[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meine die die toggle apk, musst Du dann noch zusätzlich installieren (wenn Eybee sie nicht gleich indas Rom extra mit eingebaut hat), das ist ein widget, damit Du schnell manuell von automatsichen mode zu manuellem mode hin und her schalten kannst.

Toggle2G ist die Konfirgurations app und die wird schon mit dem "update zip" installiert.

Grüße

dingolino

Chrack schrieb:
Achso,
es reicht also nur die "ResignUpdateV2" bat auszuführen.
Dachte ich müsste danach noch die "toggle.apk" installieren.

danke

dingolino schrieb:
Ich meine die die toggle apk, musst Du dann noch zusätzlich installieren (wenn Eybee sie nicht gleich indas Rom extra mit eingebaut hat), das ist ein widget, damit Du schnell manuell von automatsichen mode zu manuellem mode hin und her schalten kannst.

Toggle2G ist die Konfirgurations app und die wird schon mit dem "update zip" installiert.

Grüße

dingolino

es gibt nur eine Toggle2G.apk und eben noch den NotificationPlugin (das Widget zum manuelen Umschalten) - der ist aber optional....und die Toggle2G wird schon bei dem resign-Vorgang implementiert

Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
...und ja: die v7 wird NONWipe sein, so dass eben jeder entscheiden kann, ob er das Toggle-Feature will (mit FullWipe) oder nicht
Super, danke - ich hasse full wipe :D.

V6 scheint das Screen-Off-USB-Off Problem immer noch zu haben... zumindest bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
joeuser schrieb:
V6 scheint das Screen-Off-USB-Off Problem immer noch zu haben... zumindest bei mir.

bei mir nicht - habs mit MyPhoneExplorer getestet, bleibt connected auch bei Screen Off

Lieber eybee1970,

Habe grad die V6 drauf mit dem fm kernel 1.4
Hatte vorher einen full wipe gemacht aber schon in der 1.nacht hat sich
Das handy wieder von selbst ausgeschaltet. Also was heisst ausgeschaltet, 2 freunde hatten mich in der nacht angerufen und das handy war an also es klingelte aber bei.mir kam nichts an. Als.ich morgens aufwachte ging mein handy nicht an also display.blieb aus. Erst als ich akku rausnahm ging es wieder. Es war danach stark entladen.

Was ist hier los das hatte ich.schon bei der V3 auch.
Was soll ich machen? Möchte ungern auf stock zurück.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

scorpionstyle84 schrieb:
Lieber eybee1970,

Habe grad die V6 drauf mit dem fm kernel 1.4
Hatte vorher einen full wipe gemacht aber schon in der 1.nacht hat sich
Das handy wieder von selbst ausgeschaltet. Also was heisst ausgeschaltet, 2 freunde hatten mich in der nacht angerufen und das handy war an also es klingelte aber bei.mir kam nichts an. Als.ich morgens aufwachte ging mein handy nicht an also display.blieb aus. Erst als ich akku rausnahm ging es wieder. Es war danach stark entladen.

Was ist hier los das hatte ich.schon bei der V3 auch.
Was soll ich machen? Möchte ungern auf stock zurück.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

hast Du mit Overclocking oder Undervolting rumgespielt?

eybee1970 schrieb:
bei mir nicht - habs mit MyPhoneExplorer getestet, bleibt connected auch bei Screen Off

Meiner nicht :)

Man hörts auch schon an dem usb connected/disconnected sound von Windows 7. Dabei spielts keine Rolle, ob screen-off durch timeout oder durch powerbutton.

Wenn sich die USB Verbindung bei Display aus trennen würde, dann hätte ich aber ein echtes Problem. Wenn ich am Kernel rumspiele, ist das Gerät praktisch Dauer-Verbunden mit dem PC. Dabei bleibt die USB Verbindung stabil.

Ich hab damit ja auch ein echtes Problem :).

eybee1970 schrieb:

Nein nichts dergleichen

eybee1970 schrieb:

Vielleicht hilft das weiter.

Da kannst du sehen das es über nacht akku gezogen hat

Anhänge

• uploadfromtaptalk1323704026461.png
    uploadfromtaptalk1323704026461.png
    14 KB · Aufrufe: 244
scorpionstyle84 schrieb:
Vielleicht hilft das weiter.

Da kannst du sehen das es über nacht akku gezogen hat

wakelock-Problem....mit BetterBatteryStats den/die Übeltäter suchen

eybee1970 schrieb:
wakelock-Problem....mit BetterBatteryStats den/die Übeltäter suchen

Wieso wakelock. Das handy wacht dann auf wenn der bildschirm an und so sollte es doch sein,oder?

Und warum schaltet es sich ab?

scorpionstyle84 schrieb:
Wieso wakelock. Das handy wacht dann auf wenn der bildschirm an und so sollte es doch sein,oder?

Und warum schaltet es sich ab?

sieht irgendwie so aus auf dem screen...kann mich aber auch täuschen....

scorpionstyle84 schrieb:
Nein, das Handy kann auch aufwachen ohne das Display anzuschalten. Der plötzliche Abfall der Akkuspannung weist darauf hin, dass irgendwann in der Nacht eine App offenbar 'losgelegt' und den Akku leergemacht hat. Alles Weitere ist dann die Folge des leeren Akkus (keine Anrufe, nicht mehr einschaltbar).

war bei mir auch so.
Bei mir war der Uebeltaeter Bellman ein Zeitansageprogramm. Bis jetzt hab ich ruhe und mein deep sleep funzt nun tadelos. Hoffe es bleibt so
greets

Servus =)

wie wäre es denn, wenn alle bekannte Probleme die hier bisher bei der v6 so aufgetreten sind, auf der erste Seite bei eybee1970 zusammen gefasst werden, mit möglichen Gegenmaßnahmen?
So hätten auch die Neulinge eine gute Chance direkt zu sehen "was geht und was nicht"

werd das Rom wahrscheinlich morgen direkt testen können und freu mich schon drauf=)

P.S. Hat schon jemand mal probiert mit einer LGP990.zip z.B. den LG Calender oder Uhr/Wetter Widget damit zu installieren? Kenn mich jetzt nich genug für aus... würde nur mal gern wissen ob das überhaupt möglich ist, oder ob man das direkt vergessen kann, weil irgendwie von LG Kernel was mit integriert ist, was das Note dann zerschissen würde? Wäre über Rat sehr froh, sonst probier ichs morgen mal^^

Zuletzt bearbeitet:
pspilot schrieb:
Nein, das Handy kann auch aufwachen ohne das Display anzuschalten. Der plötzliche Abfall der Akkuspannung weist darauf hin, dass irgendwann in der Nacht eine App offenbar 'losgelegt' und den Akku leergemacht hat. Alles Weitere ist dann die Folge des leeren Akkus (keine Anrufe, nicht mehr einschaltbar).

Ja aber das handy war nach dem es sich nicht einschalten liess noch auf ca
30 %
Akku war nicht ganz leer gesaugt warum geht das display nicht an oder wieso ist es aus das handy?!
Mit der stock hatte ich nicht dieses problem mit den gleichen apps!?

@ scorpionstyle84

Hatte Heute das selbe Problem . Kurz gesurft 90% Akku. Aufseitegelegt nach 1 Stunde ging das Handy nicht mehr an . Musste Akku raus nehmen.
Dies wiederholte sich 2 mal bis der Akku nur noch 30 % anzeigt .

Dies ist also kein einzelfall.