[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@moppelg wo kann ich cmw laden? danke für!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@moppelg jo danke das war's irgendwie war es disabled...

@high, schau mal im ersten Beitrag unten. Das müsste schon die neuste CWMapk 3.0 sein.

@sini, gerne

Super danke! !

Pat37 schrieb:
wie siehts mit der Perfomance/akkulaufzeit aus? (ich weiß,je nach Nutzer unterschiedlich). Eine Aussage im Vergleich zum Stock-ROM würde mich nur gerne interessieren..
Wie gut denkst du, auch als Android Neuling, ist wohl ein Vergleich 7-8 Std. nachdem das ROM verfügbar ist :rolleyes:?

@ moppelg: hab dich komplett falsch intepretiert, sry;)
Hab V6 mal drauf getan. sieht gut aus.
Frage: Warum haben Custom ROMS besser Performance/Akku Daten? Hatte vorher ein Iphone 4,da gabs sowas nicht;)
und wrm ist der RAM eingentlich so voll? 500-600mb im Idle. war im Stock-Rom root Zustand viel weniger.
Gruß

V6 jetzt war der Phone so ca. 1,5h in deep sleep Modus...und als ich ihm aufgeweckt habe und Browser gestartet (Boat Browser) stellte ich fest dass die 2 Tasten unten nicht gehen. Menü und Zurück Taste reagieren nicht mehr...bleiben auch dunkel...
über Home Taste bin dann auf Home Screen gelandet und z.B. CWM gestartet...
Tasten leuchten kurz auf bei App Start reagieren aber nicht...
Habe Phone neu gestartet und jetzt geht alles wieder.... ich lege jetzt Phone wieder ab um zu gucken wie sich das verhält wenn es mal wieder in deep sleep war...

habe sonst 100MHz ... bis 1600Mhz ondemand

hatte den Effekt bis jetzt noch nie

Edit: der Phone war vorher auf über USB am PC angeschlossen zwecks Aufladens.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den nicht funktionierende Softtasten hatte ich heute auch, aber mit der v5. Davor auch schon 3 mal. Ärgerlich, da nur ein Neustart geholfen hat.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

-Hotte- schrieb:
Das mit den nicht funktionierende Softtasten hatte ich heute auch, aber mit der v5. Davor auch schon 3 mal. Ärgerlich, da nur ein Neustart geholfen hat.

Dann macht nen FullWipe!!!

Habe einen Fehler in der v6 entdeckt.
Bei der android tastatur keine vibration beim tippen.
Narürlich habe ich es.au h in den einstellungen eingeschaltet aber trotzdem
Vibriert es nicht beim tippen. Bei der normalen samsung tastatur geht es.

scorpionstyle84 schrieb:
Habe einen Fehler in der v6 entdeckt.
Bei der android tastatur keine vibration beim tippen.
Narürlich habe ich es.au h in den einstellungen eingeschaltet aber trotzdem
Vibriert es nicht beim tippen. Bei der normalen samsung tastatur geht es.

Ging noch nie....ist auch nur ein blödes addon, auf das ich noch nicht mal hingewiesen habe ;)

Also die Icons gehen ja mal gar nicht^^
Welche ROM zu Zeit schaut am besten aus?

Welchen der diversen governors sollte man denn nehmen? Gibt es da schon Tests oder Empfehlungen?

Guten Abend alle zusammen =)
ich bekomme die nächsten Tage mein freies Galaxy Note und werd das Rocket Rom v6 ma testen, klingt super =)
Kann ich das vom Stock-Rom (nach dem Root und CMW install) direkt installieren oder muss ich nochwas beachten?
So als kleinen Anstoß.. ich hatte bisher das LG P990^^ und ich kann da nur den LG Wetterscreen, sowie den Kalender (besonders das Kalender Widget) empfehlen^^

Als Apps könnt ich sonst noch den Document Scanner (für Bilder/Dokumente per Cam einscannen und als PDF speichern), App Folder oder Folger Organizer (falls das oder ähnliches nich schon drin is^^) und wovon ich absolut überzeugt bin... Lucent Lock Screen =) hab bisher noch keinen besseren Lockscreen gesehen.. =) übersicht über Zeit und Wetter... und wie die Scrollleiste normal unten.. ne schwarz/weiß Scrollleiste oben, wovon ma vom Lockscreen direkt in die wichtigsten Apps kommt =)

Falls der Rommacker hier interesse hat, einfach melden hab die alle parat die Apps =)

immer weiter so, freu mich schon Auf mein Rocket Rom Note ;)

mfg Bayria89 =)

eybee1970 schrieb:
Ging noch nie....ist auch nur ein blödes addon, auf das ich noch nicht mal hingewiesen habe ;)

Ohh sorry das hab ich nicht gewusst.

