[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moppelg schrieb:
:thumbup: Vielen Dank auch meinerseits für die Arbeit :thumbup:

Ich habe ähnliches mit dem ICS Mod gemacht.
Die harte Tour ist vermutlich die Framework-res.apk und die SystemUI.apk aus dem Mod in die v6 zu packen (also System/App bzw. System/Framework).
Ich wollte aber nicht die coolen Animationen verlieren und habe einfach die originale Framework-res.apk vom eybee genommen und drinne in /res mit Winrar alle Ordner die irgendwas mit drawable zu tun haben aus der framework-res.apk des Mods in eybees apk reinkopiert. Gleiches bei Systemui.apk. Das Ergebnis sollte dann in etwa deinem Wunsch entsprechen...

Perfekt :)

@moppelg
Ich wollte aber nicht die coolen Animationen verlieren und habe einfach die originale Framework-res.apk vom eybee genommen und drinnen in /res mit Winrar alle Ordner die irgendwas mit drawable zu tun haben aus der framework-res.apk des Mods in eybees apk reinkopiert.
Gleiches bei Systemui.apk

Das Ergebnis sollte dann in etwa deinem Wunsch entsprechen...
...... hat es auch - DANKE :thumbup: unter Beibehaltung der eybee-animations !!!

Workaround > kopiert :
1.)
status_bar_background.png nach systemUI.apk/res/drawable_hdpi und systemUI.apk/res/drawable_xhdpi
2.)
BATT Icons nach framework/frameworkres.apk/res/drawable 320 dpi und
framework/frameworkres.apk/res/drawable HDPI.

Mod.png

Zuletzt bearbeitet:
@eybee1970 & frank_m
Da die Softkey Notification ja von ROM und Kernel unterstützt werden muss, habt ihr Pläne dass in späteren Realeses noch Einzubauen oder ist das komplett vom Tisch? Die ersten Versuche waren ja nicht gerade von Erfolg gekrönt, aber kann ja sein es ist noch auf eurer ToDo liste... :smile:

Wäre jedenfalls wirklich gut, hab heute wieder gemerkt dass die LED eigentlich ziehmlich wichtig ist (hab eine dringende SMS deswegen verpasst).

sentree schrieb:
Da die Softkey Notification ja von ROM und Kernel unterstützt werden muss,
Was meinst du mit Softkey Notification? BLN?

Ja, BLN, kam nur nicht mehr auf die Abkürzung :smile:

Solange es keine passende liblights gibt, wird das nichts werden.

Guten Abend,

vielen Dank für die Rom funktioniert alles bestens ich hoffe auf weitere Updates von DIR:smile:
Lg Dirk

wie hält denn der Akku bei der ROM?
Habe jetzt noch die Stock Version 2.3.6 und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Akku.
Aber bin natürlich auch scharf auf etwas neues :)

Zwischen 3h und 3Tagen

oder
DeepSleep, Edge guter Empfang, PushDienste ~0,3%
Musik und Bildschirm aus ~2%
Android-Hilfe App Schwarzer Hintergund, geringe Helligkeit, WLan ~12%
Surfen, weißer Hintergrund, geringe Helligkeit, WLan ~20%
Zocken und Filme zwischen 20 und 30%

Alle Angaben pro Stunde und ohne Gewähr

• Danke
Reaktionen: Dennis998
Hallo eybee ne Info wegen dem deepsleep.

Also es muss irgend ne Anwendung bei mir sein die denn deepsleep verhindert. Hatte wieder das Problem. Die die Daten saugen sind k9 fancy widget und regen Alarm plus. Im Hintergrund läuft ansonsten noch bellman und das ein oder andere widget auf dem Golauncher

Mit der samsungeignen ramreiniger app konnte ich den deepsleep wieder herstellen. Welche Anwendung es ist habe ich noch nicht herausgefunden. Zuvor hab ich das nur mit neuboot geschafft.

Ich weiss dass das RAM leeren man bei android nicht machen soll wobei ich mich frage warum Samsung es in der ROM dabei hat. Aber es löst zumindest das Problem. Nur nervig immer wieder den deepsleep zu überprüfen.

Musik über Bluetooth mit stockplayer im Standby Modus funzt bei mir ohne Probleme. Sennheiser mm100 ist das headset.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

moppelg schrieb:
Zwischen 3h und 3Tagen

oder
DeepSleep, Edge guter Empfang, PushDienste ~0,3% ...
111 Std pro Tag :D? Scherz beiseite, 0,3% das schaff ich mit dem S2, mit dem Note komm ich kaum unter 1%. Das ist zwar nicht katastrophal, trotzdem versteh ichs nicht. DeepSleep bekomme ich nicht über 91-92%, komisch. Gibts beim Note irgendetwas besonderes zu beachten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pspilot
Bei Problemen mit Deep Sleep einfach BetterBatteryStats hernehmen und analysieren, welche App den Deep Sleep verhindert.

Ich sehe so keinen Unterschied. Es gibt OC and UC. Jedoch funktionier im Abyss der DS perfekt. Im FM1.4 kommt er absolut nicht in den DS. Stby-Taste und er geht in den DS.

Dann analysiere das bitte mit BetterBatteryStats, woran es liegt. Sonst hilft es niemandem weiter.

Ich bin mir recht sicher, wenn du es ausprobierst, wirst du schnell dazu kommen, dass eigentlich eine App der Übeltäter ist.

Warum geht es dann mit dem Abyss? Also kann kein App der Übeltäter sein

Ich habe alle Dienste mit denen ich nichts anfangen kann und immer in laufende Anwendungen zu sehen sind per RootExplorer aus system/apps rausgeworfen.

pspilot schrieb:
111 Std pro Tag :D? Scherz beiseite, 0,3% das schaff ich mit dem S2, mit dem Note komm ich kaum unter 1%. Das ist zwar nicht katastrophal, trotzdem versteh ichs nicht. DeepSleep bekomme ich nicht über 91-92%, komisch. Gibts beim Note irgendetwas besonderes zu beachten?

pfffff...;)

Anhänge

• SC20111211-105543.png
    SC20111211-105543.png
    28,4 KB · Aufrufe: 242
  • SC20111211-113652.png
    SC20111211-113652.png
    32,5 KB · Aufrufe: 222
ronronsen schrieb:
Ich sehe so keinen Unterschied. Es gibt OC and UC. Jedoch funktionier im Abyss der DS perfekt. Im FM1.4 kommt er absolut nicht in den DS. Stby-Taste und er geht in den DS.

@frank_m: Weißt du, wie sich dein Kernel von dem Abyss-Kernel unterscheidet?