[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
herby68 schrieb:
hab mir das rom jetzt auch mal installiert. ich wusste jetzt nicht genau ob ich direkt die V6 flashen konnte. komme vom Romow Rom mit 1.5 Abyys Kernel.
fullwipe gemacht und anschliessend die V1 ...gebootet und dann die V6 drauf.
ist dies korrekt das jetzt die bootanimation mit dem Androidmännchen Standart ist, oder hab ich jetzt wieder falsch geflasht????

wäre auch ohne FullWipe gegangen - aber sicher ist sicher :)
Ja, das ist die neue Bootanimation - die alte war vielen zu 'spacig' ;)

• Danke
Reaktionen: herby68
@eyebee

hab mir das Stock Theme von Dir geflasht.....wetter widget ist transparent. hätte die Uhr auch gerne transparent.

haste da ne idee????

danke

Herby

Vielen Dank für die v6 :)!

Zum Flashen von v6: Das Basebandproblem ist in der v6 beseitigt, aber nicht in der v5. Wer von v5 kommt, darf keinen Factory Reset durchführen (nur Cache und Dalvik Cache wipe).

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

So, V6 ist drauf und läuft Super. Danke.
Muss man die Add_Performance jetzt auch noch aufspielen?
Gruß
Benny

ViperV1 schrieb:
Gruß
Benny

Nein, ist schon integriert.

Sollte integriert sein.

@eybee: Ist die gehackte MMS.apk wieder drin?

Danke und viele Grüße

Lars

ViperV1 schrieb:
Gruß
Benny

Nein, muss man schon seit v2 nicht mehr - ich kann nur das Attachment nicht mehr löschen aus dem Startpost - das muss frank_m machen

Starwalker schrieb:
Sollte integriert sein.

@eybee: Ist die gehackte MMS.apk wieder drin?

Danke und viele Grüße

Lars

nope, hab ich vergessen - sorry

Ja, das ist die neue Bootanimation - die alte war vielen zu 'spacig' ;)
Du warst einfach der Zeit voraus :D

Hast du eigentlich noch den Brightnessmod drinne? Denn die arrays.xml aus deiner Framework.apk hat folgende Werte, wo ich dachte, dass das die originalen seien...
<integer-array name="config_autoBrightnessLcdBacklightValues">
<item>32</item>
<item>69</item>
<item>118</item>
<item>177</item>
<item>255</item>
</integer-array>

Sofern ich die mit meinen Werten wieder zusammenbasteln konnte ist mir aufgefallen, dass Werte unter 70 oder so gar nicht mehr die Helligkeit verändern. Ist das Samsungspezifisch?

Gruß

moppelg schrieb:
Du warst einfach der Zeit voraus :D

Hast du eigentlich noch den Brightnessmod drinne? Denn die arrays.xml aus deiner Framework.apk hat folgende Werte, wo ich dachte, dass das die originalen seien...
<integer-array name="config_autoBrightnessLcdBacklightValues">
<item>32</item>
<item>69</item>
<item>118</item>
<item>177</item>
<item>255</item>
</integer-array>

Sofern ich die mit meinen Werten wieder zusammenbasteln konnte ist mir aufgefallen, dass Werte unter 70 oder so gar nicht mehr die Helligkeit verändern. Ist das Samsungspezifisch?

Gruß

hast recht - wieder was vergessen...naja, sind eh nicht sooo wichtig und kommen dann in die v7 wieder rein, genau wie der SMS-Mod

• Danke
Reaktionen: moppelg
Warum hast du die rec. Funktion von fabi entfernt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Weil die den Basebandfehler verurchsacht hat.

eybee1970 schrieb:
nope, hab ich vergessen - sorry

Kein Problem, gibt es ja bei den xda devs. Habe sie gerade nachinstalliert.

Wieder mal ein tolles Rom und diesmal ging der Flash einwandfrei. Hat mir noch nicht mal meine Bootanimation überschrieben :). Dachte erst, es hätte gar nicht geklappt :).

Nochmal vielen Dank für Deiner tolle Arbeit!

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

Ok, der Fehler trat bei mir zunächst Glück nicht auf

wie siehts mit der Perfomance/akkulaufzeit aus? (ich weiß,je nach Nutzer unterschiedlich). Eine Aussage im Vergleich zum Stock-ROM würde mich nur gerne interessieren..
Gruß
Pat

Pat37 schrieb:
wie siehts mit der Perfomance/akkulaufzeit aus? (ich weiß,je nach Nutzer unterschiedlich). Eine Aussage im Vergleich zum Stock-ROM würde mich nur gerne interessieren..
Gruß
Pat

Was ist ein Stock Rom? :razz:
Ich hoffe das beantwortet deine Frage aus meiner Sicht hehe

Seit ich V6 drauf gemacht habe (ohne wipe) habe ich keine Datenverbindung mehr...:scared:
Hat noch jemand den effekt?
Muss ich volles wipe machen?:crying:

Jetzt habe ich Sim Karte geändert...von Fyve (vodafone) auf Fonic (O2) da geht es wunderbar

Zuletzt bearbeitet:
-.- sry bin erst seit 2 Wochen im Android-Lager. ich denke du weist was ich meine. Also nochmal:
Performance /Akkulaufzeit im Vergleich zum Auslieferungszustand(kernel was weiß ich) mit 2.3.6 und ohne root?

Ich will gerade die v6 flashen und merke dass cwm weg ist, hat jemand ne Idee wie ich das wieder bekomme?

@Sinibald, Vodafone APN Einträge überprüft?

@Pat, ich weiß schon, aber ich glaube du hast mich nicht verstanden. Ich benutze so bald es ging die CustomRoms, weil sie in meinen Augen ein besseres Leistungs/Akkuverhältnis haben, wahrscheinlich auch absolut besser sind. Probier einfach mal beides aus.

@Highchecker, wenn nur die App weg ist kannst du die neuste CMW App 3.0 selber downlaoden und installieren, oder du gehst direkt mit Laut + Home und Power on in die Recovery. Wenn alles weg ist neu CF Root machen.

• Danke
Reaktionen: Sinibald