Bayria89 schrieb:
Guten Abend alle zusammen =)
ich bekomme die nächsten Tage mein freies Galaxy Note und werd das Rocket Rom v6 ma testen, klingt super =)
Kann ich das vom Stock-Rom (nach dem Root und CMW install) direkt installieren oder muss ich nochwas beachten?
So als kleinen Anstoß.. ich hatte bisher das LG P990^^ und ich kann da nur den LG Wetterscreen, sowie den Kalender (besonders das Kalender Widget) empfehlen^^

Als Apps könnt ich sonst noch den Document Scanner (für Bilder/Dokumente per Cam einscannen und als PDF speichern), App Folder oder Folger Organizer (falls das oder ähnliches nich schon drin is^^) und wovon ich absolut überzeugt bin... Lucent Lock Screen =) hab bisher noch keinen besseren Lockscreen gesehen.. =) übersicht über Zeit und Wetter... und wie die Scrollleiste normal unten.. ne schwarz/weiß Scrollleiste oben, wovon ma vom Lockscreen direkt in die wichtigsten Apps kommt =)

Falls der Rommacker hier interesse hat, einfach melden hab die alle parat die Apps =)

immer weiter so, freu mich schon Auf mein Rocket Rom Note ;)

mfg Bayria89 =)

Kannst du direkt drauf flashen von der stock. Habe es auch so gemacht und.läuft super.

• Danke
Reaktionen: Bayria89
Semenchkare schrieb:
Welchen der diversen governors sollte man denn nehmen? Gibt es da schon Tests oder Empfehlungen?

Schau mal hier in den Sammelthread "Undervolting etc. u.ä." des Rootbereichs. Auf der zweiten Seite werden ein paar Govis auseinandergenommen.

Allstar007 schrieb:
Also die Icons gehen ja mal gar nicht^^
Welche ROM zu Zeit schaut am besten aus?

Endlich mal ein vernünftiger Kommentar....

Die Update-Fluktuation ist schon sagenhaft - so könnte uns eybee1970 zu Weihnachten sogar die V20 ( v6+14d ) auf den Gabentisch legen ...:D

:thumbup: Vielen Dank auch meinerseits für die Arbeit :thumbup:
Flash klappte , wie immer , vorzüglich .
Schade nur , daß ich immer 2x flashen muß :
1. V6 > reboot
2. Faby´s Mod ("Regenbogenvorhang" und BATT-Anzeige) > reboot > fertig

Dazu bitte eine Frage :
Könnte ich Faby´s MOD ev. vorher in dein ROM zippen - um mir den 2. Gang zu ersparen ??
Wenn ja, welche der Dateien muß ich ersetzen / hinzufügen ?

GreetZ

:thumbup: Vielen Dank auch meinerseits für die Arbeit :thumbup:

Dazu bitte eine Frage :
Könnte ich Faby´s MOD ev. vorher in dein ROM zippen - um mir den 2. Gang zu ersparen ??
Wenn ja, welche der Dateien muß ich ersetzen / hinzufügen ?

GreetZ

Ich habe ähnliches mit dem ICS Mod gemacht.
Die harte Tour ist vermutlich die Framework-res.apk und die SystemUI.apk aus dem Mod in die v6 zu packen (also System/App bzw. System/Framework).
Ich wollte aber nicht die coolen Animationen verlieren und habe einfach die originale Framework-res.apk vom eybee genommen und drinne in /res mit Winrar alle Ordner die irgendwas mit drawable zu tun haben aus der framework-res.apk des Mods in eybees apk reinkopiert. Gleiches bei Systemui.apk. Das Ergebnis sollte dann in etwa deinem Wunsch entsprechen...

• Danke
Reaktionen: Rastanius