H
highchecker
Neues Mitglied
- 0
@moppelg wo kann ich cmw laden? danke für!!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gut denkst du, auch als Android Neuling, ist wohl ein Vergleich 7-8 Std. nachdem das ROM verfügbar ist ?Pat37 schrieb:wie siehts mit der Perfomance/akkulaufzeit aus? (ich weiß,je nach Nutzer unterschiedlich). Eine Aussage im Vergleich zum Stock-ROM würde mich nur gerne interessieren..
-Hotte- schrieb:Das mit den nicht funktionierende Softtasten hatte ich heute auch, aber mit der v5. Davor auch schon 3 mal. Ärgerlich, da nur ein Neustart geholfen hat.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
scorpionstyle84 schrieb:Habe einen Fehler in der v6 entdeckt.
Bei der android tastatur keine vibration beim tippen.
Narürlich habe ich es.au h in den einstellungen eingeschaltet aber trotzdem
Vibriert es nicht beim tippen. Bei der normalen samsung tastatur geht es.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
eybee1970 schrieb:Ging noch nie....ist auch nur ein blödes addon, auf das ich noch nicht mal hingewiesen habe
Bayria89 schrieb:Guten Abend alle zusammen =)
ich bekomme die nächsten Tage mein freies Galaxy Note und werd das Rocket Rom v6 ma testen, klingt super =)
Kann ich das vom Stock-Rom (nach dem Root und CMW install) direkt installieren oder muss ich nochwas beachten?
So als kleinen Anstoß.. ich hatte bisher das LG P990^^ und ich kann da nur den LG Wetterscreen, sowie den Kalender (besonders das Kalender Widget) empfehlen^^
Als Apps könnt ich sonst noch den Document Scanner (für Bilder/Dokumente per Cam einscannen und als PDF speichern), App Folder oder Folger Organizer (falls das oder ähnliches nich schon drin is^^) und wovon ich absolut überzeugt bin... Lucent Lock Screen =) hab bisher noch keinen besseren Lockscreen gesehen.. =) übersicht über Zeit und Wetter... und wie die Scrollleiste normal unten.. ne schwarz/weiß Scrollleiste oben, wovon ma vom Lockscreen direkt in die wichtigsten Apps kommt =)
Falls der Rommacker hier interesse hat, einfach melden hab die alle parat die Apps =)
immer weiter so, freu mich schon Auf mein Rocket Rom Note
mfg Bayria89 =)
Semenchkare schrieb:Welchen der diversen governors sollte man denn nehmen? Gibt es da schon Tests oder Empfehlungen?
Allstar007 schrieb:Also die Icons gehen ja mal gar nicht^^
Welche ROM zu Zeit schaut am besten aus?
Dazu bitte eine Frage :
Könnte ich Faby´s MOD ev. vorher in dein ROM zippen - um mir den 2. Gang zu ersparen ??
Wenn ja, welche der Dateien muß ich ersetzen / hinzufügen ?
GreetZ