das Handy nicht mehr an . Musste Akku raus nehmen.
Dies wiederholte sich 2 mal bis der Akku nur noch 30 % anzeigt .

Dies ist also kein einzelfall.

Genau so wars bei mir auch.
Und was nun!?

Dann werde ich wohl zur stock zurück

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

HiHi ERSTER :biggrin:

V7 geflasht (incl. eingefügter Faby-Graphics) - (noch) OHNE Fullwipe !

:thumbsup: BIG THXs to eybee1970 :thumbsup:

Now testing...

Zuletzt bearbeitet:
An alle mit dem USB Disconnect Problem: Kann es sein, dass bei euch unter "Einstellungen" -> "Standort und Sicherheit" der Punkt "USB-Debugging deaktivieren" aktiviert ist?

Der Punkt deaktiviert nämlich USB Debugging, sobald die Bildschirmsperre aktiv wird.

• Danke
Reaktionen: Rastanius
@FM
.... sobald die Bildschirmsperre aktiv wird.
Das kann ich nicht beurteilen, da ich IMMER USBDebug ON habe.

"USB-Debugging deaktivieren" ist folglich nicht angehakt !

Datentransfer mache ich ausschließleich über AIRDROID ( WLAN ) und ANDROID Commander ( USB ) - imho perfektes setup ?!?

eybeeV7 :

capture_04.png

Airdroid.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frank_m
Kurzes Offtopic: Man Rastinus, Danke für den Hinweis auf den Android Commander! Bislang hab ich das Total Commander Plugin von sztupy dafür benutzt, aber das ist zuweilen instabil. So ein Tool hab ich lange gesucht.

@eybee1970 XDA:

Other changelog (will be same in official v7!)

- solved issue with Gtalk forceclosing when video chat
- Logsprovider will forceclose ONLY if you use Social Hub (will provide additional update.zip with 100% working Logsprovider-App - but with this one the 'Delete SMS from Call log' will be gone!)
- added SMS- and Camera-Mod http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1371755
- did some more changes on framework (Autobrightness Levels and color white will show up more white now then grey...
wink.gif
)
Zu Pkt 2 - habe die SocialHub V1 und V2 (sowie nebstbei alle SNS.apk) gelöscht .

Reicht das um den Logsprovider-FC in JEDEM Fall ( ev. versehendlich ) zu vermeiden ?

THX H.

Rastanius schrieb:
@eybee1970 XDA:

Zu Pkt 2 - habe die SocialHub V1 und V2 (sowie nebstbei alle SNS.apk) gelöscht .

Reicht das um den Logsprovider-FC in JEDEM Fall ( ev. versehendlich ) zu vermeiden ?

THX H.

absolut...es reicht schon, wenn man SocialHub nicht nutzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rastanius
Die beta mit toggle ist nochmals schneller und smoother als die offizielle v7...aber halt ne beta ohne support ;)

Welche haste denn drauf, rastanius? Teste mal die mit toggle...die rennt noch besser

TOGGLE-BETA , schon gemerkt wie schnell die ist !

Die Toggle.apk-Aktivierung mittels deiner Anleitung traue ich mich vorläufig nicht - habe auch keinen wirklichen Bedarf , da ohnedies keine Flat .
Ich schalte manuell und protokolliere mit , um nicht übers Limit zu rauschen .

Wäre die v7 MIT Aktivierung NOCH schneller :scared: ??

Zuletzt bearbeitet:
Nene...ich habs auch nicht aktiviert

Ich hab die Toggle Beta geflasht und auch das Toggeln aktiviert (also Wipe + Toggle App konfiguriert). Leider fehlt mir hier WLAN + 3G gleichzeitig, so dass ich den Effekt noch nicht testen kann. Das ist morgen am Arbeitsplatz aber anders. ;) Dann werde ich berichten.

ROM-Performance = ROCKET V7 (toggle Beta) , that´s it .

... sie trägt ihren Namen nicht umsonst :flapper:

Credits to eybee1970 + FM

Habe gerade mal beide Varianten getestet. V7.1 ist noch etwas schneller als v7 (ohne Factory Reset). GoLauncher Ex läuft bei mir in beiden Versionen ruckelfrei.

Vielen Dank für Deine tollen ROMs :)!!

Werde wohl erst mal bei der normalen v7 bleiben, da ich den Toggle nicht brauche.

Viele Grüße

Lars

P.S.: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Shutter Sound der Kamera auch noch loszuwerden?

Sent from my Note from some place in the world!

Zuletzt bearbeitet: